Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
International Pharmaceuticals Real or Fake

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Airon

BeitragVerfasst am: 21.06.08 | 20:56    Titel: International Pharmaceuticals Real or Fake

Hy Leute..mal eure Meinung...

Hab hier mal 2 Ampullen abgelichtet.. das Links ist von letztem Jahr.. und sie haben gewirkt!..
Die Rechte Ampulle hab ich seit kurzen und musste leider Feststellen das die Ampulle etwas kleiner ist als meine letzte! Die Packung gehört zur Rechten Ampulle..

Was meint ihr, Real or Fake?

PS: Es handelt sich um Testo E. von IP

Flaschengröße Links: 47,5mm bis Hals Anfang; Hals 3,5mm; Kopf 6mm
Flaschengröße Rechts: 46mm bis Hals Anfang; Hals 3mm; Kopf 6mm

Desweiteren kann ich Unterschiede an der Farbe des Gummis verzeichnen und es ist ein Kompletter o-ring zu sehen..der Boden unterscheidet sich auch ein wenig...wobei ich auch von der gleichen Lieferung bolde bekommen habe, wo das mitm Gummi stimmt aber das glas ebenfalls zu klein ist und der Boden ebenfalls anderst ist...
Wenn ich die Verpackung aufreiße erkennt man eine Nummer auf der Innenseite...

Ich geh halt davon aus das meine Ampullen vom letzten Jahr echt sind....somit wären die jetzigen Fakes oder Ip hat da unterschiedliche Fertigungsmöglichkeiten...

Einer Erfahrung damit?
Airon

BeitragVerfasst am: 21.06.08 | 21:32    Titel:

Mir fallen mit der Zeit immer mehr Unterschiede auf.. Die Verpackung ist auch nicht gleich.. das ip Logo ist auf der anderen Verpackung irgendwie weiss umleuchtet bei der neuen Lieferung nicht...

Außerdem sind die Farbübergänge nicht identisch..
Ändert IP evtl. immer wieder seine Produktionsverfahren um Fälschern das Leben schwerer zu machen oder sind das schlicht und einfach alles Fälschungen?

Gruss
maschio

BeitragVerfasst am: 22.06.08 | 17:41    Titel:

Was kommen denn das für Flusen/Fasern aus Septum raus? Oder ist das ne optische Täuschung?
Airon

BeitragVerfasst am: 22.06.08 | 18:05    Titel:

maschio hat Folgendes geschrieben:
Was kommen denn das für Flusen/Fasern aus Septum raus? Oder ist das ne optische Täuschung?

Hehe :) ...
Die Ampulle ist schon leer und liegt seit nem jahr im schrank und is halt bisl verstaubt Und tschööööööö!!!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com