| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IvanDrago primus inter pares

|
Verfasst am: 16.04.03 | 20:05 Titel: Vanadylsulfat&Co |
|
|
Ich gehöre zu dem Kreis der Personen bei dem Vanadylsulfat gut wirkt und deswegen interessiert es mich wie lange ich dieses Supplement durchgehend verwenden kann. Manche Hersteller wie z.B. BMS , von deren Meinung ich nunmal nicht viel halte, empfehlen eine 6-8 Wöchige Einnahme mit einer genauso langen Pause. Ich konnte jedoch sonstwo weder in irgendwelcher Lektüre noch im Internet einen Hinweis darauf finden dass diese Behauptung wahr ist. Normalerwerise geht man ja theoretisch davon aus, dass die Wirkung eines Supplements nach einer Weile ja abnimmt jedoch ist dies nicht immer bei Medikamenten bzw. Supplementen zwingend erforderlich.
Ich bitte deswegen um eine mit wenn möglich Fakten untermauerten Erklärung.
MFG
IvanDrago |
|
| Nach oben |
|
|
|
Pitbull

|
Verfasst am: 16.04.03 | 22:01 Titel: |
|
|
Einnahme ist laut "Handbuch der Nahrungsergänzungen" ok weil so :
1.) eine Abschwächung der Wirkung vermieden wird
2.) einer Ansammlung von Vanadyl im Körper entgegengewirkt wird, was toxische Nebenwirkungen vermeidet ( bei längerdauerder Einnahme Nierenprobleme möglich ) |
|
| Nach oben |
|
IvanDrago primus inter pares

|
Verfasst am: 17.04.03 | 17:45 Titel: |
|
|
Ok, danke. Dann mach ich mal eine Pause mit dem Zeug, bisher wirkt es noch ganz gut (nach 6Wochen), bin noch ziemlich vaskulär. Vanadyl ist besonders nach dem Absetzten von Roids in kombi mit anderen zellvoluminisierenden Supps gut dafür geeignet den prallen Look der Muskeln halbwegs zu halten.
Weiß irgendjemand vielleicht wo man in Deutschland billig an D-Pinitol rannkommt?soll sogar eine wesentlich stärkere Wirkung haben als Vanadyl bzw. andere Mittel.
MFG
IvanDrago |
|
| Nach oben |
|
|