| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
payne
|
Verfasst am: 10.07.06 | 16:56 Titel: Creatinkur? |
|
|
hallo erstmal,
ich bin schon seid längerer zeit am überlegen eine creatinkur zu machen. jedoch wird von manchen gesagt das es bei ihnen garnicht gewirkt hat oder zu nebenwirkungen wie Dünnpfiff^^ und so geführt hat. jetzt weiss ich natürlich nicht was die da für zeug genommen haben.
könnte mir da vielleicht einer nen prodikt empfehlen, am besten mit nem link zu nem Online shop dann und wie udn wann und wieviel man von dem Creatin einnehmen muss und wie lange so ne kur dauern soll.
ich bedank mich schon mal für die antworten.
mfg |
|
| Nach oben |
|
|
|
Mitsu
|
Verfasst am: 10.07.06 | 17:38 Titel: |
|
|
Mit Creatin Kuren fahren ist überholt. Es schädigt nicht, wie früher angenommen, bei dauersupplementierung die Nieren.
Ich würde die erste Woche 20g pro Tag, verteilt auf 4 Gaben nehmen.
Der Körper kann nur 5-6g Creatin auf einmal aufnehmen.
Dann sind Deine Creatinspeicher gefüllt und es reicht eine Erhaltungsdosis von 0,05g pro kg Körpergewicht pro Tag. Mehr bringt nicht mehr, es wird ungenutzt ausgeschieden.
Auch kannst Du Coffein, sprich Kaffee oder Cola, trinken.
Würde Creatin Monohydrat in heißem Tee auflösen, etwas Dextrose dazu. So belastet es den Magen nicht unnötig.
Die ganzen Creatin-Transportsysteme und Kre-Alkalyn sind Geldmacherei, bringt keinen Deut mehr als Creatin Monohydrat.
Ein gutes Zeichen das Creatin wirkt ist, das es Wasser zieht.
Ich benutze das Creatin von Powerman. |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 10.07.06 | 19:36 Titel: |
|
|
hmm, vielleicht ist mein wissen da jetzt auch veraltet, aber zerstört man das Creatin nicht wenn man es mit was heissem "aufkocht"??? warmes wasser ok, aber frisch gebrühtem tee???
in einem punkt muß ich dir wiedersprechen mitsu, zumindest kannst du es so nicht verallgemeinern:
bei mir hat z.b.Creatin-ethyl-ester deutlich mehr gebracht als Creatin mono. Kre-Alkalyn hat ebenfalls spürbar besser gewirkt. und da man von beidem deutlich weniger braucht als vom mono ist es auch nicht wirklich teurer wenn man einen günstigen shop hat. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
payne
|
Verfasst am: 10.07.06 | 20:05 Titel: |
|
|
hehe danke schonmal soweit^^.... nur was soll ich jetzt nehmen?
hab auch gehört das man Creatin mit traubensaft zu sich nehmen soll. stimmt das oder muss das nicht wirklich sein? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 10.07.06 | 20:14 Titel: |
|
|
kannst mit traubensaft machen oder nimmst einfach wat anderes kh-haltiges mit dabei...
du kannst ganz normales monohydrat nehmen, wenn du dünnpfiff bekommst oder mit der wirkung net zufrieden bist nimmste halt was anderes wie Creatin-ethyl-ester oder Kre-Alkalyn. wichtig sind halt nur dass du kh's dazu nimmst... |
|
| Nach oben |
|
payne
|
Verfasst am: 10.07.06 | 20:53 Titel: |
|
|
| ich hab dir mal ne pm geschickt sky^^ |
|
| Nach oben |
|
Mitsu
|
Verfasst am: 10.07.06 | 21:08 Titel: |
|
|
Als ich habe keinen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Creatin Sorten gespürt, bzw. wirkte das Creatin Monohydrat am besten/zuverlässigsten.
Meines Wissens wird es nicht durch heißes Wasser zerstört. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls ich damit immer einen Fehler mache. Trinke es nämlich mit Pfefferminztee. |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 10.07.06 | 21:34 Titel: |
|
|
| ich bin mir mit dem heissen wasser bei Creatin auch net sicher, jedenfalls ist's beim Vitamin c wohl so. würde mich aber auch mal interessieren... |
|
| Nach oben |
|
Mitsu
|
Verfasst am: 11.07.06 | 08:15 Titel: |
|
|
| Also ich nehm es mit heißem Wasser, wie schon geschrieben, und es wirkt auch. |
|
| Nach oben |
|
payne
|
Verfasst am: 18.07.06 | 14:06 Titel: |
|
|
hab mal ne frage zu dem muskelnetshop..... wie lange dauert da der versand? hab am 10.7 was bestellt und ist bis jetzt nix angekommen
mfg |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 18.07.06 | 14:20 Titel: |
|
|
Hab dort auch schon per Vorkasse bestellt. Alles in allem ging es recht flott, kommt halt drauf an, wie schnell die Banken das Geld transferieren. Der Shop an sich ist schnell. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
payne
|
Verfasst am: 18.07.06 | 15:32 Titel: |
|
|
ja ich hab per nachname bestellt.... deswegen wundert mich das ja so.
hab da noch ne frage^^ vielleicht weiss das ja jemand... ich wohn in der nähe von köln. in köLN selbst gibt es ja nen amrican fitnessshop. den kenn ich auch. es soll aber noch einen anderen fitness shop in köLN geben, nur weiss ich den namen und den ort nicht wo der in köLN sein soll. falls einer das weiss wäre nett wenn man mir bescheid sagt. weiss jetzt nicht ob das werben von anderen shops hier erlaubt ist.... aber man kann mir ja auch ne PM schicken.
mfg |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
payne
|
Verfasst am: 18.07.06 | 16:02 Titel: |