Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Elektronische Muskelstimulatoren...

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 26.09.06 | 16:12    Titel: Elektronische Muskelstimulatoren...

...oder so ähnlich...
Tachchen, wie sinn voll sind diese geräte? Hab ein angebot für ein Gerät, das 52 euronen kosten soll, ich würde es sogar für ca. 34 euronen kriegen. Und das wirft schon die nächste frage auf: taugt das Gerät bei diesem Preis was??? die Geräte, die ich bisher gesehen hab, fangen bei 250 euronen an.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 26.09.06 | 17:50    Titel:

Hehe, kann mich noch an eine Sport Revue Anzeige von vor 10 Jahren erinnern, wo Paul Dillett für diesen Schrott geworben hatte. Absoluter Schwannsinn, zumindest dann, wenn es mit dem Ziel Muskelaufbau eingesetzt wird. Allerdings sehr zur Entspannung zu empfehlen Cool
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 26.09.06 | 19:25    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Allerdings sehr zur Entspannung zu empfehlen Cool

An welchen Körperteilen setzt Du das bitte ein? Hmmm, mal nachdenken...

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 26.09.06 | 19:32    Titel:

Unterer Rücken und Nacken, löst Verspannungen Cool
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Chris_001

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 10:13    Titel:

wenn überhaupt, nimm eins von compex, sind die einzigen, die wirklich eine echte medizinische Zuslassung in DE für ihre Wirksamkeit haben, zumal durchaus im modus Hypertrophie eine volumenzunahme erreicht wird, allerdings haben die dinger auch ihren preis, zumal für mich nur die besten in frage kamen (hab den mi-fitness-trainer vor drei wochen für 599 € bei sport thieme im i-net gekriegt, das teil kostet normalerweise fast 200 € mehr, wollte den link hier mit reintun, ist aber dort nicht mehr zu finden), das beste sind aber die die wellenartigen strömungsprogramme zur regenration , am besten sind sie übrigens für ausdauersportler nach dem training
http://www.compex.info/index_inter.ph
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 14:11    Titel:

Zitat:
zumal durchaus im modus Hypertrophie eine volumenzunahme erreicht wird

Morgen ist Weihnachten und die Geschenke bringt der Osterhase Cool

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Chris_001

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 15:07    Titel:

FTW hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
zumal durchaus im modus Hypertrophie eine volumenzunahme erreicht wird

Morgen ist Weihnachten und die Geschenke bringt der Osterhase Cool

Jaja, unsere Ahnungslosen Alleswisser, immer eine feste Meinung zu allem von dem sie definitiv zu wenig wissen.

Ich meine, wenn ihr schon alles als Geschwätz abtut, was andere als gesicherte SELBSTERFAHRUNG ansehen, warum glaubt ihr dann, euch könnte überhaupt irgendein anderer hier oder anderswo noch helfen? Ihr wisst DOCH schon alles BESSER.

Warum sollte sich aber nicht einer einfach so ein Compes-Gerät im Laden kaufen, den Modus Hypertrophie (man muss übrigens dabei die Muskeln anspannen, Signalisierung über ton) einfach 10 Tage mal ausprobieren, und wenn er dann immer noch der Meinung sein sollte, es ist Schwachsinn, das Gerät nach 14 Tagen zurückbringen? Es kostet schließlich keinen cent, da er immer 14 Tage Rückgaberecht hat! Nur das wollte ich auch anregen.
Im übrigen stimme ich in dem Punkt zu, das fast alle anderen Geräte, und gerade die billigen zu 30 € außer ein paar Muskel-Zuckungen überhaupt nichts bewirken. Erforderlich für eine Hypertrophie sind ganz genau definierte Stromimpulse. Und die hat nach meiner erfahrung der Compes-trainer anscheinend.

Im übrigen gibt es dazu inzwischen durchaus ernstzunehmende STUDIEN, die ein Muskelwachstum nachgewiesen haben (das macht man normalerweise, um etwas zu überprüfen, ob es stimmt, oder nicht stimmt, das heißt, man PROBIERT es aus !!!!)

Hier die Studie

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?db=pubmed&cmd=Retrieve&dopt=AbstractPlus&list_uids=16780234&query_hl=16&itool=pubmed_docsum

Hier noch mal die info-seite (wie gesagt, ich kenne auch nur den mi-fitness von compex):

www.compex.info
El Loco

Ban

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 15:19    Titel:

ähm, du hast noch nich mitgekriegt, das FTW hier im Forum die Rolle des beantworters hat und nich des fragenden, oder?
Vor allem hab ich von vorne rein ausgeschlosen, dass diese geräte einen Muskelaufbau bewirken, zu mindest nicht direkt! mir gings darum, ob sie helfen können, die durchblutung zu verbessern, oder der regeneration dienen können und über diesen weg indirekt zum muskelaufbau beitragen können!
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 16:22    Titel:

Chris, wenn Du schon eine Studie anführst, dann lies diese bitte auch Cool

Zitat:
CONCLUSIONS: These results suggest that HYB training may be an effective way to maintain and increase muscle bulk and strength for patients during bed rest, as well as astronauts in space.

Nun sind wir Bodybuilder weder bettlägerig, noch Astronauten Um übermäßigen Muskelabbau entgegenzuwirken, reichen auch ismetrische Anspannungen im Krankenbett. Wer meint, dadurch würde er an Muskelmasse zunehmen, ist irre!

Sicherlich wird durch so ein Elektrogekröse ein gewisser Impuls gesetzt. Für Bodybuilder ist sowas, zumindest in Punkto Muskelaufbau, dennoch absolut uninteressant, da der Effekt nunmal nicht ausreicht, um von relevantem Muskelwachstum zu sprechen.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Chris_001

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 16:49    Titel:

@ FTW, wenn du schon eine Studie als nicht relevant einstufst, wie wäre es mal mit ausprobieren ?
Im übrigen hast du offenbar überlesen, das meine Feststellung auch im abstract bestätigt wird:

Elbow flexion\extension torques and biceps\triceps cross-sectional areas (CSA) were measured at the beginning, midpoint, and end of training as well as at follow-up 4 wk later. Muscle CSA increases in the HYB group (10%) were comparable or larger than those in WT (isotonic weight training) and ES subjects.

Übrigens soll es Menschen geben, die haben alle die gleichen Muskelgruppen, egal ob sie Bodybuilder oder Astronauten sind.
Aber manche glauben, ihre wären irgendwie anders oder besser, nur weil sie Bodybuilder sind.

Aber was solls, bleib bei deinem anscheinend ziemlich wirkungslosem Elekektrogekröse-Gerät, ich weiss offenbar mehr als du, und das wird sich wohl so schnell nicht ändern ....
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 17:04    Titel:

Ich stufe auch einfach mal die Einnahme von 1kg Waschpulver als nicht gesund ein und trotzdem muss ich es nicht ausprobieren so isses

Zitat:
Übrigens soll es Menschen geben, die haben alle die gleichen Muskelgruppen, egal ob sie Bodybuilder oder Astronauten sind.

Stimmt schon, nur leider übersiehst Du, dass Bettlägerige und Astronauten ihre Muskeln nicht ausreichend belasten und es einfacher ist, den katabolen Reiz zu stoppen als einen anabolen Reiz auszulösen so isses Mit Oxandrolon kann ich prima Muskulatur halten, aber Muskelmasse aufbauen? Ich weiß nicht... Cool

Sag mal, wenn Du so prächtige Erfolge mit diesem Elektromutantenbimmelgedönse erzielt hast, kannst Du dann bitte mal ein Foto von Dir posten? Vielleicht stimmst Du mich ja um. Würde mich gerne dreimal pro Woche an Strom anschließen, wenn ich mich dafür nicht mehr 5 mal pro Woche für jeweils anderthalb Stunden ins Studio schleppen und schweres Bankdrücken, schwere Kniebeugen und schweres Kreuzheben ausführen müsste Cool

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Chris_001

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 20:49    Titel:

Ich habe nicht gesagt, dass man damit ein BB-training ersetzen kann, denn eine einzige Muskelgruppe zu stimulieren dauert ca. 20-30 min. Wenn mann alles richtig machen will, muss man anschließend noch das Programm Kapillarisation laufen lassen, das dauert dann noch mal ca. 20 min. Das mag bei Bettlägerigen kein Problem sein, bei normal arbeitenden ist es das schon. Die Hypertrophieprogramme habe ich ein paar mal laufen lassen (Biceps,Trizeps, Bauch).Der Pump war genauso gut wie beim Training, der Umfang hat fast genauso zugenommen, wie nach dem normalen Training. Ich mache selbstverständlich ganz normales Training, und nutze die Regenerations- und Strömungsprogramme wenn ich nicht trainiere und am Schreibtisch oder sonst irgendwo sitze. Und die sind ihr Geld wert.
Was das alles mit meinen Fotos zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar, da ich das Gerät erst wenige Wochen habe, dürften sie sicher überhaupt nichts aussagen. Ausserdem kann ich mir schon vorstellen, wass kommt, und meine Defizite kenne ich selber ganz gut. Für mich bleibt es dabei, wer Zeit hat kann damit aufbauen, nur kann man beim Hypertropieprogramm dann nichts anderes mehr machen, weil bei richtiger Einstellung des Levels ganz schön was abgeht...
yvarex

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 20:51    Titel:

Chris_001 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass man damit ein BB-training ersetzen kann...

Dann kann ich auch nicht verstehen, wie Du so energisch in einem BODYBUILDING Forum für diese Sache wirbst.

BeitragVerfasst am: 03.10.06 | 21:18    Titel:

yvarex hat Folgendes geschrieben:
Chris_001 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nicht gesagt, dass man damit ein BB-training ersetzen kann...

Dann kann ich auch nicht verstehen, wie Du so energisch in einem BODYBUILDING Forum für diese Sache wirbst.

Ich werbe für gar nichts, hier wurde eine Frage gestellt, ich habe meine persönliche Meinung und meine Erfahrung kurz und knapp gesagt, und wurde als Blödmann oder Osterhase abgestempelt. Also habe ich versucht klar zu machen, dass ich mich sehr intensiv damit beschäftigt habe, und auch ERFAHRUNGEN damit habe, dass ein Muskelwachstum mit dem compex möglich ist. Die ursprüngliche Frage war, ob ein 30 € Gerät irgendetwas bringt, und da weiss ich auch, das es fast nichts bringt, weder für die Regeneration noch für eine intensive Massage und eine medizintechnische Zulassung hat keins von denen.

Aber ich werd mich in Zukunft stark zurückhalten, zumindest wenns es um etwas geht, das gegen die herrschende Meinung spricht.

meinetwegen, in den Papierkorb mit meinen Beiträgen ...
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com