Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Geschenkideen für den Valentinstag

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bastiee

Ban

BeitragVerfasst am: 24.12.14 | 23:16    Titel: Geschenkideen für den Valentinstag

Hey :)

Kann mir einer sagen was man denn so alles zum Valentinstag schenken kann ?

Ich will meiner Freundin zum nächsten Valentinstag mal was besonderes schenken und auch nicht immer mit Blumen oder so kommen, deshalb bin ich auch hier :) Habe da auch schon selber paar Ideen im Kopf aber ich würde mich auch gerne auf andere einlassen und hören was ihr euch denn schon mal einfallen lassen habt :D Hätte ihr denn da einige Tipps an mich oder auch Anhaltspunkte ?
Mir kommen auf jeden Fall alle Ratschläge gut :)

Danke euch

Ban

BeitragVerfasst am: 25.12.14 | 23:30    Titel:

Grüezi !

Ach wir haben ja noch etwas Zeit bis zum Valentinstag und auch genügend Zeit um uns was zu überlegen :P Aber klar ist es besser wenn man sich vorher schlau macht, beispielsweise habe ich es letzten Valentinstag so gemacht dass ich mir einige Ideen aus dem Web geholt habe und auch vieles gefunden habe :)
Habe dann sowas wie Glasherzen mit einem Foto gefunden oder auch die Milka Schokolade beschriftet oder so, auf jeden Fall hört sich das alles schon sehr romantisch an..

Habe da auch direkt einen kleinen Tipp an dich, kannst dich ja mal gerne hier www.Fatburner1.com schlau machen und dann gucken was du denn so finden kannst ;) Bin mir aber relativ sicher dass du auch das passende für deine Freundin finden kannst. Und denk dran, Frauen mögen es mega schnulzig und romantisch !

Wenn es dir helfen kann dann freut es mich, musst aber alleine einen Blick in das alles werfen. Bye
bastiee

Ban

BeitragVerfasst am: 29.12.14 | 23:07    Titel:

Ahh, jetzt nur die Seite merken, und am Valentinstag bin ich gesichert ;) :D
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2