| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RainingBlood
|
Verfasst am: 05.05.06 | 22:51 Titel: leide unter fehlender "Energie" |
|
|
hiho,
seit Jahren schon fehlt es mir an Antrieb, sprich die Energie mich mit etwas zu beschäftigen. Dabei kann ich ein Übertraining ausschliessen.
Meine Frage dazu ist, welche Supps u.s.w. ich dazu mal ausprobieren könnte und in welcher Dosierung?
mfg |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 06.05.06 | 14:07 Titel: |
|
|
Kenne das auch zu gut ,und überhaubt jetzt wo der Sommer vor der Tür steht spüre ich es jedes jahr besonders stark,ich helfe mir da so mit Kaffe,red Bull aus bzw . effetrine (25mg als Trainingsbooster) über die Zeit hinweg.das mit den Schlafproblemen kenn ich auch bestens ,man ist zwar müde und niedergeschlagen und wenn man versucht zu pennen gehts nicht ,(gieb mal in die Suchmaschiene gabba ein - hat mir gut geholfen...
Gruß
pro.
PS : und aufpassen fals du gerade eine Creatinekur machst > mit Kaffe und red Bull  _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
RainingBlood
|
Verfasst am: 06.05.06 | 18:02 Titel: |
|
|
das mit der Schlafapnoe klingt gegooglt garnicht gut, die Symptome sind mir vertraut. Ich muss da doch wohl nicht in ein Schlaflabor o.ä. zur Untersuchung?
Soll ich bei einem GABA Produkt auf etwas bestimmtes achten? |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 06.05.06 | 19:13 Titel: |
|
|
| nö, gaba ist recht einfach in der handhabung. ca. halbe stunde vorm schlafen gehen auf möglichst nüchternen magen. mit der dosierung würde ich erstmal anfangen wie es auf der dose steht und dann ein bissel experimentieren wenn es nicht zufriedenstellend ist. |
|
| Nach oben |
|
Niklas`
Anmeldedatum: 16.09.2003 Beiträge: 109 Wohnort: ausm bauch von mama
|
Verfasst am: 06.05.06 | 23:29 Titel: |
|
|
also kollegas. bin gerade in der Diät auf 2500kcal .
und hab power wie nie zu vor.
vielleicht auch dank effe  _________________ Eyerything is eyerything! |
|
| Nach oben |
|
Niklas`
Anmeldedatum: 16.09.2003 Beiträge: 109 Wohnort: ausm bauch von mama
|
Verfasst am: 06.05.06 | 23:29 Titel: |
|
|
weiß also nich wo euer prob is  _________________ Eyerything is eyerything! |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 07.05.06 | 08:16 Titel: |
|
|
@nikole
bist ja ne tolle, nur redet hier niemand über antriebslosgkeit in einer Diät sonder eine die seit jahren vorhanden ist. und dieses ist ein ernsthaftes problem und kann auf dauer gesundheitliche folgen haben. also lies dir die beiträge in zukunft bitte besser durch und schrieb keine voreiligen und völlig am thema vorbgehenden beiträge.
danke!! |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 07.05.06 | 14:02 Titel: |
|
|
Das sich red bull und,oder Koffein mit creatine verträgt ist ja soweit klar,doch bin ich der Meinung wenn jemand creatine nimmt das ja wasser ziehen soll sollte mann gewisse Produckte wie z.B:Kaffee meiden da diese ja entwässern...oder hab ich da einen denkfehler
MFG
pro. _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 10.05.06 | 08:06 Titel: |
|
|
@Raining: Mein alter Herr hat auch Aussetzer beim Schlafen. Deswegen ist es mal in so ein Schlaflabor gegangen und war da glaube ich 2 Tage oder so. Ich meine mich zu erinnern das er meinte die Krnkenkasse hat davon einiges übernommen. Außerdem haben die Dinger lange Wartezeiten. Vielleicht solltest Du da wirklich mal hin. _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 18.06.06 | 01:05 Titel: |
|
|
hilft GABA eigentlich auch mit stressigen situationen besser klar zu kommen sprich ruhig zu bleiben ?
ich meine vor ablussprüfungen oder so .... |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 18.06.06 | 14:47 Titel: |
|
|
| ..,- hat Folgendes geschrieben: |
hilft GABA eigentlich auch mit stressigen situationen besser klar zu kommen sprich ruhig zu bleiben ?
eher nicht  |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 18.06.06 | 17:34 Titel: |
|
|
| skyscraper hat Folgendes geschrieben: |
| ..,- hat Folgendes geschrieben: |
eher nicht  |
hab mich vielleicht was undeutlich ausgedrückt...ich meinte ob das sinn macht wenn man das ne nacht davor nimmt nimmt um gut zu pennen |
|
| Nach oben |
|
|