Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Sly vor Gericht

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 13.03.07 | 17:18    Titel: Sly vor Gericht

stallone wegen illegaler wachstumshormone in sydney angeklagt
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone muss sich in Australien wegen der Einfuhr illegaler Substanzen vor Gericht verantworten.

Sydney (dpa) - Hollywoods starker Mann Sylvester Stallone muss sich in Australien wegen der Einfuhr verbotener Wachstumshormone vor Gericht verantworten. Der Schauspieler habe 48 Ampullen mit der Substanz in seinem Gepäck gehabt, als er Mitte Februar zur Premiere seines neuesten Rocky-Films in Sydney eintraf, sagten Ankläger am Dienstag vor einem Bezirksgericht in Sydney.

Stallone (60), der gerade in Thailand filmt, ließ sich durch einen Anwalt vertreten. Das Verfahren wurde vertagt. Stallone hat nun bis 24. April Zeit, sich schuldig oder nicht schuldig zu bekennen. Persönlich vor Gericht muss er nicht erscheinen. Bei einem Schuldspruch droht ihm eine Geldstrafe von umgerechnet 13 000 Euro.

Nach Angaben des Sportmediziners Peter Larkin aus Melbourne wäre die Menge, die Stallone laut Anklage dabei hatte, eine Jahresration im Wert von rund 7 600 Euro. «Das heißt auch "Jugenddroge", weil man sich mit der Einnahme angeblich junger fühlt und besser aussieht», sagte er dem Rundfunksender ABC.

Der australische Zoll hatte den Muskelmann am Flughafen erwischt, als er mit den Röhrchen in Sydney einreisen wollte. Später wurden auch sein Hotelzimmer und kurz vor der Abreise sein Privatjet durchsucht. Stallone sagte Reportern damals, es handele sich um Präparate, die er seit Jahren einnehme.

Haha!

Ich frag mich nur, was er mit 48 ampullen whs bei ner filmpremiere in australien will?!?! Whassup?
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 14.03.07 | 08:34    Titel:

Naja, er ist sicherlich nicht nur in Sidney gewesen. Wenn ich mich richtig erinnere war er kurz zuvor in Deutschland zur Premiere und zu Gast bei Stern TV und in london und was weiß ich wo noch. Da ist er sicherlich zwischendrin nicht immer wieder zurück nach L.A. geflogen sondern hat eine kleine Weltreise gemacht.

aber schön dass jetzt indirekt bestätigt wurde woher die dicke Knollnase kommt Und tschööööööö!!!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com