Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Zu hohes Trainingsvolumen?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magic2003

BeitragVerfasst am: 05.03.03 | 10:26    Titel: Zu hohes Trainingsvolumen?

Hi Sportler! Cheese
Ich trainiere seit 6 Jahren und habe mein KG von 68 kg auf aktuell 98 kg gesteigert. Nun möchte ich in einigen Tagen die 1. Kur mit Testo Propi starten. ich trainiere in einem 3 Tage Split.
1. Tag Brust, Schulter, Trizeps
2.Tag Beine komplett
3.Tag Rücken,Bizeps
4.Tag Pause
Das ca. 12 Wochen. Dann ein Kraftzyklus von 8 Wochen(Wdh. bis 6).
Frage: Ist das Trainingsvolumen zu hoch?
Anmerken muss ich noch ,dass ich einen sehr hohen stoffwechsel habe, und die Kur zum Masseaufbau dienen soll!!!
Vielen Dank im voraus! :hf:
Gruß Magic
Tautalego

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 01:30    Titel:

Warum willst Du mit Stoff anfangen?

Brian W. Aldiss - The Trillion Year Spree
ka1sg

BeitragVerfasst am: 17.03.03 | 14:21    Titel:

Musst Du wissen, ob Du das mache willst. Trainierst ja seit 6 Jahren und musst wissen, ob DIR das was bringt. Klingt für mich aber nach Erfolg Cool