Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Die Hölle: Meine Woche auf DNP

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Portal News Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 28.10.06 | 16:55    Titel: Die Hölle: Meine Woche auf DNP

Von Anthony Roberts, übersetzt von User bulkolly

[Vorwort des ursprünglichen Herausgebers: Es wird immer wieder Menschen geben die mit Medikamenten und Drogen experimentieren. Sie gehe weiter als je ein Mensch zuvor und manchmal schaffen sie es nicht wieder zurück.

Auch wenn unsere erste Reaktion hierauf ein fassungsloses Kopfschütteln ist, sollten wir diesen Personen eigentlich dankbar sein. Menschen wie Dan Duchaine und der Autor dieses Artikels über DNP, Anthony Roberts, zeigen uns, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Sie spielen für uns das Versuchskaninchen.

Im Fall von DNP ist nichts in Ordnung, doch Anthony Roberts hat es zum Glück „wieder zurück geschafft“. Dieses Experiment sollte unter keinen Umständen wiederholt werden. DNP ist extrem gefährlich. Mit gefährlich meine ich hierbei nicht das übliche „Rauch kein Haschisch“, das man von seinen Eltern hört – DNP gehört zu den gefährlichsten (und potentiell tödlichen) Mitteln mit denen Bodybuilder experimentieren. Ich hoffe, dass der Artikel von Anthony Roberts dies vermitteln kann.]

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich an der Universität meinen Abschluss in Englisch machte und Dantes „göttliche Komödie“ lesen musste. In diesem Buch gibt es eine Episode über einen dreitägigen Abstieg des Autors in die Hölle, während dem er von seiner größten Inspiration, dem lateinischen Poeten Virgil, geleitet wurde.

Als ich damals diese Geschichte lesen musste, konnte ich mir nicht vorstellen, warum irgendjemand freiwillig einen Ausflug in die Hölle machen würde. Diese Reise führte Dante durch die neun Bereiche der Hölle und schließlich am Ostersonntag wieder zurück auf die Erde, wo er als weiserer Mann ankam.

Diese Geschichte ist natürlich gleichnishaft zu verstehen - meine Geschichte, auch wenn sie erschreckend ähnlich klingt, jedoch nicht.

Mehr...

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Portal News Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com