Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Künstliche Süße - Aspartam

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yvarex

BeitragVerfasst am: 28.04.03 | 11:26    Titel: Künstliche Süße - Aspartam

Hi Leute!

Meine kleine Tochter trinkt so gerne Spezi. Aber wenn schon das süße Zeugs, dann wenigstens "light" dachte ich mir und wollte Ihr damit was "Gutes" tun. Jetzt hab ich aber mal spaßeshalber nach dem Begriff Aspartam gegoogelt und mir ist jetzt noch schlecht von dem, was ich da gelesen habe.
Ich trinke sehr selten Light-Getränke und es ist mir bisher noch nichts negatives an mir aufgefallen. Bei meiner Tochter macht es sich vermutlich bei der Verdauung bemerkbar.

Gibt es jemanden unter Euch, der das bestätigen kann, oder konsumiert hier jemand größere Mengen von z.B. Coca Cola light, ohne etwas zu bemerken. Würde mich sehr interessieren, also schreibt doch mal was dazu.

Vielen Dank!

Little Dragon

BeitragVerfasst am: 28.04.03 | 13:58    Titel:

ich selber nicht, aber meine Mum kriegt davon immer Durchfall auch von den Zuckerfreien Kaugummis/Bonbons und so
günstige Notebooks
Pump Up The Jäm

BeitragVerfasst am: 06.05.03 | 01:13    Titel:

Ich persönlich meide Aspartam so gut es geht! Zum Thema gab´s schon mal einen Thread:

http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.php?t=1930

Deine Reaktion nach dem Googlen kann ich nur zu gut verstehen, wenn man sich erst mal in das Thema "Ernährung" und besonders "Aromastoffe" einliest wird das nur noch schlimmer. Es lohnt sich aber bestimmt, vor allem auch wegen der Kinder. Alle meine kleinen Geschwister haben Allergien, das kommt nicht von ungefähr.

BeitragVerfasst am: 09.05.03 | 12:20    Titel:

Ich habe endlich aspartamfreie Ware gefunden. Leider ist es nicht gerade billig. Die Firma Ripfast nimmt in ihrem (Hulk) Prospekt (gab´s auf der FIBO) sogar Stellung zu den Risiken von Aspartsam und anderen Süsstoffen. Natürlich machen sie das aus verkaufstechnischen Gründen, aber alle anderen Eiweisshersteller die mir bekannt sind, klatschen das Zeug einfach fröhlich und kommentarlos in ihre Shakes usw. .

Hat vielleicht schon jemand hier Erfahrung mit Ripfast? Sind die immer so teuer (Versand auch nicht gerade günstig) oder jetzt gerade besonders, weil sie die "Hulk" Serie draussen haben? Kennt ihr vielleicht eine Bezugsquelle mit besseren Versandbedingungen, oder einen anderen Hersteller ohne Aspartam?

BeitragVerfasst am: 09.05.03 | 12:53    Titel:

Gibt es noch andere Bezeichnungen für Aspartam?

BeitragVerfasst am: 09.05.03 | 15:30    Titel:

Obwohl ich die Panikmache wegen Aspartam nicht nachvollziehen kann...meines Wissens setzen weder BMS, Hi-Tec noch M. Nerlinger Aspartam in ihren Proteinpulvern ein.

BeitragVerfasst am: 10.05.03 | 02:00    Titel:

@ Rantanplan

Wirklich? Das muß ich mal nachschauen. Wäre cool, die sind wahrscheinlich günstiger.

@ yvarex

Nutrasweet!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com