Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
fett zu muskeln machen ...?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wald&Wiese

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 10:21    Titel: fett zu muskeln machen ...?

Hallo hab mal eine Frage bin 18 Jahre ca.184cm Groß und wiege 99 Kg
Hab ´leider sehr viel Fett am bauch, bust und hintern
Hab jetzt vor 2 wochen angefangen zu trainieren und bin noch anfänger nun wollte ich wissen ob man aus Fett Muskeln machen kann? Oder muss ich neben meinem Krafttraining auch noch Cardio machen? Würde gerne bis zum Sommer nen schicken Oberkörper haben.
Andylein

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 13:02    Titel:

Man kann nicht Fett in Muskeln umwandeln... ist nach wie vor ein weit verbreiteter Irrglaube!
Mach einfach Kraftsport, achte auf deine Ernährung und durch die neu erworbene Muskeln wirst du merken wie das Fett langsam schwindet...
menke

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 14:18    Titel:

.......und ich würde an deiner Stelle noch 2-3 mal die Woche joggen gehen
Wald&Wiese

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 14:59    Titel:

Danke für antw.
Auf meine ernährung achte ich ja jetzt schon seit dem ich angefangen habe, gehe 3 mal die woche ins Studio und mache nach jedem Krafttraining 20-45 minuten cardio. Kann man so auch genügend Fett verlieren? Oder sollte ich neben den Tagen noch einmal ins Studio gehen und 1 stunde Cardio machen? Wie sieht es eigentlich mit Schwimmen aus verbrennt man dabei auch viel Kalorinen?
menke

BeitragVerfasst am: 17.12.06 | 15:15    Titel:

Da du ja ne menge fett verlieren willst ( musst ), kannst du nicht oft genug auf dem Laufband stehen Nänänänänänäääää