| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ice01
|
Verfasst am: 13.05.03 | 14:09 Titel: Hallo bin fast neu hier und bräuchte ein paar Tips |
|
|
Hallo, beobachte jetzt schon längere Zeit das Board und bin mir eigendlich sicher das man mir helfen kann. Nun zu mir wiege 117 Kilo/1,84m/Kf 30%. Habe 2 1/2 Jahre Krafttraining gemacht und mußte dann wegen Arbeit 2 Jahre Pause machen. Nach dem ich mich jetzt von einen Bandscheibenvorfall erholt habe und seit 4 Monaten wieder richtig am trainieren bin will ich mein Kf runter kriegen(mit allen Mitteln wenns sein muß). Habe mir schon überlegt mit Keto anzufangen aber ich weis nicht ob das das richtige für mich ist. Bin über jeden Tip dankbar! _________________ Man kann alles erreichen wenn man nur will!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Testo2000
|
|
| Nach oben |
|
blackzero

|
Verfasst am: 18.05.03 | 02:12 Titel: |
|
|
keto würde dir helfen aber leider machen es viele falsch oder haben nicht die disziplin aber ich würde es erst mal mit keto versuchen aber bitte richtig erkundigen und nicht einfach so anfangen
viele leute wollen gleich an stoff ran der wird dir auch nicht viel bringen wenn du keinen ergeiz hast er wird deinem körper nur kaput machen |
|
| Nach oben |
|
|