Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Dextrose falsch für Krea- "Kur"...`?????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinzi88

BeitragVerfasst am: 30.01.06 | 18:28    Titel: Dextrose falsch für Krea- "Kur"...`?????

Hab meine Kreatin bis jetzt immer so eingenommen:

ca. 1/2 Liter warmes Wasser, 10 g Kreatin, 30 g Dextrosepulver.

Hat eigentlich net schelcht geklappt.
Jetz les ich hier plötzlich das sich Kreatin in Verbindung mit Dextrose in 43 Sek.!!!!!!!! ins nutzlose Kreatinin umwandelt?!?!?!?!?
Hab ich das bis jetzt falsch gemacht?

Scrollt weiter runter, da is so ne Tabelle:

http://cgi.ebay.de/Kre-Alkalyn-240-Stk-Kre-Alkalyn-Kreatin-Creatin-Hammer_W0QQitemZ8700813576QQcategoryZ87426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie soll man das denn jetz bitte machen mit dem Dextrosepulver?????
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 30.01.06 | 19:27    Titel:

Dass das sooo schnell geht, halte ich für ein bewußt in die Welt gesetztes Gerücht, damit Kre-Alkyln besser verkauft wird (habe mir den Liunk nicht angeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um KA handelt so isses).

Wenn Creatin mit Dextrose in warmem Wasser für Dich funktioniert, dann mach weiter so. Never change a winning team Victory!

Gibt zwar einige Creatinarten, die besser als normales Creatinmonohydrat sind, aber die kosten auch gleich alle mehr.

Ich bleibe auch bei den Basics und nehme weiterhin mein Creatinmonohydrat. Bisher bin ich damit immer gut gefahren.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Iverson

BeitragVerfasst am: 30.01.06 | 22:26    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:

Gibt zwar einige Creatinarten, die besser als normales Creatinmonohydrat sind, aber die kosten auch gleich alle mehr.

Ich bleibe auch bei den Basics und nehme weiterhin mein Creatinmonohydrat. Bisher bin ich damit immer gut gefahren.

Du hast vor einiger Zeit versprochen, dass du berichten wirst, sobald das neue Crea im Shop verfügbar ist. Nun gibt es sogar zwei verschiedene: eines im BLS, das andere im Basic-Supplements-Shop.

Wärst du so lieb, von deinen Erfahrungen zu berichten, ich möchte mir nämlich eines kaufen, würde aber gerne einen Erfahrungsbericht hören!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 30.01.06 | 22:29    Titel:

Sind beide gleich. Kre-Alkalyn heißt der Markenname, Crea-Alkaline ist aber genau dasselbe.

Habe zwei Dosen Crea-Alkaline zuhause, werde sie aber noch aufsparen. Komme derzeit nur 3 mal pro Woche ins Studio und da kann ich nicht objektiv beurteilen.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Iverson

BeitragVerfasst am: 30.01.06 | 22:50    Titel:

Sind beide gleich. Kre-Alkalyn heißt der Markenname, Crea-Alkaline ist aber genau dasselbe.

Habe zwei Dosen Crea-Alkaline zuhause, werde sie aber noch aufsparen. Komme derzeit nur 3 mal pro Woche ins Studio und da kann ich nicht objektiv beurteilen.

Danke für deine ehrliche Antwort!

Wie sieht das eigentlich nun mit CEE aus? Du wolltest anfragen, wie die Planungen diesbezüglich bei der Shopleitung aussehen? Immerhin haben sie nun eine eigene Abteilung für Creatin! so isses Das muss doch noch gefüllt werden. Und dieses Produkt hielst du für gut, jedoch teuer! so isses

Ich brauch das Crea erst ab Anfang April, geht da bis dahin was? Jedoch wollt ich bald mal wieder etwas im Shop ordern und wollte dann die Creatine gleich mitbestelln. :)
heinzi88

BeitragVerfasst am: 31.01.06 | 10:14    Titel:

Ja da handelt es sich um Krea Alkine Werbung.
Dachte nur ich mache das was falsch mit dem Dextrose Pulver, und ich hätte so eine Menge der Wirkung vom Creatin vertan....

Na i werds in Zukunft dann aber trotzdem so schnell wie möglich trinken.
( glei auf ex.... Cool )
Iverson

BeitragVerfasst am: 31.01.06 | 15:34    Titel:

heinzi88 hat Folgendes geschrieben:
Ja da handelt es sich um Krea Alkine Werbung.

Hm? Wie meinen?
yvarex

BeitragVerfasst am: 31.01.06 | 15:42    Titel:

Das ist die Antwort auf FTW´s Vermutung.

habe mir den Link nicht angeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um KA handelt so isses)

BeitragVerfasst am: 31.01.06 | 16:29    Titel:

yvarex hat Folgendes geschrieben:
Das ist die Antwort auf FTW´s Vermutung.

habe mir den Link nicht angeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um KA handelt so isses)

Oje, na klar! Embarassed

Aber was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass sich FTW gar nicht begeistert über das Kre-Alka zeigte, es jeodch im Shop angeboten wird, mit dem FTW ja eine Vereinbarung hat, dass nur wirklich wirksame Dinge mit seinem Segen verkauft werden. So nicht!! Whassup?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 31.01.06 | 16:37    Titel:

Stoooooopp! Ich habe niemals behauptet, dass Kre-Alkalyn schlecht sei. Bei Kre-Alkalyn stört mich nur, dass so ein Riesenwirbel darum gemacht und von Patenten und Zauberei geschrieben wird und es im Grunde nichts weiter als mit recht simplen Mitteln behandeltes Creatin ist.

Dass es nicht wirkt, das habe ich niemals behauptet. In Zukunft also bitte etwas genauer lesen und zitieren.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
heinzi88

BeitragVerfasst am: 01.02.06 | 13:54    Titel:

Ich hab in den letzten Tagen auch gelesen das neuste Untersuchunen zeigen das man die Dextrose 30 Minuten NACH!!! dem Creatin einnehmen soll...
Was haltet ihr davon?
Handhabt das jemand so?

Wieviel Gramm Dextrose nehmt ihr eigentlich zu 10 g Creatin?

Zitat:
In wissenschaftlichen Studien wurden die insulinstimulierenden Kohlenhydrate Dextrose und Maltodextrin deshalb stets 30 Minuten nach dem Creatin eingenommen. Der weltweit führende Creatinforscher Dr. Paul Greenhaff hat mit seinen Mitarbeitern EJ Simpson und GR Steenge, zwei ebenfalls sehr renommierte
Creatinexperten, in seiner wissenschaftlichen Arbeit im American Journal of Physiology Ausgabe 89:1165-1171, 2000, darauf aufmerksam gemacht, dass bei Dextrose sowie Maltodextrin maximale Insulinwerte bereits 30 Minuten nach der Einnahme vorliegen, wohingegen maximale Creatinwerte im Blut erst 60-70 Minuten nach der Einnahme zu beobachten sind. Zu dieser Zeit ist der Insulinspiegel jedoch bereits wieder um über die Hälfte abgefallen, was bedeutet, dass nur ein Teil des Creatins durch Insulin in die Muskeln gelangt.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 01.02.06 | 17:39    Titel:

ich mix mir das Creatin meistens in den Shake vor und nach'm training, da is eh Dextrose bzw. andere kh's drin. und beim training gibts bei mir wasser mit 100g Maltodextrin drin, aber nicht wegen des creatins so isses

ich finds aber lustig das solche fragen/diskussionen immer dann aufkommen wenn neue supps auf den markt geschmissen werden die ja so viel besser sein sollen und alles was es davor gegeben hat schlecht sein soll Heehheheeee, olle Pussy!

entscheident is doch ob das Creatin vorher gewirkt hat, und das hats. und das preisleistungverhältnis von Creatin is zumindest bei supps ziemlich ungeschlagen.
die neuen creatinvarianten mögen sicherlich ne ecke besser wirken sind aber auch eine ganze ecke teurer. da muß halt jeder für sich gucken was er will Whassup?
benyo51

BeitragVerfasst am: 01.02.06 | 19:19    Titel:

skyscraper hat Folgendes geschrieben:
ich mix mir das Creatin meistens in den Shake vor und nach'm training, da is eh Dextrose bzw. andere kh's drin. und beim training gibts bei mir wasser mit 100g Maltodextrin drin, aber nicht wegen des creatins so isses

ich finds aber lustig das solche fragen/diskussionen immer dann aufkommen wenn neue supps auf den markt geschmissen werden die ja so viel besser sein sollen und alles was es davor gegeben hat schlecht sein soll Heehheheeee, olle Pussy!

entscheident is doch ob das Creatin vorher gewirkt hat, und das hats. und das preisleistungverhältnis von Creatin is zumindest bei supps ziemlich ungeschlagen.
die neuen creatinvarianten mögen sicherlich ne ecke besser wirken sind aber auch eine ganze ecke teurer. da muß halt jeder für sich gucken was er will Whassup?

mein Reden!!!Stimme absolut mit dir überein!!Warum sollte man etwas ersetzen, womit man vorher gut gefahren ist!!!Finde auch, dass die ganzen neuen Creatinevarianten viel zu überteuert sind!!!Meiner Meinung nach versprechen doch die meisten neuen crekombos das Blaue vom Himmel!!!Was rauskommt ist eine schlechtere oder etwas bessere Wirkung als mit normalen Creatine mono...Finde das man sich für das Geld lieber 3 Dosen gutes Crea mono holen sollte!!Naja ich hab bis jetzt immer gute Erfolge mit ganz normalen Creatine gemacht und werde auch dabei bleiben...Never change a winning team!!!

Zu Dextrose kann ich nur sagen, dass ich es im Post work out Shake benutze ansonsten bei meinen Creatine Rationen nicht, da ich Creatine meistens mit Traubensaft zu mir nehme!!!Finde solche Studien immer witzig..Nur weil DR.X meint das es so ist, sollen gleich alle andren Studien nicht mehr gelten oder wie??Ich verlasse mich selten auf solche Studien!!Selbst ist der Mann!!

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 02.02.06 | 09:34    Titel:

naja, ich hab ja net gesagt dass ich die neuen varianten net benutzte. mit x-pand hab ich zum beispiel super ergebnisse erziehlt, allerdings muß ich dazu sagen in einer roidkur. aber die kombi hat fast so viel gebracht wie eine testo-decakur und das hatte ich mit normalem mono nie.
fakt ist meiner erfahrung nach, zumindest solange man natural trainiert, das Creatin nach der xten kur net mehr wirklich was bringt und da sind die neuen varianten sicherlich eine sehr gute alternative. in einer roidkur sowieso, da es dort, zumindest bei mir, darum geht das maximum herauszuholen!

allerdings sollte man auch gucken was zum beispiel x-pand kostet, zwischen 50 und 60 teuro für ca. 30 tage wohlgemerkt, für 60 euro bekommt man schon 1,5kg sehr gutes Creatin was wiederum für gut 5 monate reicht Whassup? wenn man aber ein produkt hat was nur wenig mehr als ne dose mono kostet und definitiv bessere ergebnisse bei gleicher einnahmedauer verspricht, eine niedrigere dosierung hat und einfacher einzunehmen ist als mono , dann würde ich zu dem nur wenig teureren produkt greifen so isses
Iverson

BeitragVerfasst am: 02.02.06 | 10:29    Titel:

Siehste, Sky, ich habe noch nie Creatin genommen (außer im Winter mal ein wenig Creabolin! Shakehands ) und möchte, wenn ich das vorm Schwimm-Abi nehme, ein möglichst maximales Ergebnis herausholen!!! Der Preis ist mir nicht so wichtig, ich kann mir auch ma 60 € für 30 Tage leisten. Is ja kein Dauer-Supp für mich! Cool

Bishr plane ich, das Crea ausm Hardcore-Shop zu nehmen und dazu Whey-Protein. Is das in Ordnung oder gibts da Einwände? Oder lieber doch Crea Ethyl Ester? Whassup?
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com