Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Sustanon erste Kur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DonHuan

BeitragVerfasst am: 03.04.03 | 09:53    Titel: Sustanon erste Kur

Hallo alle zusammen
Ich habe vor meine erste Kur zu machen mit Sustanon 12 Wochen lang.
Ich würde gern noch etwas dazu nehmen Winstrol oder TestosteronPropionat. Zum Absetzen nehme ich Clomid.
Jetzt zu mir 92 Kg, 183 cm Groß, 30 Jahre alt und Trainiere über 4 Jahre.
Bin für jeden vorschlagt dankbar.
Phoenix

BeitragVerfasst am: 03.04.03 | 10:15    Titel:

Sustanon und Testo-Propinat enthält beides den Wirkstoff Testosteron. Daher ist es völliger Blödsinn das beide zu stacken. Sustas bestehen aus 4 verschiedenen Estern, wovon einer auch Propinat ist. Die Veresterung beeinflusst die Halbwertzeit (also wie lange das Zeug im Körper bleibt), aber nicht den Wirkstoff.

Von Winstrol solltest Du besser die Finger lassen. Schadet mehr als das es hilft (wenn Du nicht gerade in einer Wettkampf-Definitionsphase für eine Meisterschaft bist).

Mit einer Sustanon oder Testo-Enanthat Kur only wirst Du nach 12 Wochen sicher zufrieden sein. Mehr belastet den Körper stärker, baut aber nicht besser auf (Rezeptorsättigung). Als Dosierung würde ich Dir eine Ampulle (250 mg) alle 5 Tage empfehlen. Zusätzlich solltest Du noch ZMA-Power.html" target="_blank">Zink als Aromatase-Hemmer nehmen. Absetzen mit Clomid.
DonHuan

BeitragVerfasst am: 03.04.03 | 13:11    Titel:

Hi Phoenix
Ich habe vor 50mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink Täglich zu nehmen, reicht das oder ist das zu wenig? Und wegen Clomid wann die erste Injektion, nach eine Woche oder 5 Tagen,die Dosierung 150, 100, 50 und 25 ist das ok?
Ich dachte das Winstrol nicht so schädlich ist, hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?
Phoenix

BeitragVerfasst am: 03.04.03 | 13:40    Titel:

Täglich 100 mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink wären besser (gibt hier übrigens hochdosiert im Shop).

Clomid gibt es als Tabletten (also keine Injektion). Wenn Du Susta oder T-Enanthat nimmst, solltest Du 10-12 Tage nach der letzten Injektion beginnen. Erster Tag 200 mg, dann täglich 50 mg (für einen Monat).

Winstrol trocknet Muskulatur und Gelenke aus. Damit erhöht sich das Verletzungsrisiko extrem. Zusätzlich verschlechtern sich deine Blutwerte stärker als bei anderen Steroiden wie z. B. Testo.
Du findest im Bereich "Roidcorner" noch mehr zu dem Thema.

Im Bereich "Archiv" gibt es viele interessante Infos, unter anderem auch zum Thema "Absetzen".
DonHuan

BeitragVerfasst am: 03.04.03 | 14:23    Titel:

Vielen Dank Phoenix
DonHuan

BeitragVerfasst am: 07.04.03 | 08:39    Titel:

Hi Phoenix
Stadt Sustanon hab ich jetzt Omnadren bekommen, Ist das auch so Gut wie Susta???
Kennest du das Medikament?
Phoenix

BeitragVerfasst am: 07.04.03 | 14:00    Titel:

Omnadren ist mit Sustanon vergleichbar.
DonHuan

BeitragVerfasst am: 07.04.03 | 21:02    Titel:

Habe heute meine Erste Kur angefangen nehme 250 mg Omnadren alle 7 Tag 12 Wochen lang.
Bin wirklich gespannt und hapy
Victory!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com