| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cojones
|
Verfasst am: 09.03.03 | 21:24 Titel: intervalltraining |
|
|
möchte jetzt jeden 2.tag intervall trainin machen wollte wissen wie das aussehen soll da ich nur einen stepper zu verfügung habe...und ob es egal ist ob ich es in der früh mache oder nicht
lg |
|
| Nach oben |
|
|
|
Köterplage

|
Verfasst am: 09.03.03 | 21:31 Titel: |
|
|
möööÖ!P
morgens früh ist sogar ratsam, da auf diese weise dein stoffwechsel den ganzen tag über erhöht bleibt!
ich mache mein hiit auch ab und zu auf´m stepper (notgedrungen) und gehe dabei wie folgt vor:
2-3 min. leichtes aufwärmen
1 min. vollgas bis nix mehr geht (steppfrequenz um die 100)
1 min. locker (frequenz 60-70)
1 min. vollgas
1 min. locker
...
...
...
bis ich die 15-20 minuten voll habe. fertig! ende, aus, micky mouse ;)
niemals nach einem normalen workout, da intervalltraining an deine kh-speicher geht. wenn diese aber durch ein vorheriges krafttraining leer sind, gehts an die muskelsubstanz! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Cojones
|
Verfasst am: 09.03.03 | 23:27 Titel: |
|
|
ja morgen fürh sind die glykogenspeicher auch leer da würde ich genau so abnehmen wie nach dem training....warum bleibt der stoffwechsel nur dann denn ganzen tag erhöht?....ist es nicht egal wann ich es mache hauptsache ich verbrenne kcal und kommm in mein defezit?
lg |
|
| Nach oben |
|
Cojones
|
Verfasst am: 10.03.03 | 18:31 Titel: |
|
|
köti juhu??? _________________ ich liebe denn schmerz |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 10.03.03 | 20:24 Titel: |
|
|
mööö!ÖÖP
wenn du dein hiit morgens machst, dann unbedingt vorher kh essen! hiit auf nüchternen magen verbrennt muskelsubstanz!
dein stoffwechsel bleibt natürlich auch erhöht, wenn du dein hiit abends machst ich habe nur für mich herausgefunden, dass hiit am abend so aufkratzt, dass ich probleme beim einschlafen habe. deshalb hiit morgens und mein normales training abends  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
Bombshell

|
Verfasst am: 10.03.03 | 20:29 Titel: |
|
|
| köterplage hat Folgendes geschrieben: |
mööö!ÖÖP
wenn du dein hiit morgens machst, dann unbedingt vorher kh essen! hiit auf nüchternen magen verbrennt muskelsubstanz!
dein stoffwechsel bleibt natürlich auch erhöht, wenn du dein hiit abends machst ich habe nur für mich herausgefunden, dass hiit am abend so aufkratzt, dass ich probleme beim einschlafen habe. deshalb hiit morgens und mein normales training abends  |
Ich vertrage Hiit auch am Abend...!  |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 10.03.03 | 20:35 Titel: |
|
|
ja, bombihasi, das weiss ich
aber es geht hier mal ausnahmsweise nicht um sex, sondern um hiit im studio, auf´m bike oder so
du verstehe ? _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
Bombshell

|
Verfasst am: 10.03.03 | 20:38 Titel: |
|
|
| köterplage hat Folgendes geschrieben: |
ja, bombihasi, das weiss ich
aber es geht hier mal ausnahmsweise nicht um sex, sondern um hiit im studio, auf´m bike oder so
du verstehe ? |
das meinte ich auch...Gell...!!! Ich kann nach einem Hiittraining halt gut schlafen...!!!  |
|
| Nach oben |
|
|