| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
El Loco

|
Verfasst am: 30.06.06 | 11:24 Titel: vorm training... |
|
|
| Tachchen, macht es sinn, 2 stunden vorm training Haferflocken mit nem mehr kompo. prot zu sich zu nehmen und ne stunde später etwa 50g malto dextrin mit Glutamin und ne halbe stunde danach ca. 8g BCAA´s ? (training dauert 30-45 min, während dessen nix außer wasser, direkt danach ca. 60g Vitargo mit Glutamin und liquids) |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 30.06.06 | 12:18 Titel: |
|
|
Ist ne individuelle Sache. Ich persönlich mag keine KH vor dem Training, da ich dadurch schlapp werde, während mein erster Trainingspartner damals vor jedem Training einen Liter Zitronentee mit zusätzlich Traubenzucker trinken musste, um in die Pötte zu kommen.
Generell macht es Sinn, die KH Speicher schon vor dem Traiining voll und ausreichend Aminosäure im Blut zu haben. Meine Tektik sieht so aus, dass ich ca. 2 Std. vor dem Training ein paar komplexe KH mit langsamverdaulichem Protein zu mir nehme (z.B. Haferflocken mit Quark) und eine Stunde vor dem Training gibt es dann Whey. Die schnellverdaulichen Aminos aus dem Whey schützen vor Muskelabbau während und nach dem Training.
Direkt nach dem Training dann einen Post Workout Shake (Dextrose, Whey, Creatin, Glutamin, evtl. BCAAS - muss aber nicht sein, da im Whey bereits genug BCAAs enthalten sind) und eine Stunde später eine feste Mahlzeit.
Vitargo muss nicht sein, einfacher Traubenzucker für 50 Cent pro 500g reicht vollkommen aus  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 30.06.06 | 22:57 Titel: |
|
|
| Super, vielen Dank!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 77
|