| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterPahn
|
Verfasst am: 08.01.08 | 09:27 Titel: hochdosiertes Vitamin C |
|
|
Hy alle zusammen,
ich brauch noch hochdosiertes Vitamin C ummeinen Katabolismus niedrig zu halten.Aphotheke is mir (wie immer) zu teuer und im netz....qual der wahl.Allem was zu amerikanisch aussieht stehe ich skeptisch gegenber bezüglich der Menge die auf der Packung suggeriert wird.
Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Produkten?
Sollte ich wert auf Depotwirkung legen?oder reicht es vor ner harten Einheit bzw längeres Läufchen mal eben 2g Vit C zu schlucken?
Für den ein oder anderen Link wär ich sehr dankbar.
Greetz Peter _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
|
|
yvarex

|
Verfasst am: 08.01.08 | 10:06 Titel: |
|
|
Vitamin C bei ebay
Diese habe ich und ich hol sie mir beim nächsten Mal wieder.
Dieser Anbieter hat beispielsweise auch Glucosamine recht günstig im Angebot, falls Du daran Interesse hast. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 08.01.08 | 12:01 Titel: |
|
|
Oh ja, das sieht doch ehr gut aus!Hast du schonmal was über die nebenwirkung von Glocosamin etwa bei Asthma gehört?(weil ich das grad bei wiki gelesen hab....)
Ist schon ne gute Sache,aber im sommer hab ich eh schon ganz gut mit den Gräsern zu kämpfen und japse.
erstmal danke!
@FTW: diese Grenzler...man man man,kann nur hoffen die breiten sich bis tief in den Osten aus  _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
odin666
Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 90 Wohnort: jenseits der berge
|
Verfasst am: 08.01.08 | 13:01 Titel: re |
|
|
zu hohe dosierungen von künstlichem vit,-c sollen krebs verursachen ,jungs.
besser täglich mal ne zitrone ausquetschen. _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 08.01.08 | 13:24 Titel: |
|
|
Sorry odin, aber von was man heutzutage so alles Krebs kriegen soll...da wärs gesünder gleich zu sterben. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 08.01.08 | 14:50 Titel: |
|
|
ich will die Dinger nur zum katabolieschutz.eigentlich brauche wir alle kein extra Vit C, da es sowieso im Überfluss aufgenommen wird als Konservierungsmittel in nahezu jedem Lebensmittel.
Das gilt aber nur für die gesunde Ernährung des gemeinen Normalos der keinen Sport treibt...
werd mir die3 teile wie gesagt vor jeder längeren einheit einwerfen.also alles was so um die 50min ausdauer angeht (bin kein BB).
Mit den Krebserzeugenden Dosen an Vitaminen ist meines Wissen Vit A gemeint.Schweden hat wohl zB.die höchste Multiple Sklerose rate in Europa, und man geht von einem Zusammenhang mit dem großen Verzehr von Fisch in deisem Land aus.Außerdem ist Schweden wohl das einzige Land in dem die Milch zusätzlich mit Vit A angereichert wird.
Aber das ist nur mein Halbwissen. _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
odin666
Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 90 Wohnort: jenseits der berge
|
Verfasst am: 08.01.08 | 16:15 Titel: re |
|
|
@ yvarex
klar geht gut , kann ich mit leben ,aber 120 jahre will ich auch nicht werden.
@ peter pan
andererseits geht mann davon aus ,das gerade in asien die krebs rate durch den fischkonsum recht nidrig ist.
kann aber auch am Soja liegen ,und die asiaten essen mehr gemüse und obst als wir.
aber allses spekulativ ,wenn man bedenkt ,das wir von haus aus schon locker die 80 er grenze überschreiten. _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
PeterPahn
|
Verfasst am: 20.01.08 | 17:49 Titel: |
|
|
Ich fass es nich! Der shop ist nicht mehr bei ebay angemeldet! Wollte grad meine positive Bewertung abgeben.  _________________ Eat'em up! |
|
| Nach oben |
|
|