| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tyson
|
Verfasst am: 28.04.07 | 21:40 Titel: Was denn jetzt ?!? |
|
|
Hallo alle Zusammen,
bin seit ca. 11 Monate aktiv im Fit-Center. Nun möchte Ich gerne eine Creatin Kur starten.
Zum Thema "Creatin Einnahme" gibt es hier im Forum und in anderen Foren, genug Beiträge. Leider musste Ich feststellen dass überall was anderes steht.
Ein bekannter nimmt zurzeit ZELL TECH GS von AllStars. Auf der Packung steht in Deutsch ein ganz anderes Einnahme Schema, als zwei Zeilen darunter in Englisch.
So viel zu dem Verwirrenden Thema "Creatin Einnahme".
Habe an Creatin Mono gedacht.
Gibt es vielleicht im WWW irgendwo ein Artikel über Creatin Einnahme? (bitte keine Posts in Foren von irgendwelchen „Experten“) ? ? |
|
| Nach oben |
|
|
|
yvarex

|
Verfasst am: 29.04.07 | 08:44 Titel: |
|
|
Naja wer diesen Artikel im Internet verfasst hat, den zu suchst, das weißt Du ja dann auch nicht? Woran willst Du dann also dessen Glaubwürdigkeit festmachen? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
tyson
|
Verfasst am: 30.04.07 | 00:11 Titel: |
|
|
Hab dabei an einer Studie oder sonst.. gedacht.
Damit ..... (bitte keine Posts in Foren von irgendwelchen „Experten“) ....habe Ich User mit 5 Posts so wie Ich gemeint.
Ich denke mal, hier im Forum gibt es genug User die auch selbst damit Erfahrungen sammmeln konnten...
Wie nimmst du Creatin ein ? |
|
| Nach oben |
|
tyson
|
|
| Nach oben |
|
getter193
|
Verfasst am: 06.06.07 | 14:18 Titel: |
|
|
| Kann Dir CEE (Creatin Ethyl Ester) empfehlen! Benötigt keine Aufladephase!!! Du nimmst 2.5 Gramm eine halbe Std. vor dem Training ( evtl. mit einem Whey Shake) und direkt nach dem Training ein. Fertig. Also, keine Aufladephase, keine Dextrose usw. notwendig. Kann ich nur empfehlen!!! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|