Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
hab ein problem...

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kloinerr

BeitragVerfasst am: 15.03.03 | 19:24    Titel: hab ein problem...

Tach,
da ich eher der schmächtige Typ bin hab ich kaum Volumen. Das Problem liegt bei mir darin dass ich im Gegensatz zum Muskelvolumen recht stark bin.

Als beispiel: An der Bankdrückmaschine schaffe ich 110kg Widerstand 2 wiederholungen.
Aber die Brust sieht bei mir so aus, als ob ich keine 40kg drücken könnte.

Und das ist am ganzen Körper so.

Wie bekomme ich am besten einen hohen Volumenzuwachs?
Welche WH-Zahlen und wie viel Sätze?

Ach und an diejenigen die mich nicht kennen:
Ich bin 14 jahre alt, 182cm groß und wiege 65kg.

Kloinerr
ka1sg

BeitragVerfasst am: 16.03.03 | 01:46    Titel:

Mit 14 schon 1.82?? Alle Achtung, Respekt! Wo willst Du noch hinwachsen? Ein wenig Konfus
Also mit 14 bist Du ja auch recht jung und der Körper entwickelt sich noch. Brauchst gedult..

65kg ist bei deiner Grösse bisschen wenig. Schau, dass Du mehr auf die Rippen bekommst (Rede ist vom gesunden Essen).

Und zu den Sätzen und Wiederholungen: Ich würde sagen, dass Du lieber bissl weniger Gewicht nehmen solltest und dafür 3-4 Sätze zu je 12-15 oder 8-10 wh. Weniger Gewicht nur dann, wenn Du es bei diesen Sätzen und Wiederholungen nicht schaffen solltest. Du kannst ja auch 2 Sätze mit schweren Gewichten machen und dann wieder 2 Sätze mit ein bisschen weniger usw. usw.

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. Wie gesagt, hab gedult und trainier richtig. Auch das Pausieren beachten. Der Körper brauch auch Zeit, um sich zu regenerieren. Wenn du das alles und noch mehr einhälst, entwickeln sich die Muskeln gut und Du siehst den Erfolg. Viel Spass und alles gute beim Formen des Körpers Supi

P.S.: Der Körper braucht Sauerstoff (ach nee Cheese ) und umso mehr Muskeln man hat, umso mehr Sauerstoff brauch der Körper.

M-TOP
Suppen Kaspar

BeitragVerfasst am: 16.03.03 | 11:11    Titel:

@Kloinerr
Geduld heißt das Zauberwort. Und lasse dich nicht verwirren das du 110 kg drücken kannst , aber nur wie "40 Kg"ausiehst. Was willst du? BB !!
Gewicht ist hier nur das Mittel zum Zweck. Halt dich an Grundübungen(Schrägbank-Flachbankdrücken, Kniebeuge-Klimmzug, vorgebeugtes Rudern,Langhantelcurls usw.),wähle ein Gewicht für die Übungen das dir eine WH-Zahl zwischen 6-10 oder 12 WH erlaubt und absolvier damit gute 3 Sätze(nach dem Aufwärmen). Du benötigst noch keine Übungen die dir "den letzten Sclhiff" geben(der kleine Muskel am Bizeps von rechts unten gesehen wenn der Arm nach links gedreht wird und die Beleuchtung von unten kommt) Verstehst? Verzettel dich nicht mit Übungen die erst dann relevant werden wenn du mal auf einen Wettkampf willst. Für dich kann es nur heißen: Aufbau von roher Muskelmasse. Über deine Ernährung solltes du dir klar sein: DU BIST WAS DU ISST! Ok. Also plündere den Kühlschrank, esse die guten Sachen, schnapp deinem Bruder das Steak vom Teller, klau deiner Katze das Whiskas und dem Hund das Frolic und dann bist du ein:winner: Gewonnnnnennnn!!!!

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 20:48    Titel:

klar muss ich geduld haben, aber ich denke dass wenn man seine leistungen verdoppelt könnte doch wenigstens etwas wachsen. oder stimmt das nicht so? Bitte helfen....
Phoenix

BeitragVerfasst am: 18.03.03 | 11:34    Titel:

Die Bankdrückleistung ist für dein Gewicht super, aber wieviel bringst Du beim Latzeihen und an der Beinpresse? Ich glaube Du machst intensiv Brust, aber zu wenig für Rücken und/oder Beine. Rücken und vor allem Beine bringen wesentlich mehr Masse als Brust.
Da-Irony

BeitragVerfasst am: 18.03.03 | 12:04    Titel:

ich finde du musstest dich mehr mit freiem trainig Beschäftigen d.h Langhantel und Kurzhantel. und damit bis zum Sommer Trainieren. klar was M-Top gesagt hat mit der gedult ist richtig :hf: und auch Phoenix hat recht :hf: . Versuche eine muskle Partie die Woche zu Trainieren so gibst du dein Körper die Möglichkeit sich auszuruhen.
Phoenix

BeitragVerfasst am: 18.03.03 | 14:12    Titel:

Zitat:
Versuche eine muskle Partie die Woche zu Trainieren

Du meinst sicherlich jede Muskelpartie einmal pro Woche.
rantanplan

BeitragVerfasst am: 19.03.03 | 16:37    Titel:

Nur mal zur Motivation:
Lass Dich nicht verrückt machen, wenn Du im Moment noch weniger kräftig aussiehst, als Du tatsächlich bist.
Ich persönlich finde es immer wieder beeindruckend, wenn ein "dünner Hering" in den Kraftraum kommt der dann trotzdem mehr Eisen drückt als der große Kräftige der vorher die Bank benutzt hat.
Mit der Kraft kommen mit der Zeit auch die Muskeln! Hast Du mal Deine Ernährung durchgecheckt?!
Ansonsten kann ich mich M-TOP nur anschließen...
Ich würde Dir raten, die klassischen Trainingsprinzipen zu befolgen: 6-12Wdh., vornehmlich Grundübungen, versuche Dich jede Woche ein bischen zu steigern, achte auf ausreichend Erholung bla, bla, bla...

BeitragVerfasst am: 25.03.03 | 23:08    Titel:

Du solltest versuchen 6 mal täglich zu essen inkl. eiweiß shake(besser Weight Gainer) und dann ein 3 mal die woche trainingsplan mit fast nur Grundübungen(Masseaufbauübungen). Und eben mit Disziplin dran bleiben kein training verseumen dann wird das.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com