| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dobtronic
Anmeldedatum: 22.02.2003 Beiträge: 8 Wohnort: Neufahrn bei Landshut
|
Verfasst am: 22.02.03 | 21:14 Titel: myostat |
|
|
Hallo
Ein paar kumpels im Studio nehmen Myostat ein, soll Muskeln wachsen lassen. Das Mittel ist Teuer.
Es wurde ein Gen isoliert, das verhindert dass Muskeln permanent wachsen.
Was haltet ihr davon ? Ich dagegen mach darüber. AUA _________________ Ich lieben Deutsche Land,
viel Geld und wenig Brot. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Dobtronic
Anmeldedatum: 22.02.2003 Beiträge: 8 Wohnort: Neufahrn bei Landshut
|
Verfasst am: 22.02.03 | 21:16 Titel: |
|
|
Sorry. Ein Supplement ist es ja dann auch nicht. _________________ Ich lieben Deutsche Land,
viel Geld und wenig Brot. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 22.02.03 | 21:20 Titel: |
|
|
hehe, denke nicht, dass myostatin so billig wäre  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
*Kämpfer*
|
Verfasst am: 22.02.03 | 23:26 Titel: |
|
|
Also von dem Zeug kann ich Dir nur abraten. Ich kenne drei Leute die es verwendet haben und alle waren sehr enttäuscht. Allein schon die Aussage der Werbung sollte die Alarmglocken zum Leuten bringen. Es soll ja angeblich keine Hypertrophie, sondern eine Vermehrung der Muskelfasern bringen. Das klappt mit diesem teuren Mist keinesfalls. Sowas kannst Du nur mit Wachs erreichen.
MfG
*Kämpfer* _________________ Folge Deinen Gedanken! |
|
| Nach oben |
|
kockie
|
Verfasst am: 22.02.03 | 23:27 Titel: |
|
|
Hehe, Myostatin brauchste ja nicht, haste ja schon. Du willst es ja blockieren...
Geht im Moment noch nicht. Das Gen produziert ein Eiweisstoff, der Muskeln Grenzen setzen soll, bei Ausschaltung dieses Genes kommt es dann zu Muskelmassenwuchs, s. dieses genetische Rindvieh.
Ob es Menschen mit einer Blockade dieses Genes gibt oder ob es überhaupt mit dem Leben zu vereinbaren ist, weiss man noch nicht.
Eines aber ist schon klar: Dieses Gen sorgt in erster Linie für Beeinflussung der Differenzierung von Stammzellen, also muss die Blockierung bereits im Mutterleib stattfinden-mit der Frage, ob der Fötus dann überlebt. Später bringt's nix mehr.
Das schreibt aber in der Suppindustrie komischerweise keiner dazu....
Gruss
kockie |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 23.02.03 | 00:28 Titel: |
|
|
hähä!
Dann müssen das schwangere Frauen für Bodybuildingbabys nehmen!
:nuts: |
|
| Nach oben |
|
Horowitz

|
Verfasst am: 27.02.03 | 00:01 Titel: |
|
|
Mal abgesehen davon wäre dieses Mittel, wenn es denn wirklich wirksam wäre, sicher nicht als Supplement freiverkäuflich. Das ist leider ein schöner(?) Traum. Und ein verdammt teurer noch dazu.
Horowitz |
|
| Nach oben |
|
|