Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
ECA

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ria

BeitragVerfasst am: 15.04.03 | 15:47    Titel: ECA

Hi ihr Lieben,

bin zum ersten mal hier auf der Seite.
Hab da mal eine Frage zu ECA von AllStars. Nehme die jetzt seit 5 Tagen, habe die mir hauptsächlich gekauft, weil ich mein Körperfett weiter runterzufahren (obwohl ich schon nen ganz guten Wert habe (Größe: 1,69, Gewicht: 55kg, Alter: 20, Fettanteil: 18,2 %) und somit hoffe, dass meine Muskulatur (ich trainiere seit ca. einem 3/4 Jahr "richtig") besser rauskommt. Jetzt habe ich aber gelesen, dass ECA eigentlich eher als Diätmittel eingesetzt wird und frage mich da ob es dann überhaupt sinnvoll ist dass ich die Tab nehme oder ob es da für mich nicht geeignetere Mittel gibt.
Zudem habe ich gemerkt, dass meine Haut trotz verstärktem eincremen total trocken geworden ist, obwohl ich wegen der Tab auch extra mehr trinke.
Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Cool

Lieben Gruß
Ria
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.03 | 15:56    Titel:

Hi und Willkommen im Forum!

Gib mal in der Suchfunktion (oben) ECA ein, da findest Du schon jede Menge darüber.

Die All-Stars ECAs finde ich persönlich einfach zu teuer für die Wirkung und Menge. Aber das mit der trockenen Haut ist mir neu, das sollte eignetlich davon nicht kommen.

Ja, ECA-Stacks werden für Diäten eingesetzt, aber auch (und das vorallem) um bestehende Muskelmasse schön zu definieren, also so den letzten Schliff zu geben. Am stärksten wirst Du die Wirkung aber an Deiner Trainingsmotivation merken.

Gruß
Thomas
Köterplage

BeitragVerfasst am: 15.04.03 | 20:24    Titel:

möÖ!Öp

der ECA-stack von all stars ist in wirklichkeit gar kein ECA-stack, denn er enthält kein ephedrine, sondern synephrine!

synephrine wirkt nicht annähernd so stark wie ephedrine, deshalb ist der stack von all stars in meinen augen reinste vera.rsche! würde da auf alle fälle die finger von lassen!

empfehlenswerte ECA-stacks sind xenadrine, hollywoodcuts, ignite und dymaburn! erfahrungsberichte zu ignite und hollys findest du hier im Hardcore-forum, habe da mal was zu geschrieben...

das mit der trockenen haut kann durchaus sein, da ECA die thermogenese erhöht. mir persönlich macht der blutdruck zu schaffen, d.h. ich laufe auf ECA eigentlich immer mit ner roten birne durch die gegend ;) anyway, hautpsache es wirkt und das tut der ECA-stack (wenn du wirklich einen mit Ephedrine/ephedra hast) ohne zweifel!

Ria

BeitragVerfasst am: 19.04.03 | 11:10    Titel: ECA

Danke schön!

@Thomas: Danke für deine Antwort und deinen lieben Willkommensgruß. Denke dann, dass ich mit ECA für meine Zwecke (Definition) doch ganz gut liege. Werde bei der nächsten Dose dann wohl aber eher ECA von einem anderen Hersteller testen.

@Köterplage: Dir auch vielen Dank für deine Antwort. Hab mich dann mal noch weiter im Forum umgeschaut und denke dass ich bei der nächsten Kur einen anderen Stack testen werde. Mit meinem Blutdruck das geht eigentlich ganz gut, da ich meist eh einen sehr niedrigen Blutdruck habe. Hab dann nur Probleme wenn ich Rennrad fahre oder eine heftige Ausdauerbelastung fahre. Da hab ich immer das Gefühl zu sterben *grins* Nehme jetzt aber so 3 Std vor so ner Belastung keine Tab mehr da gehts. Mit der Haut das ist echt ein Problem. Habe es schon mit Arnika, Babyöl und verschiedenen Crems ausprobiert aber so richtig helfen tut das alles nichts Heulsuse Hast du da vielleicht noch ne Idee?

Lieben Gruß Ria
slowlifter

BeitragVerfasst am: 19.04.03 | 19:07    Titel:

@Ria

Kämpfe seit Jahren mit trockener Haut aufgrund Neurodermitis; mein Geheimtipp: HANFÖL Gewonnnnnennnn!!!! , bzw. die darin enthaltene Gamma-Linolen-Säure
0,5g GLA am Tag wirkt bei mir Wunder

Gibt es günstig bei www.powercorn.de

BeitragVerfasst am: 20.04.03 | 17:45    Titel:

Cool
@ Slowlifter: Super, danke! Werde mir dann am Dienstag direkt mal Hanföl besorgen und das austesten so isses Supi!!!!

Lg Ria
Z

BeitragVerfasst am: 22.04.03 | 09:26    Titel:

verbrennt so nen ECA-stack nur fett oder ist da auch nen teil muskelmasse dabei?
was für nebenwirkungen hat sowas?

wie lange muss man das sinvollerweise anwenden?

zählt man dann nicht mehr als Natural-BB?
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 22.04.03 | 11:17    Titel:

Mit ECA(jedoch solltest du nicht ECA sondern ECY verwenden) verbrennt man eigentlich nur Fett bloß passiert es oft in einer Diät, dass man auch an Muskulatur einbüßt es sei denn man weíß wie man die MUskulatur schützen kann.

Ich finde eine Einnahme von 4Wochen für sinnvoll, maximal sollten es aber 6-8 Wochen sein. Gesundheitliche Folgen kann es eigentlich nur bei Personen geben die schon durch bestimmte Erkrankungen vorbelastet sind (z.B. Herzfehler). Nebenwirkungen sind Ephedrintypisch: In der ersten Woche Tremor (Händezittern),erhöhter Puls,nach dem Absetzen fühlt man sich oft sehr ausgelaugt und depressiv für paar Tage (kannst du durch Solarium bzw. viel Sonnenlicht zum Teil vermeiden). Ist aber alles nur halbsosschlimm wie es sich anhört.

MFG
IvanDrago
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com