Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Wer möchte Junior-Chef werden?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Boardnews
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 29.09.07 | 23:11    Titel: Wer möchte Junior-Chef werden?

Wie Ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, fehlt mir (mal wieder) die Zeit, um das Board am Laufen zu halten. Habe einfach zu viele Projekte nebenbei, die - und da bin ich ehrlich - halt Geld bringen und somit Vorrang haben.

Deshalb suche ich eine Art Junior-Chef fürs Forum, der sich darum bemüht, wieder Schwung reinzubringen. Sprich jemanden, dafür sorgt, dass neue Topics eröffnet werden und diese am Laufen hält. Vielleicht sogar jemanden, der Freunde, Bekannte etc. auf die Seite lotst. Halt alle Aufgaben inkl. der, die für mehr Verkehr im Forum sorgen. Lasst Eure Fantasie spielen...

Wer Bock und die notwendige Zeit hierfür hat, soll sich bitte bei mir melden. Gerne auch 2, 3 oder mehr Leute. Es gab Zeiten, da wurden täglich bis zu 100 Postings geschrieben, heutzutage kann ich froh sein, wenn da in zwei bis drei Monaten zustande kommt. Wenns an mir liegt, her mit der Kritik. Bin für alles offen, auch wenn sich der Trend nicht nur bei uns, sondern in den meisten kleineren Foren zeigt. BBSzene und Andro sind meines Wissens die einzigen Foren, in denen noch richtig was los ist...

Achja, wer Zeit und Mühe in die AUfgabe steckt, soll dies natürlich nicht umsonst tun. Das Board wirft zwar nicht allzu Kohle ab, aber meinen Dank werde ich denjenigen gegenüber schon zum Ausdruck bringen :)
odin666

BeitragVerfasst am: 15.01.08 | 20:23    Titel: re

moin ftw ,

so wie ich das bei anderen bords beobachte ,haben die admins ,die nach einer gewissen zeit , sich als solche bewerben dürfen ,und damit dann auch den style eines bords bestimmen.

sowie du auch hier ,werden bestimte hersteller für verkauf beworben ,wo dann hier und dort mal ein treat geöffnet wird, wo dann eine aktion unterstützt wird.

ich meine jemand der zeit und die nötige erfahrung hat ,kann von dem sponsor mit nem sup belohnt werden. das währe für mich zumal ein anreiz ,
hier zu moderieren .

ich finds auch etwas schade ,das es hier recht langsam zugeht. hat aber den vorteil ,das hier kaum anfänger rumnerven.

Zuletzt bearbeitet von odin666 am 16.01.08 | 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 16.01.08 | 13:13    Titel:

Ich suche momentan weniger nen zweiten Admin, sondern vielmehr jemanden, der hier täglich aktiv ist und wieder Schwung reinbringt, u.a. durch Werbung neuer Mitglieder (aber bitte nicht auf anderen Boards per PM die User zubomben).
Doozer

BeitragVerfasst am: 16.01.08 | 22:16    Titel:

anfänger nerven nicht! nur anfänger die antworten nicht akzeptieren, die sie nich hören wollen oder sich direkt mit zeuch voll hauen wollen!!!
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 17.01.08 | 23:15    Titel:

so doof es klingen mag aber die anfänger und die mit den "dummen" gelabber und sich damit zum Klops gemache sind die die Leute anziehen.

Das hört sich dumm an aber das ist das was die leute leider wollen.

Den die wirklich etwas interessantes wissen wollen lesen sich hier nur ins forum ein werden aber nicht weiter aktiv es sind die netten freaks die hier stimmung reinbringen , aber dann sicher wieder das verursachen was wir damals durch gemacht haben grins .

Nein im ernst das füllt das bord solch anfänger sachen interessieren die leute weil sie sich damit identifizieren können hier haben sie angst bei den anspruchsvollen threads etwas zu schreiben oder zu fragen weil sie denken dann ausgelacht oder als voll deppen dargestellt zu werden.

Das forum ist qualitativ mehr als top aber ein paar nette *Freak* threads beleben das forum so bescheuert es kling mfg

Zuletzt bearbeitet von @@@EXTREME@@@ am 19.01.08 | 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Doozer

BeitragVerfasst am: 18.01.08 | 01:22    Titel:

klingt so, als wär jeder, der aktiv is ein "freak", das nehm ich jetz aber persönlich Cool
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 18.01.08 | 06:34    Titel:

so war die argumentation nicht gemeint sondern auf das von FTW gemeinte mal Schwung rein bring also nicht das sich hier jeder auf den schlips getreten fühlt der neu ist war auch keine beleidigung ect. mfg

BeitragVerfasst am: 18.01.08 | 09:18    Titel:

Ich habs schon verstanden, auch wenn es mit Punkt und Komma etwas einfacher gewesen wäre so isses
odin666

BeitragVerfasst am: 18.01.08 | 17:31    Titel: re

klar das auch manche freaks ihre bestätigung brauchen, aber was ich so teilweise auf anderen bords zu lesen bekomme, schlägt einem den boden ausm fass . nur ist es eben leider so ,das sich viele unwissende ,garnicht trauen, mal ne diskusion anzufangen. am besten sind immer die mit nem halbwissen ,den grossen max makieren wollen, und kein stück von ihrer meinung abweichen .
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 18.01.08 | 19:14    Titel:

Zitat:
Ich habs schon verstanden, auch wenn es mit Punkt und Komma etwas einfacher gewesen wäre
hehe Heehheheeee, olle Pussy! heul doch willst nen Keks?

BeitragVerfasst am: 19.01.08 | 12:04    Titel: re

@@@EXTREME@@@ hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habs schon verstanden, auch wenn es mit Punkt und Komma etwas einfacher gewesen wäre
hehe Heehheheeee, olle Pussy! heul doch willst nen Keks?

jja aber wegen kopfschmerzen. Ich kack ab...

Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 19.01.08 | 16:08    Titel:

So mädels etwas besser schrieb es nach fast 16 std. arbeit.

Werde es mir für die Zukunft angewöhnen einen Punkt und nen Koma unterzubringen. Censored

BeitragVerfasst am: 21.01.08 | 15:37    Titel: re

@ aloa extreme.

nach soviel ackern ,grösten respekt ,das du überhaupt noch bock hast
hier was zu machen.

mfg odin

Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 21.01.08 | 18:28    Titel:

Zitat:
@ aloa extreme.

nach soviel ackern ,grösten respekt ,das du überhaupt noch bock hast
hier was zu machen.

ja ja da issa nicht so ......... Victory! hinzu kommt noch der Sport aber das ist ok solang der Verdienst stimmt und das nicht tgl. der Fall mit 16std. ...

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 21.01.08 | 22:10    Titel:

16 Stunden Arbeit am Stück??? Hut ab! Gerade dann, wenn man bedenkt, dass Dein Beruf Callboy ist Kniet nieder, Pöbel!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Boardnews Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2