Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Grüsst Euch

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddyz

BeitragVerfasst am: 28.07.06 | 12:43    Titel: Grüsst Euch

Bin seit Montag wieder am Trainieren, davor hatte ich 1 Jahr Pause gemacht und 20 kG zugenommen (von 90 auf 110 bei einer Körpergrösse von knapp 195m) :-P , davor war ich 1 Jahr 3x die WOche ins Studio, und nix eingenommen. Irgendwie auch nur minimale Ergebnisse erziehlt.Vielleicht weil die Muskeln so lang bei mir sind und die etwas zeit brauchen um zu wachsen kA. Was könnt ihr mir jetzt empfehlen? Ich wollte diese 20kG in Muskelmasse verwandeln, könnt ihr mir da was Empfehlen?
Was meint ihr zu den Ultimate Nutrition - Isopreme Whey Protein Isolat???

Vielen Dank schon mal im Vorraus Victory!

PS:Bin momentan 3-4mal im Studio die Woche und Trainiere am Tag intensiv 2 Muskelparien + Bauch,am Ende noch 15min ausdauer Laufen zusammen ca 1,5-2 Std.
[/u]
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 29.07.06 | 07:28    Titel:

in den ersten monaten nach der trainingspause solltest du nicht unbeding was nehmen, proteine sind allerdings nie verkehrt solange du deinen bedarf nicht mit der normalen ernährung deckst. wenn du wieder richtig im training bist und dein körper sich an die belastung gewöhnt hat kannst du zu verschiedenen supps wie creatin, fatburner etc. greifen.

die hauptsache ist aber intensives training und ein vernüftiger trainigsplan, sonst helfen dir irgendwelche mittelchen eh nicht so isses

btw. 4 mal pro woche bauch halte ich für zuviel, die bauchmuskeln sind ein muskel wie jeder andere auch und bedarf daher auch kein anderes training. un das training nicht länger als 90 minuten sonst gehts nach hinten los so isses
Eddyz

BeitragVerfasst am: 29.07.06 | 12:04    Titel:

Danke für deine Antwort! Bauch mache ich nur deswegen so viel weil es Extrem an Fett zugenommen hat, und meine Frau nicht so... etcetcetc Und tschööööööö!!!!
Kann ich dich mal per ICQ kontaktieren wenn was sein soll?Ich nehme mal an du kennst dich 100% aus Shakehands

Bis später
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 29.07.06 | 16:08    Titel:

durch mehr bauchtraining nimmst du aber nicht am bauch ab, hächstens dadurch dass du mehr kalorien verbrauchst, da könntest aber auch liegestütz oder hampelmänner machen (was sicherlich effektiver wäre) so isses
lokale fettverbrennung gibt es nicht... da hilft wie gesagt nur training und eine entsprechende diät (also kaloriendefizit)

wenn du halbwegs fit bist kannste hier ja mal nach hiit und mat suchen, wat besseres gibt es meiner meinung nach nicht um die pfunde loszuwerden...

Whassup? wenn du mich irgendwann mal bei icq erwischt kannste mich gerne anschreiben, ist aber eher unwahrscheinlich so isses
Eddyz

BeitragVerfasst am: 30.07.06 | 13:34    Titel:

Alles klar Victory! danke erstmal. JEtzt weis ich bescheid. und das mit ICQ hat sich dann auch erledigt Shakehands
protect

BeitragVerfasst am: 03.08.06 | 17:04    Titel:

Victory! GRÜß DICH... Shakehands
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum ;-) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com