Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Was macht ihr um lästiges Fett zu verbrennen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 25.11.02 | 19:45    Titel: Was macht ihr um lästiges Fett zu verbrennen?

Und ich meine nur Fett und keine(kaum) Muskeln!

Welche Diäten bevorzugt ihr und welche aeroben Ausdaueraktivitäten stehen bei Euch an oberster Stelle?

Ich bevorzuge in der defiphase kohlenhydrat-arme Ernährung (keto probiere ich mal im Frühjahr aus!) und IV-Training... bis 30min mit locker auslaufen.

In der Massephase laufe ich nur mit hoher Intensität 30 bis 40min... und Diät halte ich natürlich nicht... wäre bisschen blöd, oder?

Ich komme damit bis jetzt immer recht gut zurecht... aber mich würde mal interessieren, was ihr so macht!

mfg... mCb4n3

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
Onkel Susta

BeitragVerfasst am: 25.11.02 | 21:26    Titel:

im moment nur hallenfussball.

BeitragVerfasst am: 25.11.02 | 23:23    Titel:

LC+IV/HIIT/MAT+Supps
DaVirusX
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.02 | 23:54    Titel:

tja lukas Abkürzungen sagen mehr als Worte gelle so isses

Ich Versuch im Frühjahr ebenfalls LowCarb, HIIT und vielleicht MAT
und das vielleicht Ephedrin gestützt... Aber bin mir noch relativ unsicher...
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 26.11.02 | 00:07    Titel:

also... mit Ephe(die leichten dymes) habe ich letzten Sommer ganz gute Ergebnisse erzielt! hatte es aber mit t2 (nicht t2 pro!) im stack... hat echt geburnt...

mfg... mCb4n3

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
TG

BeitragVerfasst am: 26.11.02 | 08:41    Titel:

Was ist denn MAT?
Köterplage

BeitragVerfasst am: 26.11.02 | 14:57    Titel:

Grundsätzlich gilt:

Wer dauerhaft Fett verlieren will, der muss sich 1.) gescheit ernähren und 2.) den Sport zu einem festen Bestandteil des Lebens machen!

Wer z.B. für ein Fototermin oder einen Wettkampf Fett verlieren will/muss, der sollte 1.) das Training anpassen und evtl. öfter trainieren, 2.) ebenfalls die Diät napassen und 3.) unterstützende Substanzen, wie Ephedrin oder Yohimbine nehmen! Thermogene Substanzen machen meines Erachtens nur kurzfristig Sinn, da sie bei längerem Gebrauch an Wirksamkeit verlieren und obendrein nicht ohne Nebenwirkungen sind.

Das sind meine Erfahrungen...

Lukas

BeitragVerfasst am: 26.11.02 | 17:02    Titel:

zu MAT:

schau mal unter Portal und dann top10 .. da gibt's etwas zu mat..

wenn du im lc-forum einen zugang hast, dann gibt's auch noch dort etwas zum thema

http://www.atkinsforum.de/wbb2/thread.php?threadid=1045

oder dort

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=19280
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 06.01.03 | 22:13    Titel:

2-3 mal intensiv Cardio mit 60-90 min bei 85% ca 170 Puls und 2-3 mal BB (1std + je 15 ein und ausfahren). KH reiche ernährung mit vielen Ballaststoffen ca 60% KH, 30% EW und rest F.

Keine einfach Zucker wenig Natrium bis 3g und viel Wasser und zwischdurch mal 1 Glas 1,5% Milch(ca 2-3 mal)

günstige Notebooks
rantanplan

BeitragVerfasst am: 09.01.03 | 11:33    Titel:

Diät (LC) und Kraftraining.
Cardio? Hab`s hin und wieder versucht einzubauen - war nicht mein Ding...

BeitragVerfasst am: 09.01.03 | 22:43    Titel:

Fettabbau:
Gewonnnnnennnn!!!!

Vielfach herrscht der Irrglaube vor, man könne nur mit einem Training im Fettstoffwechselbereich abnehmen. Dies führte zum unglücklichen Begriff "Fettverbrennungstraining", dieser Mythos ist weit verbreitet und ist oft die Meinung in vielen Studios.
Prozentuell gesehen verbrennt man umso mehr Fett, je weniger intensiv die körperliche Belastung ist, doch ist aufgrund des niedrigen Energieumsatzes die absolute Menge an verbranntem Fett gering.
Je intensiver die Belastung wird, desto weniger trägt Fett prozentuell zur Energiegewinnung bei und wird gegenläufig immer mehr Glucose = Traubenzucker (aus den muskulären Glykogenspeichern) verbrannt.
Dafür steigt aber der Energieumsatz mit zunehmender Belastung und darauf kommt es letzen Endes beim Fettabbau an.
Die Fettverbrennung (Fettsäurenoxidation) ist vielmehr eine Form der Energiebereitstellung, die in unserem Organismus rund um die Uhr stattfindet. Unter Fettabbau versteht man die Reduktion von gespeichertem Körperfettgewebe, wenn die Energiebilanz negativ ausfällt.
Für eine erwünschte Gewichtsabnahme im Sinne einer Reduktion des Körperfettanteils ist nicht die Fettverbrennung während des Trainings wichtig, vielmehr die nach dem Training , der sogenannte Nachbrenneffekt. Alles funktioniert aber auch nur, wenn die Energiebilanz negativ ist, d.h. die Energiezufuhr ist niederiger als der Energieverbrauch.
Die Bereitstellung der Energie durch Fett beim Training ist also nur zweitrangig, denn je höher die Verbrennung von Glucose beim Training ist, desto höher ist der Nachbrenneffekt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Bullzeye

BeitragVerfasst am: 27.02.03 | 12:42    Titel:

Was ist HIIT? Wie mache ich das? Will es zu meiner ECA kur nutzen!!!

BeitragVerfasst am: 28.02.03 | 19:25    Titel:

LOW CARB + ECA Stack.

Das wirkt garantiert!
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.02.03 | 20:17    Titel:

Also ich persöhnlich kann da nur sagen:

So ernähren, dass Du deinem Körper Eiweis für den Muskelerhalt gibst, aber kein Fett, das sich im Körper ansetzt und dem Muskeln nichts aber auch gar nichts bringt.

Du solltest auf jeden Fall mehr Kalorien durch Kardiotraining verlieren als Du sie im Essen zu Dir nimmst. Das was Du zu Dir nimmst sollte aber hochwertig sein, damit Deine Muskulatur noch etwas zur Versorgung hat.

Zusätzlich würde ich noch einen ECA-Stack (wie das chris024 schon geschrieben hat) als Supp. nehmen. Habe mit HOLLYWOOD CUTS 3 schon beste (schnelle) Erfahrungen gemacht! (Gibts natürlich hier: http://....com/shop).

Das wichtigste -> niemals zu Fastfood oder ähnlichem verleiten lassen und das BIER am Wochenende weglassen!

GRuß
Thomas
funsurfer77

BeitragVerfasst am: 23.03.03 | 23:17    Titel: Bier weglassen?

Ich habe mal gehört das Bier gar nicht so schlimm seien soll (etwa wie milch)

Stimmt das?
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com