Was wirkt denn nun wirklich ?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Priamos
|
Verfasst am: 03.10.06 | 02:02 Titel: Was wirkt denn nun wirklich ? |
|
|
also, mir ist klar, dass es für verschiedene zielrichtungen unterschiedliche ansatzpunkte gibt, allerdings düngt mir immer mehr der verdacht, dass diejenigen bei denen ein zeugs wirkt sich das einfach nur einreden und die anderen trainieren nur zu wenig, weil sie denken ich werfe ja sowieso unmengen zeugs ein.
also, kurz zu mir, ich hab vor knapp 10 jahren mal rel. viel trainiert und dann komplett aufgehört, genommen hab ich damals auch nichts ausser Aminos und protein, masse hab ich genug, 105 kg auf 182 cm, und die will jetzt in form gebracht werden. was mich allerdings wundert ist, dass ich immer noch locker über 100 kg auf der bank schiebe beim ersten training, obwohl ich körperlich seit eben diesen 10 jahren rein gar nichts mache. der knödelfriedhof ist mir auch zu gross geworden, der muss also weg, was unterstützt mich hierbei wirklich effektiv ? masse brauch ich nicht !!! im gegenteil, wenn ich 3 x die woche 2 h trainiere, hab ich nach 6 wochen automatisch 5-6 kg mehr drauf und breit werde ich auch mehr als genug vollkommen ohne irgendwas, muskelaufbau und wachstum geht bei mir fast von selbst, brauche also was um fett zu verbrennen und definition auszubauen. vom trainingsplan her weiss ich bescheid, mein schwager hat ein eigenes grosses fitnesscenter, was ich recht praktisch finde.  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 03.10.06 | 02:08 Titel: |
|
|
Wie Du schon richtig erkannt hast, viele verlassen sich zu sehr auf Supplements oder Medikamente. Wenn Du Angst hast, "zu breit" zu werden, dann kannst Du dennoch öfter als 3 mal pro Woche ins Studio, beispielsweise für Cardio.
Schau mal ins Portal, dort findest Du interessante Texte zu MAT, HIIT, der Metabolen Diät und notfalls auch zum ECA-Stack. Mit einer MAT-Einheit am frühen Morgen und zusätzlich vielleicht 3 oder 4 mal HIIT am Abend wirst Du auch ohne Supplements rasend schnell Deinem Ziel näher kommen. _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 77
|