| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mr-m
|
Verfasst am: 14.04.03 | 12:48 Titel: zunehmen! |
|
|
hi!
ich so schnell wie möglich zunehmen.
Ob MuskelMasse oder Fettmasse ist mir vorerst, wegen meiner Größe und meinem Gewicht egal!
Könnt ihr vielleicht konkret, was ich essen sollte und wieviel?
DANKE! |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 14.04.03 | 13:57 Titel: |
|
|
könnte man schon!
aber schreib erstmal was über dich ! :rc: Grosse Gewicht Körpertyp usw.
und Fettmasse ?? Ist nicht dein ernst oder ??
Wenn dann saubere "Muki´s" !
Gr. AC/DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 14.04.03 | 14:00 Titel: |
|
|
ich würde empfehlen: alle halbe stunde nen halbes hühnchen mit viel reis, dass würde deiner frage gerecht werden :)
schreib am besten mal deine daten
gruss |
|
| Nach oben |
|
mr-m
|
Verfasst am: 15.04.03 | 20:55 Titel: |
|
|
also
ich bin 1,95m
und wiege knapp 70 kilo
------------------------------
also 30 Hähnchen pro Tag wären mir zu teuer :)) |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 15.04.03 | 21:03 Titel: |
|
|
ui, das is wirklich verbesserungswürdig ;)
mein tipp: 3-4 mal pro woche ein kurzes, intensives (!) training, nach dem training unbedingt einen postworkout-Shake bestehend aus:
500ml fettarme/-freie milch
50g molkeprotein
100g kakaopulver
10g glutamin
10g creatin
alternativ 100g Weight Gainer plus 50g molkeprotein!
ansonsten sieh zu, dass du alle 2-3 stunden was gutes zu essen bekommst! die besten nahrungsmittel sind in meinen augen:
steaks
fisch
milch
quark (generell milchprodukte wie z.b. joghurt und käse)
eier (ruhig ganze)
alles aus vollem korn (nudeln, reis, brot)
haferflocken/müsli
gutes fett (lein-, walnuss-, oliven- u. besonders fischöl wegen der omega3-fettsäuren)
rechne dir am besten deinen kalorienbedarf aus (grundumsatz + leistungsumsatz) und rechne dann einfach zusätzlich noch rund 500kcal drauf, damit dürftest du deinem ziel schnell näher kommen.
vielleicht schreibst du uns noch was zu deinen lebensumständen (hektische arbeit?), deinem schlafverhalten (evtl. zu wenig schlaf?), deinem training (zuviel des guten?) und deiner ernährung (zu wenig, bzw. nicht das richtige?)!? _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
Zuletzt bearbeitet von Köterplage am 16.04.03 | 13:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
mr-m
|
Verfasst am: 16.04.03 | 09:22 Titel: |
|
|
danke!
Ich habe leider (noch) kein Protein-pulver und auch kein Creatin.
Wo kann man das günstig kaufen?
Meine Lebenszustände? Naja snd eigentlich ganz nornale würd ich sagen :)) Ich hab halt 3mal die Woche Basketball-training und spiele in meiner Freizeit auch noch sehr viel Basketball! Dass ich zu wenig esse, kann schon eher sein. Aber irgendwie ess ich halt nur wenn ich Hunger habe Sonst bekomm ich nix runter...
helft mir! |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 16.04.03 | 09:45 Titel: |
|
|
möÖ!P
supplements wie proteinpulver und Creatin bekommst du im shop, klick mal rechts oben auf das banner!
2 fehler sehe ich auf den ersten blick:
1. dein basketballtraining
2. deine ernährung
zuviel bewegung ! du treibst mit dem ganzen sport deinen stoffwechsel hoch und wenn du dann nur isst, wenn du hunger hast, ist klar, dass du nicht zunimmst, bzw. eher noch abnimmst!
denke nicht, dass du dein training und dein hobby einschränken willst, deshalb ist die einzige chance, dass du dich alle 2-3 stunden zum essen zwingst! gibt keine andere chance! du musst auf alle fälle mehr kalorien zuführen, als du verbrennst...
wenn du nicht so oft essen kannst/willst, dann nutz einen guten weight gainer (siehe shop) oder bastel dir deinen eigenen aus milch, proteinpulver und haferflocken/schmelzflocken, evtl. noch kaba dazu.
das a und o sind bei dir die kalorien! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
mr-m
|
Verfasst am: 16.04.03 | 10:49 Titel: |
|
|
thX!
zu welchem Proteinpulver würdest du mir raten?
Do gibts ja sooo viele... |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 16.04.03 | 13:05 Titel: |
|
|
mööÖ!P
würde dir zu einem 3-komponenten-Protein raten, wie z.b. diesem hier! vorteil von 3-komponenten-proteinen ist, dass alle drei eiweissorten unterschiedlich schnell verdaut werden und du somit fast umgehend Aminosäuren im blut hast (dank laktalbumin), aber auch über stunden versorgt bist (dank Casein/milchprotein).
man kann seine ernährung mithilfe von proteinpulver auf bequeme und (besonders bei der marke) leckere art und weise ergänzen und anreichern.
direkt nach dem training würde ich dann auf molkeneiweiss (laktalbumin/whey) bauen, da nach dem training die sofortige Aminosäurenversorgung wichtig ist. wenn du wert auf deine ernährung legst und nur das beste für deine muskeln willst, dann schau mal im ...-shop vorbei, "5. proteine, gainer" -> supreme whey Protein von dymatize! diese sorte ist bereits vorverdaut und steht quasi fast umgehend nach der einnahme zum aufbau zur verfügung! wichtig ist allerdings, dass du es in deinen Post-Workout-shake einrührst, also zusammen mit kh einnimmst, da sonst ein grosser teil verbraten wird.
für den kleinen geldbeutel empfiehlt sich z.b. whey von bodyattack .
aber bitte seh proteinpulver nur als das an was es nunmal ist, eine NAHRUNGSERGÄNZUNG, keinesfalls ein nahrungsersatz!
mein tipp: sieh zu, dass du 3-4 komplette mahlzeiten pro tag isst und ergänz das dann mit 2-3 protein- oder weightgain-shakes!
halt dich an die lebensmittel, die ich dir anfangs aufgeschrieben habe und du wirst sicherlich schnell resultate beobachten können  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
mr-m
|
Verfasst am: 16.04.03 | 15:31 Titel: |
|
|
60 euro!!
wie lange würden die 4 Kilo halten? |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 16.04.03 | 19:37 Titel: |
|
|
kannst du ausrechnen :
bei 3 - 4 Shake a 30 bis 40 g pro Tag
" 60 Euro !! " = Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für das Eiweiß !
Ansonsten is Köti nix hinzu zufügen !
Also ran ans Futter :koch:
Gr. AC/DC
Noch ein Tip : bestell dir nicht 4 Kg vom gleichen Geschmack( mir hängt das sonst schnell zum Hals raus ....) _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 16.04.03 | 19:58 Titel: |
|
|
ok, wenn das liebe geld ein beschränkender faktor ist, dann hier der ultimative tipp:
3-4 feste mahlzeiten
der grossteil der eingangs genannten nahrungsmittel ist billig zu bekommen. im aldi gibts z.b. haferflocken, thunfisch, käse, joghurt, milch, quark, eier, reis, nudeln, müsli und olivenöl für´n appel und´n ei!
sieh immer zu, dass du bei jeder mahlzeit kh und eiweiss zuführst. also z.b. reis und thunfisch, nudeln und pute oder haferflocken und quark.
das proteinpulver kannste dir auch gut in deine haferflocken oder dein müsli mengen.
2-3 shakes
jeweils 3-4 esslöffel proteinpulver mit nem halben liter milch (kannst in deinem fall ruhig vollmilch nehmen ;)) anrühren. dazu würd ich für die kohlenhydrate haferflocken einrühren, oder wenn du alles trinken willst halt schmelzflocken (instantflocken- gibt´s bei der babynahrung).
nach dem training halt den Post-Workout-shake.
solltest du mal kein hunger haben, dann mach dir lieber einen solchen shake, bevor du gar nichts isst! wenn du aufbauen willst, musst du alle 2-3 stunden nährstoffe zuführen, immer dran denken!
vor dem schlafengehen empfehle ich noch magerquark mit etwas öl, damit du die n8 über gut versorgt bist. alternativ kannst du dir auch einen Shake machen.
von anderen Supplements würde ich soweit erstmal abstand nehmen. das wichtigste ist, dass du das mit deiner ernährung geregelt kriegst!
bei weiteren fragen weisst du ja, was du zu tun hast ;)!? _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
mr-m
|
Verfasst am: 16.04.03 | 22:41 Titel: |
|
|
big THANX soweit!
Ich hab ich ein Problem! Es is mir irgendwie peinlich! Aber es muss raus :)
ALso, meine mom meinte, es sei total soviel Eiweiß zu sich zu nehmen und sie sagte irgendwas von Krankheiten und Cholesterin-Spiegel oser so...
Was meint ihr dazu? |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 17.04.03 | 00:31 Titel: |
|
|
sach deiner mom einfach ein liebes "fuck you!" vom köter und dass sie besser den kopf dicht halten soll, wenn sie nicht weiss, wovon sie redet ;)
das sind die typischen ammenmärchen, die kursieren! "von viel eiweiss werden deine nieren angegriffen und von eiern erhöht sich der cholesterinspiegel!" alles bullshit!
wenn du viel trinkst, bleiben deine nieren in ordnung und der cholesterinspiegel erhöht sich nur, wenn du gleichzeitig kh-reich isst. ich habe während einer meiner letzten anabolen diäten jeden tag 10 ganze eier gegessen und meine blutfettwerte haben sich verbessert! soviel zu dem thema ;)
wenn du kh-betont isst, würde ich auf alle fälle die schlechten fette einschränken. gesättigte fettsäuren, wie sie z.b. in chipsen, pommes, kuchen, nutella, eiern und speck vorkommen, so weit es geht meiden.
als grundregel bei eiern gilt pro ganzem ei drei eiklar.
gute fette, die den cholesterinwert erwiesenermassen verbessern!, findest du in leinsamen- u. fischöl! würde, egal ob keto oder kh-betont, mit diesen beiden fettarten ergänzen! die darin enthaltenen omega3-fettsäuren senken nicht nur das cholesterin, sondern wirken darüber hinaus noch antikatabol und entzündungshemmend und erhöhen zudem die sensibilität der insulinrezeptoren, ergo weniger Insulin bei gleichbleibender nährstoffzufuhr=weniger fettspeicherung! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
lightfunkyone
|
Verfasst am: 19.04.03 | 10:06 Titel: Shake vor dem Pennen?! |
|
|
hi köti,
hast geschrieben n Shake vor dem schlafen trinken. mir haben viele leute erzählt, dass das Eiweiß in der nacht zu sehr auf die leber geht, weil es nicht verbraucht wird.
is da was dran? |
|
| Nach oben |
|
|