Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
(Langzeit)Nebenwirkungen von Kommerzephe

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pump Up The Jäm

BeitragVerfasst am: 14.04.03 | 22:40    Titel: (Langzeit)Nebenwirkungen von Kommerzephe

Wie siehts aus mit NW und Langzeitschäden von "kommerziellem" Ephedrin? Ihr wisst schon, was ich mein, das Zeug welches beispielsweise in diesem Stack II und wie die ganzen "legalen" ECAs heissen, drin ist.

Herzschädigung ja/nein und was sonst noch alles?

Ich will die ganze schmutzige Wahrheit wissen, will das evtl. mal antesten.

Thanks
Pump Up The Jäm

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 01:52    Titel:

Hallo?

Weiss das keiner? Bitte helfen....

Ach kommt schon, ihr schmeisst das doch alle wie smarties Ich schmeiß mich weg

Kann mir das keiner beantworten? Heulsuse
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 10:35    Titel:

Also es gab tatsächlich mal ne Zeit da habe ich Ephedrin wie Smarties geschmissen Cheese . Und ab und zu bin ich so einem kleinen, nicht hormonellen Boost beim Training nicht abgeneigt.
Nach vielen neuen Studien aus den USA wo das Zeug ja auch legal erhältlich ist, soll Ephedrin auch über längere Zeiträume keine Schäden bei GESUNDEN PERSONEN auslösen, d.h. es gibt selbstverständlich immer einen Personenkreis der auf bestimmte Medikamente empfindlich reagiert, Ephedrin belastet das Herzkreislaufsystem vielleicht nicht so stark wie Clenbuterol, doch besonders bei Menschen mit schon vorhandenen Herzproblemen können ß-2-mimmetika wie Ephedrin weitere Schäden verursachen. Personen mit schon vorhandenen Depressionen und sogar manche die normalerweise keine haben , bekommen diese oft nach dem Absetzen von Ephedrin (eigene Erfahrung). Man fühlt sich lustlos einfach nur beschissen, weil einem etwas fehlt.
Ich verwende Ephedrin mindestens seit 2 Jahren , jedoch nicht oft und selten zur Fettverbrennung ( da setze ich lieber auf andere Mittelchen die ich hier lieber nicht nenne ) und ich habe noch immer keine Herz- noch sonstige Beschwerden Gewonnnnnennnn!!!! .
Dies ist jedoch wie schon gesagt nicht auf alle Personen übertragbar aber du musst es dir ja auch nicht wie Bonbons schmeißen .

MFG
IvanDrago
Cojones

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 11:21    Titel:

es gibt studien wo es 2jahre durchgenommen wird Supi

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 14:50    Titel:

Das klingt besser als erhofft.

@ Ivan Drago

Handelt es sich bei vorbelasteten Leuten dann um irreparable Schäden am Herzen?

@ Cojones

Und was kam dann bei diesen Studien raus Supi ?

@ ALL

Ab welchem Alter treten denn Hezprobleme im Durchschnitt auf, muß man sich da Mitte Zwanzig überhaupt Gedanken machen?
IvanDrago
primus inter pares

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 20:10    Titel:

Mir sind eigentlich nur irreparable Schäden am Herzen bekannt .
Hast du noch nie Ephi genommen? Kannst es ruhig mal versuchen, wirst schon nicht daran verrecken Cheese . Nur belaß die Dosierung in vernünftigen Maßen. Du willst ja nicht dass dir dein Herz um die Ohren fliegt .
Bringt ganz gute Kraftsteigerungen und die Fettverbrennung ist auch nicht ohne, obwohl andere Sachen da effektiver sind. Nur gewöhn dich nicht zu sehr an den Motivationsboost per Pille.

MFG
IvanDrago
Pump Up The Jäm

BeitragVerfasst am: 18.04.03 | 20:16    Titel:

Nö, Ivan, ich hab noch nie Effe genommen. Leider aber schon viel schlimmere Sachen. Na ja, was soll ich sagen man wird alt, man wird vernünftig oder so... Dann fragt man sich, in wie weit man seinem Körper Schaden zugefügt hat, und wie man in Zukunft vorgehen soll.
Ich hab schon echt Bock mal so einen (käuflichen) ECA Stack zu probieren, wie gesagt aber wohl bedacht.
Und wegen der Gewöhnung oder Depris mach ich mir bei dem Zeug jetzt keine Gedanken, wie gesagt...

Welches ECA würdest du denn empfehlen.

Stack II soll sehr gut sein hab ich gehört,
das ECA von AllStar soll Müll sein,

was gibt´s noch, was sagst/ nimmst du?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com