| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bulkolly
|
Verfasst am: 11.10.06 | 22:02 Titel: Anmerkungen zum Kynoselen Artikel |
|
|
1. Zusammensetzung:
Auf dem französischen Beipackzettel ist Heptaminol nirgendwo erwähnt und dürfte somit zumindest in der französischen Version auch nicht enthalten sein. Es gibt jedoch auch eine Version, die im australischen Veterinärhandel zu finden ist. Vielleicht enthält diese Heptamiol
2. Dosierung:
Die gängige Dosierung liegt wohl eher im Bereich von 3-4 ml pro Tag. Wer das Mittel auch nur in einer Dosierungvon 1ml subcutan ausprobiert hat, geht schnell zur IM Injektion über, das die subkutane Injektion zu unangenehmen, teilweise über Wochen bleibenden knubbeln unter der Haut führt.
3. Preis und Verfügbarkeit:
Mit etwas Glück findet man in Frankreich auch eine Apotheke, die das Zeug rausrückt. Ich hatte mal eine Zeit lang eine in Straßbourg. Dort kostet die Flasche übrigens gerade mal 9 Euro.
4. Heptaminol
Es wäre interessant zu testen, inwieweit orales Heptaminol wirkt. In Frankreich ist hochdosiertes Heptaminol (laut Internetrecherche) billig rezeptfrei zu bekommen. 20 Tabs a 180mg kosten gerade mal 2,50 Euro. Es stellt sich nur die Frage nach der richtigen Dosierung |
|
| Nach oben |
|
Andylein
|
Verfasst am: 13.10.06 | 12:39 Titel: |
|
|
Da ich seid zeiten schon hin und her probiert habe(Creatin,MB) und nun nach 5Jahren Training an einem Punkt bin wo es nicht mehr vorran geht wollte ich mal etwas neues ausprobieren und bin hier vll fündig geworden...
Habe im Internet nach Kynoselen gesucht aber nicht wirklich etwas darüber gefunden, wer kann mir Nebenwirkungen etc. darüber geben und hat es vll selbst schon ausprobiert?!
Danke |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 13.10.06 | 12:50 Titel: |
|
|
Die Variante mit Heptaminol wird alle beta-2-Sympathomimetika typischen Nebenwirkungen aufweisen, sprich erhöhte Herzschlagfrequenz, Zittern, innere Unruhe, u.U. Schlafstörungen, vermhertes Schwitzen, Konzentrationsschwächen etc.
Die anderen Wirkstoffe sind eher harmlos, durch das Vitamin B12 kann es nur noch zu gesteigertem Appetit kommen.
Die Heptaminol-Variante scheint es tatsächlich nur in Mexiko zu geben. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
Andylein
|
Verfasst am: 13.10.06 | 17:41 Titel: |
|
|
| Wäre Kynoselen denn eine steigerung zu Kreatin bzw. MB wie gesagt bin jetzt an dem Punkt wo es nicht mehr vorran geht...! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Andylein
|
Verfasst am: 15.10.06 | 10:39 Titel: |
|
|
| Was wäre denn eine Steigerung zu MB ohne gleich zu Ana zu greifen? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
bulkolly
|
Verfasst am: 21.11.06 | 12:50 Titel: |
|
|
| Habe mir Heptaminol aus Frankreich besorgt. Wird demnächst von mehreren Personen getestet, die Erfahrung mit Kynoselen haben. |
|
| Nach oben |
|
|