Wrestling Gestern und Heute
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterPahn
|
Verfasst am: 29.07.07 | 22:34 Titel: Wrestling Gestern und Heute |
|
|
MoinMoin,
Ausser im Anhang von FTW findet sich das Thema ja leider kaum.Aber ich denke mal, wer aktiv Bodybuilding betreibt, hat auch ab und zu Augen fürs Wrestling.
Wie seht ihr die aktuelle Entwicklung?
Ich persöhnlich bin happy über das derzeitige Angebot.Smackdown auf DSF,TNA bei Eurosport, Sämtliche Highlights der letzten 20 Jahre in mehr oder minder guter Quali bei Youtube,und sogar die Payperviews kann man sich als Torrent ziehen.Besser gehts nicht!
Und trotzdem ist der Popularitätsgrad der späten 90er wohl kaum wieder zu erreichen.Die fehden zwischen stonecold,Undertaker, Mankind und den ganzen Bekloppten sind in Ihrer Härte und Action einfach unübertroffen.Die übernahme der WCW hat dem Ganzen die Würze genommen,obwohl man sich das die letzten monate ja echt nicht mehr reinziehn konnte,das war echt abgrundtief schlecht...
Des weiteren kann ich einige Storylines der WWE absolut nicht nachvollziehen.Ganz oben steht für mich, die Demaskierung von Kane "The Big Red Maschine" hat zwar nochn gutes Gesicht sieht ansonsten aber aus wie ein Kapuzinermönch kurz vor der Vollalkoholsucht.<noch schlimmer stehts mit dem guten Raven.Die ganzen geilen "Düster"Freaks lassen sich ganz schön gehn.
Ein ganz großes Thema sind auch aktuell wieder die häufigen Todesfälle.Ich finds immer amüsant wie amerikanische Medien den Roidrage celebrieren. ...NACHDEM Motto: ich schlucke n paar Thais und werde zum Kopfabschlagenden Amokläufer...
Bei Youtube gibts n äußerst interessantes Vid in dem zwei Fernsehfritzen den Ultimate Warrior mit ihren Fragen über den Fall Chriss Benoit zum absoluten Wahnsinn treiben.
So viel zu meinem aktuellen Wissenstand über diesen typisch amerikanischen Sport!Wenn das nich genug Tobak für ne gepflegte Diskussion is,weiß ich auch nich.
Greetz der Peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 03.08.07 | 16:40 Titel: |
|
|
Naja, die Zeiten ändern sich halt. Ich persönlich vermisse die World Wrestling Federation. Habe selbst 1985 angefangen zu schauen und vergöttere die Zeit bis etwa 1992, als das Gimmick Wrestling immer mehr Überhand nahm und man noch mehr Richtung "Sports Entertainment" ging.
Die Todesfälle haben leider Überhand genommen, sind aber nicht verwunderlich, wenn man etwas Einblick in die Szene hat. Bin gut mit einem ehemaligen WWF Champion befreundet und weiß daher, wie es teilweise zugeht. Die richtig dicken Jungs liebten ihre "A-Bombs" (Oxys), was man sehr gut an den Extrem aufgeblasenen Monstern sehen konnte, bei denen sich beim Anspannen nicht viel regte und die teilweise eine recht rote Hautfarbe aufwiesen. Hinzu kamen Painkiller und besonders in den 80ern "Booze", also alkoholische Getränke. Schlaftabletten am Abend, teilweise Coca am Morgen, hinzu dann die Standardsachen. Auch vergessen sollte man den Stress nicht, Die Jungs sind in der Regel 300 Tage im Jahr auf Tour und zwischen jedem Auftritt liegen nicht selten mehrere hundert Kilometer, die sie entweder mit dem Auto fahren oder fliegen. Dass sowas früher oder später seine Spuren hinterlässt, ist klar.
Ganz schlimm finde ich die derzeitige Entwicklung. Extrem definierte Jungs, mit teilweise pergamentartiger Haut. STH, Winni und Test sind Standard. Was das bedeutet, ist ebenfalls klar. Kurt Angle soll derzeit so intensiv auf Painkiller sein, dass er sich nach Matches nicht mal mehr richtig verständigen kann...
Das Wellness-Programm der WWE ist ein Witz. Herausgepickt werden Jungs, die ohnehin abgesägt würden, nur damit nach außen hin alles top aussieht. Ein suspendierter John Cena oder Batista wäre der Untergang der WWE, deshalb wird toliert, dass die randvoll sind. So sehr ich das Wrestling auch liebe, so pervers finde ich es teilweise. Ich habe dennoch den größten Respekt vor den Jungs, die jeden Abend ihren A... riskieren, um die Fans zu unterhalten. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 04.08.07 | 01:46 Titel: |
|
|
Oho!respekt FTW. Was genau meinst du mit Painkiller?schlichtes Schmerzmittel oder was spezieleres? Mir persöhnlich sah 1992 alles noch zu ungelenk und abgedroschen aus(zB rotierender Arm vorm "großen"Punsh)
Super Einblick _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 72
|