Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
fett zu muskeln machen ...?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wald&Wiese

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 10:21    Titel: fett zu muskeln machen ...?

Hallo hab mal eine Frage bin 18 Jahre ca.184cm Groß und wiege 99 Kg
Hab ´leider sehr viel Fett am bauch, bust und hintern
Hab jetzt vor 2 wochen angefangen zu trainieren und bin noch anfänger nun wollte ich wissen ob man aus Fett Muskeln machen kann? Oder muss ich neben meinem Krafttraining auch noch Cardio machen? Würde gerne bis zum Sommer nen schicken Oberkörper haben.
Andylein

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 13:02    Titel:

Man kann nicht Fett in Muskeln umwandeln... ist nach wie vor ein weit verbreiteter Irrglaube!
Mach einfach Kraftsport, achte auf deine Ernährung und durch die neu erworbene Muskeln wirst du merken wie das Fett langsam schwindet...
menke

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 14:18    Titel:

.......und ich würde an deiner Stelle noch 2-3 mal die Woche joggen gehen
Wald&Wiese

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 14:59    Titel:

Danke für antw.
Auf meine ernährung achte ich ja jetzt schon seit dem ich angefangen habe, gehe 3 mal die woche ins Studio und mache nach jedem Krafttraining 20-45 minuten cardio. Kann man so auch genügend Fett verlieren? Oder sollte ich neben den Tagen noch einmal ins Studio gehen und 1 stunde Cardio machen? Wie sieht es eigentlich mit Schwimmen aus verbrennt man dabei auch viel Kalorinen?
menke

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 15:15    Titel:

Da du ja ne menge fett verlieren willst ( musst ), kannst du nicht oft genug auf dem Laufband stehen Nänänänänänäääää
Schwimmen ist auch nicht schlecht und vor allem bringt es Abwechslung i dein Trainingsaltag!!!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 21:17    Titel:

Schwimmen ist eigentlich das beste was man für seinen Körper machen kann. DIrekt nach dem Krafttraining noch Cardio machen halte ich für nicht optimal, lieber auf verschiedene Tage in der Woche aufteilen. z.B. 3mal Kraft, 2x Schwimmen. Oder du gehts morgens vor der Arbeit/Schule ne halbe Stunde Joggen, dann kannst du auch ohne Probleme Abends ins Studio gehen und hantels schwingen
MuscelDream

BeitragVerfasst am: 24.01.07 | 21:39    Titel:

Wie lange sollte man denn schwimmen? Schwimmbad ist bei mir wirklich nur um die Ecke und mir wäre es lieber als laufen....
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 25.01.07 | 09:18    Titel:

Jenachdem wie deine konditionelle Verfassung ist, mußt halt gucken wieviel du schaffst und dann richtest dich entsprechend drauf ein.
Nochmal eine kleine Anmerkung zum Fettverlieren (weiß jetzt garnet ob's hier schon steht): Die Hauptsache um Fett zu verbrennen ist ein Kaloriendefizit, also mehr Kalorien verbrennen als zu sich zu nehmen. Dabei spielt es (fast) keine rolle was und wieviel du isst und ob du sport machst oder nciht. Wenn du 10000Kalorien am Tag zu dir nimmst mußt du halt 10500 verbrennen um abzunehmen, wenn du am Tag nur 1000 verbrennst darfst du halt nur 800 zu dir nehmen. Um'S auf den Punkt zu bringen: Ernährung ist mehr als die halbe Miete so isses
Wald&Wiese

BeitragVerfasst am: 08.02.07 | 04:54    Titel:

So hab bis her ca.7-8 Kg abgenommen und muss auch sagen das ich nur nicht mehr so einen Dicken Bauch habe, aber meine Brust hat noch sehr viel speck, was kann man dagegen besonderes tuen?
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.02.07 | 11:43    Titel:

Weiter trainieren! Jeder Mensch hat seine eigene Problemzone, die erst weg geht, wenn der Rest des Körpers bereits knüppelhart ist. Gibt da leider keine Abkürzungen. Wäre dem so, hätte ich keine Love Handles mehr Embarassed
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Wald&Wiese

BeitragVerfasst am: 10.02.07 | 12:31    Titel:

so hab noch mal ne Frage da ich ja nun an die 90 KG wiege und wie ich finde ein gutes gewicht ist wollte ich fragen ob ich jetzt mehr krafttraining machen soll als Cardio?
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 10.02.07 | 13:55    Titel:

kommt drauf an was du erreichen willst so isses
als "fast trainingsanfänger" würde ich eine gute mischung aus beidem empfehlen...
Wald&Wiese

BeitragVerfasst am: 10.02.07 | 14:23    Titel:

will nen BÄR werden Cool
Ja also nach dem Krafttraining noch 20 Minuten oder mehr Cardio machen? Meinst du es so ? Oder nur einmal die woche Cardio machen?
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 11.02.07 | 09:02    Titel:

ich würde krafttraining und cardio trennen. meinetwegen drei tage kraft und dann noch einen tag cardio rein...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com