Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
KEIN APPETIT :(

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 02.06.03 | 22:03    Titel: KEIN APPETIT :(

in den letzten Tagen wo es so heiss war hab ich absolut keinen appetit, ich habe kaum was runterbekommen bis auf 3 mahlzeiten am tag ( die auch net sehr ausgewogen waren). Hab davor schon bisschen schlampig gegessen und hab jetzzt 2 kg abgenommen, denke aber das war fett oder wasser was ich ausgeschwitzt hab, da die muskelpartien immo bisschen definierter sind ;)

Denkt ihr durch Glutamin lässt sich mein appetit künstlich steigern?
Welche Tipps habt ihr um sich zum essen zu zwingen, bei mir hats sonst immer gewirkt aber jetzt bekomme ich immer ein brechgefühl wenn ich weiteresse.

Gruss
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 02.06.03 | 23:55    Titel:

´Denk mal über Ambe12 von Merk nach!!! ist ein gut dosiertes Vitamin B12 Produkt,welches genau für Deine Zwecke äußerst effektiv sein sollte..!!! Nehm ich auch zum Masseaufbau um erfolgreich und signifikant meinen Appetit zu steigern!!!
Ist günstig im 30er Pack in der Apo ohne Rezept erhältlich!! 2X die Woche eine reinhaun und vorwärts geht´s!!
Was effektiveres(abgesehn von roids) kenne ich nicht!!

Ansonsten mußt Dich alle 2std zum futtern zwingen!!

Gruß
chrissa

BeitragVerfasst am: 03.06.03 | 17:24    Titel:

muss man sich das spritzen oder wird das oral aufgenommen? haste vielleicht nen link und nen preis?
gruss
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 05.06.03 | 15:17    Titel:

Ja, mußt Dir spritzen... wie roids intramuskulär!! Hintern oder Schulter z.B. vielleicht kann es Dir/Euch ja jemand anders "reindrücken" *g* immer diese Spritzenpanik Cheese

Oral kann Dein Körper diese Menge garnet aufnehmen und dementsprechend verwerten...!

Bekommen auch alte Leute die Vit.B12 mangel ham bzw. bei Blutarmut,Appetitlosigkeit und zur psychischen Aufhellung...!!

Link hab ich leida net,Preis: dürfte sich bei ca. 20€ für ne 30er Klinikpackung belaufen...

Gruß
chrissa

BeitragVerfasst am: 05.06.03 | 19:16    Titel:

ja meine mutter war krankenschwester aber die wird mich fragen ob ich noch richtig tippe wenn ich mir das spritze Ich schmeiß mich weg
ähm und wie sollte ich das spritzen? einma die woche oder was?

gruass
Feierleiche

BeitragVerfasst am: 10.06.03 | 13:57    Titel:

Wie spritzen? naja,2mlSpritzen ; Alk.pads zum desinfizieren ; 0,90mm DurchmesserKanülen zum Aufziehen und 0,45mm zum eindrücken...brauchst.

So,und dann haust Dir min. 2Ampullen pro Woche z.B. Montags und Donnerstag rein.... man könnte auch auf drei gehn...im Laufe der Wochen kann man die Dosis dann auf eine/Woche zum reinen Wirkungserhalt reduzieren...

Und nu frag net wo und wie Du das spritzen sollst... frag doch mal deine Mutter... Ich schmeiß mich weg
Halt intramuskulär in den Ar... oda z.B. auch inne Schulter. Da gibts hier auch Links zur Spritzanleitung....irgendwo..!??!

alles klar?
greetz
chrissa

BeitragVerfasst am: 11.06.03 | 10:15    Titel:

mit wie meinte ich die häufigkeit ,).
is alles klar danke für die antworten

gruss
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com