Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
plateau

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluu

BeitragVerfasst am: 09.03.03 | 11:00    Titel: plateau

ich bin 18 Jahre alt 167cm groß und wiege momentan 57 kg. Ich konnte schon 4,5 kg abnehmen durch sport und gesunde ernährung. (6x die Woche 70-90 min ausdauer dazu noch 3x die Woche leichtes Krafttraining; die zugeführte Menge an kcal beträgt zwischen 1200 und 1600 kcal) doch zurzeit stagniert die Gewichtsabnahme. !!!!!!!PLATEAU!!!!!!
ich möchter gerne noch 3-4 kg abnehmen weiß aber nicht so recht wie ich meinen stoffwechsel wieder auf Touren bringen kann damit auch die letzten pölsterchen noch verschwinden.

liebe grüße bluu
Keibuho

BeitragVerfasst am: 09.03.03 | 11:16    Titel:

Holla! Das ganze sieht nicht gerade durchdacht aus! Deine Planung ist Extrem und führt nur ins Übertraining.

Mach mal 1-2 Wochen Pause mit dem Training und dann mit einer guten Planung weiter. zb. beschränke dein Ausdauerbereich auf 2-3 IV-Einheiten und eine Dauerlaufeinheit. Dazu ein 2er oder 3er Split. Persönlich fahre ich damit ganz gut.

bluu

BeitragVerfasst am: 09.03.03 | 15:36    Titel:

könntest du mir bitte erklären was du mit 2er bzw 3er splits meinst? hab nämlich noch nie davon gehört! Embarassed
lg bluu
Keibuho

BeitragVerfasst am: 09.03.03 | 15:40    Titel:

Dein Krafttraining splitten, so dass du jede Körperpartie einmal die Woche trainierst und das Ganze dann auf 2 oder 3 Trainingseinheiten verteilen.

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com