Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bin erst neu hir vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dimmerlimmer

BeitragVerfasst am: 24.05.07 | 08:50    Titel: Bin erst neu hir vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Hallo
ich bin Kevin Dimmer wiege 60 kilo mit der größe von 174cm und bin 18 jahre alt ich gehe drei mal die woche joggen und das ca 1 stunde.Ich möchte mir muskeln auf bauen und mache dazu täglich 30 sit ups 30 klimm züge.was kann ich tun um meine muskel n besser auf zu bauen?wer kann mir helfen?

BeitragVerfasst am: 24.05.07 | 18:05    Titel: Re: Bin erst neu hir vielleicht könnt ihr mir ja helfen

dich in einem ordentlichen studio anmelden, anständig nach trainingsplan trainiern, auf die ernährung achten, viel essen ( das richtige ;) ) ... ließ dich doch einfach durchs forum dort findest du genug über training und ernährung!

mfg
Dimmerlimmer

BeitragVerfasst am: 24.05.07 | 20:41    Titel:

Hey also ich möchte ja selber und zuhause trainieren und dazu muskel masse aufbauen wie muss ich mich dann regelmäßig ernähren um an gewicht und die passende form zu zuu nehmen weil mit 60 kilo ist ja doch etwas leicht.und wie muss ich trainieren?

BeitragVerfasst am: 24.05.07 | 21:21    Titel:

Dimmerlimmer hat Folgendes geschrieben:
Hey also ich möchte ja selber und zuhause trainieren und dazu muskel masse aufbauen wie muss ich mich dann regelmäßig ernähren um an gewicht und die passende form zu zuu nehmen weil mit 60 kilo ist ja doch etwas leicht.und wie muss ich trainieren?

naija da bleibt mal zu fragen, was hast du den an trainingsutensilien zu hause?
und es msus dir auch klar sein das du mit heimtraining nie solche erfolge haben kannst wie im studio, zumindest nicht wenn du normal sterblich bist.

wiegesagt, zur ernährung gibt es im forum genügend beiträge, einfach mal durchlesen.. aber du solltest viel eiweiss zu dir nehmen, aber lies einfach mal..

und nicht vergessen, zum entsprechenden training gehört natürlich auch viel essen.. aber das mit dem heimtraining ist hald so eine sache.. du hast einfach nicht die möglichkeiten.

mfg

BeitragVerfasst am: 26.05.07 | 20:03    Titel:

also ich trainiere jeden tag mit liege stütze und klimmzüge dann sit ups und drei mal die woche joggen 1 stunde?

BeitragVerfasst am: 26.05.07 | 22:09    Titel:

SRY aber falls du wirklich was erreichen willst wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein studio... wenn du noch fragen hast lies dich durchs forum es wird FAST ALLES erklärt und behandelt..

mfg

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com