| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
derChefstricher
|
Verfasst am: 06.01.08 | 01:02 Titel: Welches Óral Supp/Prohormon speichert Wasser? |
|
|
Also was für viele nervig ist, will ich mir zu nutzen machen.
Habe starke Gelenkschmerzen und suche daher was orales, welches als Nebenwirkungnicht nur etwas Masse und Kraft bringt, sondern auch Wasser speichert.
Welche Produkt wäre da zu nehmen?? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Doofy
|
Verfasst am: 06.01.08 | 01:58 Titel: |
|
|
ein kollege von mir hat auch so ein ähnliches problem. der nimmt halt immer Creatin und kriegt das so in den griff. -dauerhaft. _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 06.01.08 | 01:59 Titel: |
|
|
müssen nicht immer gleich die harten sachen sein.  _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
Vizard
|
Verfasst am: 06.01.08 | 02:09 Titel: |
|
|
stimmt, v.a. da Du PH wegen der hohen Leberbelastung druch die orale Einnahme eh nicht länger als 6 bis max 8 Wochen nehmen solltest.
Kreatin als Dauer-Ergänzung wird Dir sehr viel mehr helfen. |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 06.01.08 | 02:21 Titel: |
|
|
| vielleicht solltest du erstma den gelenkschmerzen auf den grund gehen??!?!! |
|
| Nach oben |
|
derChefstricher
|
Verfasst am: 07.01.08 | 00:17 Titel: |
|
|
| Doozer hat Folgendes geschrieben: |
| vielleicht solltest du erstma den gelenkschmerzen auf den grund gehen??!?!! |
Leichtes Athrose, HWS wegen Unfall und Genbedingt zuwenig Gelenkflüssigkeiten (Familienkrankheit)
Ja Prob bei Crea ist wohl auch wie bei PH die Daueranwendung.
Will ja nicht ständig on sein aber so paar Wochen ohne Schmerzen und ohne Diclo wären schon nett
Zuletzt bearbeitet von derChefstricher am 07.01.08 | 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 07.01.08 | 00:56 Titel: |
|
|
ah, o.k. alles klar!
ich bin zwar kein fachmann, aber diclofenac geht so weit ich weiss tierisch auf leber, nieren und magen-darm trakt, zumindest bei kontinuierlicher einnahme! die oralen roids, die was bringen, sind so "gebaut", dass sie den first pass in der leber passieren und das zieht eine gewisse toxität mit sich. wenn dir also irgendwas an deiner gesundheit liegt, würd ich den gedanken ganz schnell wieder vergessen!
gegen die ständige einnahme von Creatin dagegen ist nichts einzuwenden, das sollte deiner gesundheit nicht schaden!!!
hast du schon mal versucht einen etwas, sagen wir mal unkonventionelleren weg zu gehen, statt unsere tollen lehrbuch medizin? hatte jahre lang probleme mit der hws, kein orthopäde konnte mir helfen. die wollten mir entweder direkt cortison spritzen (natürlich ohne mir was davon zu sagen, deshalb immer schön nachfragen, was der onkel doktor gerade in seiner spritze aufzieht ) oder se ham mir auch diclofenac verschrieben, was wie jeder weiss nur kurzzeitig linderung verschafft! dann bin ich irgendwann zu einem heilpraktiker gegangen, der sein handwerk direkt in china gelernt hatte, also nicht so ein "volkshochschul-heilpraktiker" ! dieser jagte mir in 4 oder 5 sitzungen ein paar nadeln in den körper! das ist jetzt 4 jahre her und seid dem hatte hatte ich so gut wie keine probleme mehr! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
derChefstricher
|
Verfasst am: 07.01.08 | 18:33 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
| Meine Empfehlung: hochdosiertes Fischöl! Warum gleich Steroide auspacken, wenn es auch mit natürlichen Sachen geht? 10g Fischöl/Tag wirken Wunder! |
Mit welcher Begründung??
@Doozer! War schon bei so´n Pikser, hat mir eigentlich absolut garnichts gebracht. Okay, vielleicht war ich auch beim falschen.
Achja, solte nicht Rheuma sein, sondern Athrose |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|