| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
camouflage
|
Verfasst am: 01.04.03 | 22:50 Titel: Sustanon das erste Mal ohne genügend Beratung |
|
|
Hallo Leute,
zunächst mal zu meiner Situation. Ich habe vom 2.1.03 - 16.2.03 eine Susta-Kur gemacht. Insgesamt waren es 10 Injekts a 250mg. Habe in dieser Zeit auch Fussballtraining absolviert (3x Woche) und (3x Woche) Studio. Habe am Anfang 69 kg gewogen und bin jetzt bei 74 kg bei 175 cm Körpergröße.
Leider hatte ich nicht die Infos, dass man nach der Kur weitere Dinge zu sich nehmen sollte. Habe nun vor 7 Tagen mit Creatin angefangen.
Meine Frage:
Ist es ein Problem, wenn ich jetzt proviron nehme, oder ist es zu spät?
Soll ich noch Clomifen/Dyneric nehmen, oder ist es zu spät?
Habe niemanden, der mir genauen Rat geben kann. Bitte um Eure Hilfe.
Vielen Dank  |
|
| Nach oben |
|
GBP
|
Verfasst am: 02.04.03 | 08:59 Titel: |
|
|
Lediglich 6 Wochen bedeutet rausgeschmissenes Geld. Wer hat Dir diesen Unsinn denn erzählt?
VORHER informiert man sich - Du hast ja schliesslich Internet.
Creatin fängt man am gleichen oder nächsten Tag der letzten Injektion an.
Clomid fängt man bei Susta (da Depot-Steroid) 10 bis 14 Tage nach letzter Injektion an und macht das nach bekanntem Absetzschema.
Wenn Du keine sexuellen Probleme hast, brauchst Du jetzt auch NICHTS mehr zu nehmen.
DU solltest erstmal gar keine Kur mehr machen, sondern Dich erstmal informieren über die richtige Ernährung und das richtige Training und die nötige Ruhe.
Ausserdem interessieren mich Deine Daten (Alter, wie lange schon Training, Körperfettgehalt).
Tschööööööö, Stefan. |
|
| Nach oben |
|
camouflage
|
Verfasst am: 02.04.03 | 11:02 Titel: |
|
|
Na gut. Habe eigentlich jetzt eh kein Bock mehr richtig zu stoffen. Was sind in Deinen Augen sexuelle Probleme. Bei mir ist es so das der Trieb sich vermindert hat, jedoch alles funktioniert wie früher.
Zu den Daten: Bin 26 Jahre und trainiere seit knapp über 2 Jahren. Körperfettgehalt liegt bei ca. 15%.
Was hälst du von proviron, rein informativ? |
|
| Nach oben |
|
GBP
|
Verfasst am: 02.04.03 | 12:47 Titel: |
|
|
2 Jahre und schon stoffen... Wie schon geschrieben, solltest Du Dich erstmal stark mit der Ernährung beschäftigen. Macht sogar Spass!
Mit sexuellen Probleme meine ich, dass Du keinen Bock mehr drauf hast oder nicht lange kannst oder keinen vernünftig mehr hochbekommst. Wenn das soweit normal/zufriedenstellend ist, dann brauchst Du nach so langer Zeit jetzt eh kein Clomid mehr.
Vielleicht eher sowas wie Maca ne Zeit lang, was aber eher nur für die Leistungsfähigkeit gedacht ist und nebenher eigentlich ganz gut geil macht, wenn man nem Bericht bei extrembb ( http://www.Extrem-bodybuilding.de/phpbb/viewtopic.php?t=9207&highlight=maca ) glauben darf.
Zu Proviron mögen andere was sagen, habe mich dahingehend nie schlau gemacht.
Tschööööö, Stefan. |
|
| Nach oben |
|
|