| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TeaCup
|
Verfasst am: 14.05.07 | 11:20 Titel: Anfang... |
|
|
Moin,
Ich bin 19jahre alt, 192cm groß 117kg schwer...
Ich will meinen Körper aufbauen und hätte gerne schnelle erfolge.
In erster Linie muss ich darauf achten das mein Bauch weggeht und stattdessen Arm-bauch-und Brustmuskeln kommen :) Ich möchte ersma Fett in Muskeln umwandeln ...
Möchte halt meinen bauch wegbekommen, ausserdem möchte ich Brust- und Oberarmmuskeln aufbauen. Bin bereit alles erdenkliche zu tun...
Was kann man zuhause alleine machen? zur not habe ich auch hanteln (...)
Worauf sollte ich bei der ernährung achten? bringt Kratin jetzt schon etwas?
Bitte gebt mir ein paar Tipps...
danke im Vorraus
Tea  |
|
| Nach oben |
|
|
|
yvarex

|
Verfasst am: 14.05.07 | 12:32 Titel: |
|
|
Über diese Frage liese sich bestimmt ein Roman schreiben. Die Antwort kann man nicht in ein zwei Sätzen niederschreiben. Schon allein beim Thema Ernährung könnte man seitenweise was schreiben undbis ins Detail gehen. Bringt aber meiner Meinung grad am Anfang nix außer größter Verwirrtheit.
Keine Ahnung wie Du Dich bisher ernährt hast, aber grundsätzlich solltest Du auf all die schönen Genüsslichkeiten verzichten. Haribo, Schokolade, fette Braten mit Soße, McDonalds etc...
Regelmäßig und oft essen. Nicht alles was der Körper braucht in ein zwei großen Mahlzeiten verschlingen. 4 Mahlzeiten sollten es schon sein, nicht zuviel, eben schön aufteilen.
Sieh zu, das Du gegen Abend die Kohlenhydrate immer weiter reduzierst und ab ca 17 oder 18 Uhr komplett weglässt.
Trinken solltest Du viiiieeel Wasser. Bei Dir dürfen das schon 4 - 5 Liter sein.
Tja Training daheim ist so ne Sache. Aerobes Training würde ich Dir mal vorschlagen, wobei ich mir denken könnte, das laufen bei Deiner Größe und Deinem Gewicht vielleicht nicht besonders ratsam der Gelenke wegen wär. Also rauf aufs Rad.
Kenne die Begebenheiten bei Dir daheim nicht. Im Studio wärs natürlich etwas leichter. Überleg Dir, ob es Dir nicht ein paar Euro im Monat wert ist, Dich in einem Studio anzumelden. McFit etc würden leicht reichen und das kostet auch nicht die Welt. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
TeaCup
|
Verfasst am: 14.05.07 | 13:13 Titel: |
|
|
Das heisst eigenlich zusammengefasst:
5 Liter Wasser trinken
Kohlenhydrate reduzieren oder ganz weglassen
gesund ernähren
Fahrradfahren
Ok bekomm ich hin,
aber wie siehts mir Eiweiß, Kreatin und meinen Musklen aus? |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 14.05.07 | 14:10 Titel: |
|
|
Je genauer die Antworten ausfallen sollen, desto genauer müssen Deine Fragen und Angaben sein
Warum hast Du das jetzige Gewicht? Hast es Dir gut gehen lassen die letzten Jahre? Wo willste hin mit dem Gewicht?
Kreatin kannst Du momentan eh außer Acht lassen. Nehme an, Deine sportlichen Aktivitäten haben sich in letzter Zeit auf Extremcouchrumhanging konzentriert? _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
TeaCup
|
Verfasst am: 14.05.07 | 15:41 Titel: |
|
|
naja in erster line will ich nicht zuviel abnehmen... allerhöchstens 10Kg...
ich würd das gern alles in masse stecken weisste..
ja die letzten monate hab ichs mit gutgehen lassen... ^^ |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 15.05.07 | 12:13 Titel: |
|
|
Fett in Muskeln umwandeln funktioniert nicht. Aus Blei kann man auch kein Gold machen
Tu Dir aber selbst noch einen Gefallen und lies Dich hier noch in die Thematik Ernärung ein. Ohne die richtige Ernährung geht eh nix. Null niente nothing! _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
|