Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Schilddrüsenhormone um einen definierteren Körper zu bekomme

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toni85

BeitragVerfasst am: 24.12.06 | 15:33    Titel: Schilddrüsenhormone um einen definierteren Körper zu bekomme

Hallo Leute,

ich bin 21 Jahre alt, wiege 92 Kg und trainiere seit 4 Jahren intensiv. Ich bin gut austrainiert, aber ich habe leider noch keinen six pack. Die Muskeln dazu habe ich aber die sieht man nur leicht. Ich gehe 2 bis 3 mal die woche 10km joggen aber leider funktioniert dass nicht ganz.

Jetzt habe ich von einem Kollgen T4 Schilddrüsenhormone empfohlen bekommen.

meine Frage leutet hilft dass mir einen definierten Körper zu bekommen und was für nebenwirkungen kann dass ganze für mich haben. Falls jemand damit erfahrungen gesammelt hat würde ich mich freuen wenn er mir was dazu schreiben könnte.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 25.12.06 | 16:03    Titel:

Bevor du zu irgendwelchen Hormonen greifst die, wie Schildrüsenhormone, nicht unerhebliche risiken bergen solltest du erstmal andere Dinge ausprobieren.
1. an der Ernährung was drehen
2. am training was ändern
Bei beiden kannst du mit einem vernüftigen Fatburner nachhelfen.

Erstmal wäre es für uns hilfreich wenn du uns deine größe und körperfettanteil sowie genauen trainings und ernährungsplan mitteilst.

Ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen dass bei dir alles passt, sonst müsste man bei deinem trainingspensum schon was sehen. ich z.b. geh überhaupt nicht joggen oder ähnliches, geh lediglich 3mal für ca. 75min ins studio und 2 mal für 60min zum kampfsport (und nix mit ausdauertraining) und habe einen körperfettanteil von 14-15% und bei mir sieht man schon ansätze der Bauchmuskeln so isses
toni85

BeitragVerfasst am: 26.12.06 | 16:17    Titel:

Also ich bin 180cm gross wiege 91kg und habe einen köperfettanteil von ca. 14 %. bei mir sieht man auch schon die ansätze von den bauchmuskeln ich bin auch gut definiert. einen ernährungsplan habe ich auch und daran halte ich mich diskret. Nur ich will halt richtig definiert sein, so ähnlich wie die Wettkampfathleten.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 27.12.06 | 03:10    Titel:

Ich will dir deine Träume ja nicht zerstören, aber ich behaupte es ist unmöglich dauerhaft so auszusehen wie ein Wettkampfathlet auf der Bühne.
Kannst ja z.b. mal den Tony Schmitter anmailen und fragen was er in seinen Diätphasen für entbehrungen durch macht und wie schwer es ist. Mal davon abgesehen dass es sicherlich absolut ungesund ist dauerhaft mit einem Körperfettanteil von unter 6% rumzulaufen so isses
Alles was dauerhaft unter 10% KF geht ist in meinen augen nicht wirklich sinnvoll, und auf 10% kommst du auch ohne hormone, bedeutet halt nur strickte Diät, wenig Muskelaufbau und viel Training wie Hiit und MAT.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 27.12.06 | 03:28    Titel:

Wenn Du es mit Deinem jetzigen Trainings- u. Ernährungsplan nicht geschafft hast, in die gewünschte Form zu kommen, dann solltst Du eventuell zurerst einmal daran etwas Feintuning vornehmen, bevor Du den gefährlichen Weg über diverse Medikamente wählst.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com