| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Köterplage

|
Verfasst am: 30.12.02 | 15:34 Titel: Cutting-Cycles? |
|
|
noch 6 monate bis zum sommer! zeit, um sich ein paar inspirationen für die nächste diätphase zu holen!
welche mittel habt ihr eingesetzt? was hat es euch gebracht? nebenwirkungen? was würdet ihr heute anders machen? was würdet ihr auf alle fälle beim nächsten mal weglassen? wart ihr mit dem ergebniss zufrieden?
bin schon gespannt... _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 17.01.03 | 02:13 Titel: |
|
|
ok, dann mache ich mal den anfang ;)
z.zt. bin ich aus gesundheitlichen gründen off (bevor trauerkarten kommen- is nur ne verschleppte erkältung ), plane aber in ein bis zwei wochen wieder anzufangen.
möchte dann mit meiner lieblingskur anfangen und zwar tp/gana
dachte an 50-100mg testo-propionat/d plus 400mg boldenon undecylenat/w. recht easy der stack und ein garant für gute qualität bei entsprechendem training und entsprechender ernährung.
werde dabei deutsche eifelfangos und boldabol von british dragon einsetzen. halte euch dann selbstverständlich auf dem laufenden. _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
s-klasse Fake
|
Verfasst am: 17.01.03 | 09:55 Titel: |
|
|
köter, da bin ich schon mal gespannt.
zumal es noch an erfahrungsberichten von
british dragon produkten mangelt.
bin neugierig, wie das zeug knallt. ;) |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 17.01.03 | 15:08 Titel: |
|
|
"knallen" wird boldone wohl kaum ;) _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
s-klasse Fake
|
Verfasst am: 17.01.03 | 21:12 Titel: |
|
|
| dafür aber die propis umso mehr, gelle!? ;) |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 22.03.03 | 02:54 Titel: |
|
|
möÖ!Ööp!
kleiner zwischenbericht: bin nun seit 2 wochen am boldabol von bd und kann schon ein paar leichte veränderungen feststellen
und zwar bin ich etwas vaskulöser (ok, kann auch vom insgesamt zurück gegangenen kfa kommen) und zufriedener geworden
man kann unter der ganzen haut und dem überflüssigen gewabbel darunter schon wieder eine recht gute qualität erkennen, die sich besonders im brust/schulter-bereich zeigt
bauch und beine kommen auch solangsam, nur noch eine frage der zeit
habe seit kurzem ein bärenhunga, dem ich allerdings grösstenteils widerstehe. gestern hatte´n kumpel bday, da hab ich mir dann erstmal ne ladung, erdnüsse, chipse und ritter sport schoko, sowie 3 cabs gegönnt tat mir aber nicht weh, eher im gegenteil war zum einen heute morgen voller als sonst (nein, nicht wegen der caps ) und beim training hatte ich auch gleich einen volleren pump. mein heutiges trainingsgewicht hat mich doch sehr geschockt, hab ich mich doch mit 3 wdhl.+ aus meinem seit mehreren wochen bestehenden trainingsloch befreit
fazit bisher: kfa fühl- und sichtbar zurück gegangen, kraftniveau gehalten, körpergewicht ebenfalls
axo, der komplettheit halber die anderen supplements:
100-150mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink/d
10g fischöl-kapseln
2 hollys und 2 ignites/d
3 multivitamin/-mineral-tabs aus´m aldi
~ 1-3g Vitamin c nach dem training
~ 10g Creatin/d
ernährungsform z.zt.: tkd, mit einer kh-reichen mahlzeit vor und nach dem training, ansonsten rocken bei mir fett und eiweiss ;) _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
Horowitz

|
Verfasst am: 27.03.03 | 23:39 Titel: |
|
|
Mein Cutting-Cycle:
Z.Zt auf 250mg Testo pro Woche (in zwei Wochen zuende), seit 2,5 Wochen Clenbuterol dazu (zusammen mit täglich MINDESTENS 1g Magnesium und 2 Bananen wegen des Elektrolythaushalts. Clen bringt den nämlich ordentlich durcheinander, und dann gibt's übelste Wadenkrämpfe und Herzrhythmusstörungen), Dosierung wie folgt:
Tag 1-3: 2 Tabs morgens
Tag 4-6: 2 Tabs morgens, 1 mittags
Tag 6-8: 2 Tabs morgens, 2 mittags
Tag 9-jetzt: 10 Tabs täglich
Ergebnis (klingt unglaublich, ich glaube es selbst auch noch nicht so ganz, aber es ist wahr): 7kg Gewichtsverlust, absolut kein Kraftverlust, eher noch leichte Steigerung, Waschbrettbauch (noch zwei Wochen, dann ist der knallhart). Kein Ende in Sicht.
Zusätzlich jeden Abend 3mg Ketotifen, um zu verhindern, daß die ß-Rezeptoren runterregulieren. Mittlerweile ist das massive Zittern einigermaßen erträglich, allerdings ist das etwas blöd, wenn man präzise Arbeiten ausführen muß. Viel Trinken (5 Liter am Tag) ist auch absolute Pflicht, aber ihr werdet eh soviel Durst haben. Am ALLERWICHTIGSTEN ist die Supplementierung mit Magnesium (sehr gut: Magnesium 300 Tabletten vom dm-markt) und Kalium (2 Bananen).
Absetzen werde ich mit einer Kombination von 25mg Clomid ed und 0.25mg Arimidex ed (wobei ich überlege, die Arimidex früher als die Cloms zu nehmen) sowie 3 Tabletten Clen ed. Und dann....tja, eigentlich bin ich dann am Ziel aller meiner Träume. Knallharte 85kg auf 1.80 schafft nicht jeder. Und meine Kraftleistungen sind mittlerweile auch recht ordentlich (an guten Tagen 145kg beim Bankdrücken z.B.). Ich werde im Sommer noch eine Furazabol-only-Kur für die Kraft fahren (hoffe, daß ich z.B. beim Bankdrücken so etwa auf 160kg komme), und dann war's das für den Herrn Horowitz. Von da an hopefully natural. Wenn's mich nicht wieder in einem Jahr in den Fingern juckt. Glaube ich aber nicht.
Horo |
|
| Nach oben |
|
Horowitz

|
Verfasst am: 27.03.03 | 23:49 Titel: |
|
|
Ach so, PS: Ich habe die Bananen mittlerweile durch die Vitargo-Kopie von multi-food.de ersetzt, da ist nämlich Kalium zugesetzt, und ich habe den Vorteil, auch noch einen prima Sida.html" target="_blank">Workout-Shake zu haben (mixe mir da 30g Aminosäurenhydrolysat rein). Das schmeckt zwar absolut widerlich, aber wir sind schließlich nicht zum Spaß auf der Welt.
Horowitz |
|
| Nach oben |
|
Horowitz

|
Verfasst am: 27.03.03 | 23:50 Titel: |
|
|
PPS: @Köti: In 3 Wochen machen wir einen Foto-Contest, und dann wollnwadomasehn, wa?
Horowitz |
|
| Nach oben |
|
Neo
|
Verfasst am: 27.04.03 | 00:09 Titel: |
|
|
@ Köti und Horo
bitte um Updates  |
|
| Nach oben |
|
Neo
|
Verfasst am: 30.04.03 | 22:41 Titel: |
|
|
++++++++++
Zuletzt bearbeitet von Neo am 14.12.03 | 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 04.05.03 | 18:13 Titel: |
|
|
nach erreichen meines gesteckten ziels in drei anstatt vier wochen lasse ich die sache jetzt erstmal ruhiger angehen und bereite mich solangsam auf ein shooting im sommer mit reinyday vor  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
d_one

|
Verfasst am: 04.05.03 | 22:15 Titel: |
|
|
| jungs wieviel seit ihr den mit den kcal ins minus gegangen ? |
|
| Nach oben |