| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alex_bomatter
|
Verfasst am: 25.04.03 | 15:22 Titel: gibts so n medikament? |
|
|
und zwar sollte es die merk- bzw. konzentrationsfähigkeit drastisch erhöhen können, oder zumindest annehmbar
hat nix mit muskelaufbau zu tun... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 25.04.03 | 16:06 Titel: |
|
|
Hi!
Bei mir wirkt Ephedrin wenn ich es nicht mit Muskel-Sport sondern mit Gehirn-Sport in verbindung bringe genau diese Erfolge!
Also die Aufmerksamkeit und das Auffassungsvermögen verbessert sich dadurch meiner Meinung nach erheblich!
Ich glaube ich habe da schonmal was hier im FOrum darüber gelesen...
... ach ja, hier war es:
http://www.anabolnet.de/forum/viewtopic.phpt=937&highlight=konzentration
Ist aber im allgemeinen schwer ein Medikament dafür zu finden.
GRuß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
IvanDrago primus inter pares

|
Verfasst am: 25.04.03 | 16:11 Titel: |
|
|
Also ich hoffe ich habe dich auch richtig verstanden .
Du brauchst etwas was dich insgesamt schlauer machen soll, hmm als ich noch ein kleiner Junge war da habe ich für sowas noch Bücher gelesen und gelernt um mich zu verbessern.
Mal im Ernst: brauchst du es für eine Prüfung bei der du sozusagen "Dopen" willst und zwar Hirn- statt Muskelmäßig?
Also ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut mit den Medikamenten aus aber ich habe noch bei meiner Abiprüfung eine Kombi aus Glutaminpeptid und Creatinvitargo genommen weil man sich durch Glutaminpeptide (eine hohe Dosierung vorausgesetzt min 20g am Tag wenn man wirklich was "spüren" möchte) wesentlich besser fühlt, d.h. schon nach paar Tagen ist man wesentlich frischer energiegeladener und die Denkfähigkeit bzw. die Konzentration nimmt spürbar zu , dass Cratinvitargo nahm ich auch, weil ein hoher, konstanter Blutzuckerspiegel über eine längere Zeit gewährleistet ist (du kannst stattdessen auch Haferflocken nehmen), dieser sorgt auch für eine verbesserte Denkfähigkeit . Die Kombi fand ich echt super , die meisten meiner Mitschüler waren damals bei den Abiklausuren ziemlich ausgelaugt , nicht ausgeschlafen und gestresst, während ich da saß frisch und munter als ob ich aus dem Urlaub gekommen wäre.
Ich hoffe ich habe dir mit dieser Antort auf deine etwas kuriose Frage etwas geholfen.
Wie schon gesagt kenne ich kein solches Medikament, obwohl es da besonders auf dem Anti-Aging-Sektor einiges diesbezüglich gibt. Komm nicht auf die Idee dir Pillen für Alzheimer zu schmeißen .
MFG
IvanDrago |
|
| Nach oben |
|
schwanhild31
|
Verfasst am: 25.04.03 | 16:25 Titel: Re: gibts so n medikament? |
|
|
Lecithin! is der Knaller! und ein natürliches Mittelchen!
Ich habe Lecithin (Vita Buelecithin) (6-8 Euro) während meiner Vorbereitung zur Diplomprüfung geschluckt, in der maximalen Dosis (Kautabletten).
Schon am ersten Tag habe ich eine Beschleunigung meiner Denkvorgänge wahrgenommen. Ich war viel besser drauf als sonst, konnte mir Dinge besser merken.
Habe es auch meiner Kommilitonin (sie schluckte immer Glutamin sonst) empfohlen. Sie ist begeistert, sagt, dass es besser als Glutamin ist.
Lecithin kann übrigens auch bei Alzheimerpatienten im Frühstadium etwas helfen. Lecithin hat keine Nebenwirkungen! und ist auch für den Sport ein gutes Supplement.
Übrigens in Voltax ist auch Lecithin drin, aber nur die Hälfte im Vergleich zu Vitabuelecitin.
grüßchen schwanhild |
|
| Nach oben |
|
alex_bomatter
|
Verfasst am: 25.04.03 | 16:36 Titel: |
|
|
ne ich will nicht schlauer werden, bin schon schlau genug
thx werd mich mal wegen den lecithin erkundigen :hf: |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 25.04.03 | 22:26 Titel: |
|
|
@Schwanhild
Woher beziest Du das Lecitin? |
|
| Nach oben |
|
Cojones
|
Verfasst am: 25.04.03 | 22:58 Titel: |
|
|
gingko beloba hilft...wird auch von schacuh spielern verwendet
lg _________________ ich liebe denn schmerz |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 26.04.03 | 07:58 Titel: |
|
|
@Thomas
Gibts in jeder Apo.
Und in machnen Reformhäusern ........(gab es bei uns schon im Kaufland !)
Und im Altersheim in jedem 2. Nachtischschrank
Gr. AC/DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 26.04.03 | 10:30 Titel: |
|
|
Danke  |
|
| Nach oben |
|
schwanhild31
|
Verfasst am: 26.04.03 | 12:01 Titel: |
|
|
Vita Buelecithin gibts eigentlich in jeder Drogerie. Ich habs im "Schlecker"-Markt gekauft. Ich glaube in der Drogerie ist das billiger. Sogar in einigen Supermärkten findet man das, dort aber dann 3-4 Euro teurer.
Auch in der Apo gibts das natürlich.
grüßchen schwanhild. |
|
| Nach oben |
|
schwanhild31
|
|
| Nach oben |
|
slowlifter

|
Verfasst am: 26.04.03 | 13:29 Titel: |
|
|
Piracetam soll der Denk- und Konzentrationsfähigkeit nützlich sein, ist abeverschreibungspflichtig. Des weiteren ein Produkt das K.H.3 heißt. Muss aber mehrere Monate genommen werden damit es wirkt. _________________ MfG Slowlifter |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 26.04.03 | 18:18 Titel: |
|
|
@Thomas
Habe Vita Buelecithin heute bei uns im Handelshof entdeckt & ne 750ml Flasche koste da 12,49 Euro .......
Gr. AC/DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
|