Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
IP Erfahrungsberichte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steve160

BeitragVerfasst am: 05.03.04 | 10:43    Titel: IP Erfahrungsberichte

Moinsen meine Freunde
Ich würde mal vorschlagen wir diskutieren hier mal , welche Erfahrungen
Ihr gemacht habt mit IP Produkten , um einfach mal den ganzen Vollidioten die hier nur sch***e schreiben über IP zu zeigen das es NICHT wichtig ist was drauf steht sondern was drin ist und wie es wirkt , OK ?
Zu diskutieren ob es Tren Base in der USP gibt oder es vieleicht doch "nur" Tren acetate ist , ist doch bitte das sinnloseste was es gibt , oder ? zumal wer weiß schon was eien USP ist ? und vor allem wen kümmert es wenn das Zeug wirkt wie doof ?

Also nur Mut laßt mich hören was ihr zu sagen habt :

Gruß

Steve

Mein Gruß an das Eichhörnchen und Peter !!!
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 06.03.04 | 15:18    Titel:

@steve: wir kennen uns zwar noch nicht, aber vielleicht lässt sich das ja mal nachholen Cheese

mein standpunkt zu den produkten ist klar. ich habe schon alles durch was es gibt und ich bleibe bei ip!

BeitragVerfasst am: 09.03.04 | 12:57    Titel:

mein gruß an den baumnager

das kennenlernen läßt wohl mal machen .

bei mir kommt nichts auf IP soviel ist mal klar , ich hoffe hier melden sich noch ein paar andere leute zu wort die was sagen wollen .

bis dahin

gruß

steve
primo!

BeitragVerfasst am: 10.03.04 | 15:58    Titel:

vielleicht solltet ihr IP mal näher erklären.
by the way, wer kontrolliert IP ?
Big Evil

BeitragVerfasst am: 10.03.04 | 16:29    Titel:

Zitat:
vielleicht solltet ihr IP mal näher erklären.
by the way, wer kontrolliert IP ?

hä? verstehe die frage nicht Ich schmeiß mich weg

alles wissenswerte steht hier !

BeitragVerfasst am: 11.03.04 | 15:16    Titel:

hey primo
halt dich am besten raus , wenn du nicht weißt worum es geht !

ich möchte erfahrungen lesen , keine FRAGEN !!!

es grüßt der STEVE und ist raus
Ich wars nicht
Flex2000

BeitragVerfasst am: 29.03.04 | 16:44    Titel:

Grüßt Euch,

hab mir auch schon überlegt, mal die Sachen von IP zu nehmen.
Da ich mich gerade in der Vorbereitung befinde, wär dass Trenbolone sehr interessant. Soll ja anscheind Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate enthalten, also genau den selben Wirkstoff wie dass damalige Parabolan.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht???Vielleicht ja sogar jemand, der damals Para oder schon Danabolan genommen hat. Wär sicher mal interessant...
Big Evil

BeitragVerfasst am: 29.03.04 | 17:35    Titel:

Mit IP kannste quasi eine komplette Vorbereitung gestalten Cheese

Boldone, Tren, Winni, Test. Dazu ihr Fatburner, eventuell den neuen Stano-Booster.

Ich benutze gerade ihr Tren mit 76mg/Tag und bin von der Wirkung begeistert. Ich werde von Woche zu Woche härter, meine Kraft steiget an, obwohl ich ein Kaloriendefizit von rund 600 Kcal/Tag habe- leider bin ich aber auch etwas aggressiver geworden, wie mir meine Freundin die Tage mitteilte Sad Aber Gott sei Dank nur verbal Supi

Parallel dazu nehme ich 200mg Test Cyp alle 7 Tage, 100mg Boldone alle 2 Tage und drei Tabletten vom Strongest Fatburner on Earth (siehe Homepage). Mein Kumpel benutzt gerade deren Winni und ist mehr als begeistert Supi

BeitragVerfasst am: 29.03.04 | 22:59    Titel:

hola eichhörnchen,

(sorry steve wenn ich vom thema abweiche) mich würde deine erfahrung mit den fatburnern interessieren. kannst du einen vergleich zu den ignites oder sonstigen burnen ziehen?

BeitragVerfasst am: 30.03.04 | 21:06    Titel:

Klar. Ich finde die Ignites milder, was die Wirkung auf die Stimmung betrifft. Die Fatburner von IP machen wacher und aufgedrehter, was in einer Diät wohl alles andere als kontraproduktiv ist Supi

Auf alle Fälle merkt man, dass es sich bei den Zutaten um synthetisches Koffein und richtig gutes Ephedra-Kraut handelt, nicht diese Luschi-Kräuter, die beispielsweise in den Xenadrine-Fakes von BeachPower drin sind.

Sicherlich kann der IP-Burner nicht mit dem ganzen Schnick-Schnack mithalten, der in manch anderen Burner nach dem Shotgun-Prinzip reingestopft worden ist. Für Fundamentalisten, die auf die gute, alte ECA-Kombi vertrauen, ist dieses Produkt jedoch die Nummer 1.

Falls es noch keinem aufgefallen ist: Die Zusammensetzung gleicht exakt der der alten Dymetadrine Xtreme von AST (nicht zu verwechseln mit Dymetadrin 25+ von Fast Research) und dass diese Teile Kult sind, dürfte wohl keinem entgangen sein Cheese

Link

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 20:40    Titel:

Ich frag mich nur ob im Tren von IP, auch wirklich Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate oder Tren Acetat drin ist?
Big Evil

BeitragVerfasst am: 31.03.04 | 22:02    Titel:

Wenn mit 1ml IP Tren eod dieselben Ergebnisse erzielt werden, wie mit 150mg Tren Acetat eod, was wird dann wohl drin sein ?

BeitragVerfasst am: 01.04.04 | 10:12    Titel:

Habe nun schon 2 mal das Deca von IP benutzt.Für mich gilt ganz klar wenn Deca dann von IP CZ!Ich seh es nicht ein 200mg a 2ml zu spritzen bei den Normas oder Organon wenn ich bei den IPCZ Deca nur 1ml a200mg habe!Ausserdem geht das zeug wie butter rein keine schmerzen oder sonstiges und wirkt ein klitzeklein wenig stärker wie normale Normas.Wie gesagt 2 mal genommen und werds auch wiueder tun da Wirkung einfach klasse und der Preis auch!

Bei uns im Studio nehmen 2 Wettkämpfer schon seit sehr langer Zeit deren Produkte, Winny Cypionat kommt bei denen meist zum einsatz und beide sind immer zufrieden damit gewesen.

In 3 Wochen kommt das Winstrol von IP zum einsatz und werde euch dann mal berichten wie so die Wirkung ist.

PS: kann man die Fatburner von IP auch ruhigen gewissens der Freundin verabreichen oder is das nich ok Ein wenig Konfus

Muss dazu sagen das sehr sehr sehr viel sch***e über IP erzählt wird!Von wegen nicht offizielle Firma etc.Da kommen dann oft sprüche wie : Ne du wer weis was da drinne ist die sind super unrein etc.Und genau diese Leute knallen sich dann mit Britush Dragon, British Dispensary (is die offiziell?) und Body Research teilen zu *g* Ich weis nicht wer mal alles drum gesetzt hat die IP CZ Teile schlecht zu amchen aber ich hab sie am eigenen leibe ausprobioert und auch viele meiner Freunde und sie Wirken.Muss dazu noch sagen das bis jetzt nur Deca, Cypionat, Winny zum einsatz kamen.Immer die 10ml Versionen.

So das wars von mir
Big Evil

BeitragVerfasst am: 01.04.04 | 11:06    Titel:

Ich denke mal, die Diskussion um IP haben wir dem Grünen Buch zu verdanken, die als erste das Gerücht in die Welt setzten, dass es sich hierbei um "Fälschungen" handeln muss, da sie in keinem deutschen Arzneimittellistchen zu finden sind Cheese

Bleibt letztenendes jedem selbst überlassen, was er nimmt. Möchte abschließend nur noch sagen, dass intelligente Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen und nicht alles ohne zu überprüfen aus irgendwelchen Büchern und Erzählungen übernehmen

Gast

BeitragVerfasst am: 12.05.04 | 13:05    Titel:

Tach!!

Erfahrungen mit Stano. von IP: heftige Schmerzen 1-2 Tage nach Inj.
Werde es nicht mehr benutzen. Originale Winis sind halt die besten.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com