Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Trainingsschuhe

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yvarex

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 07:06    Titel: Trainingsschuhe

Meine alten Treter sind mittlerweile reif für die Tonne und ich will mir schleunigst neue Schuhe fürs Training holen. Bisher habe ich immer die "alten" Straßenturnschuhe fürs Training hergenommen und diese dort völlig vernichtet. Bei den aktuellen löst sich langsam die Sohle auf und das ist nicht besonders sicher, wenn es ums Kreuzheben oder ums Kniebeugen geht. Hier ist meiner Meinung nach ein sicherer, fester Stand notwendig. Deshalb gibts diesmal neue Schuhe, aber welche?
Da ich leichte Probleme mit meinen Sehnen im Sprunggelenk habe und sehr leicht umknicke, tendiere ich zu Stiefeln. Außerdem dachte ich an eine harte Sohle, könnte wichtig beim Kniebeugen sein. Jedenfalls bild ich´s mir ein.
Ist dann zwar kein Training ala Schwarzenegger, aber es ist ja meine Gesundheit. Was meint Ihr?

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 08:58    Titel:

Kommt drauf an, was Du ausgeben möchtest.
Für Kniebeugen und Kreuzheben gibts spezielle Schuhe.
Wenn Du Schuhgröße 42 hast, kann ich Dir günstig weiterhelfen.
Sollten Stiefel Deine Wahl sein, bitte darauf achten, dass der Absatz nicht hoch ist um die Kniebelastung beim beugen nicht ins endlose zu treiben.
Gruß
Werner

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 09:48    Titel:

Hi Werner,

42 könnte passen Cheese Wenn´s Dir nix ausmacht, die am Samstag mitzubringen Ich wars nicht
Spezielle Schuhe müssen es aber nicht sein. Sie sollten nur etwas das Sprunggelenk stabilisieren und festen Halt bieten. Also eher weniger Laufschuhe mit relativ weicher Sohle.

PS: Kommst Du wieder so gegen halb 3? Dann könnt ich mich drauf einstellen.

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 10:49    Titel:

Habe Dir was an Deine normale Addy geschickt, versuche vor halb drei da zu sein.

Bei fast 400km Anfahrt möge man mir aber ein kleines Zeitfenster lassen:mrgreen:

Gruß
Werner

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com