Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
jugendliches Dummgeschwätz

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kritik und Forumbugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
longdingdong

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 10:55    Titel: jugendliches Dummgeschwätz

ich habe bewusst den provokanten Threadtitel gewählt so isses

Wenn man sich durch das Forum liest und dabei aufmerksam ist, ertappt man viele Poster, die eine Menge amateurhaftes Halbwissen verbreiten. Viele trainieren grad mal 1 oder 2 Jahre und benehmen sich wie ProfiBBs.

Soweit kann man das ja noch als naives Dummgeschwätz abtun. Problematisch finde ich jedoch, dass man solche Leute teilweise nur schwer von echten Profis unterscheiden kann. Beispiel: Ich suche eine seriöse Empfehlung zur Einnahme von Supplements oder nachweislich korrekte Trainingspläne. Antworten gibt es von irgendwelchen Kids, die problematische Stammtischweisheiten als wissenschaftliche Konzepte verkaufen und - Gott sei Dank - von Profis mit jahrelanger Trainingserfahrung.

Die Kunst besteht also darin die einen von den anderen unterscheiden zu können.

Das Problem ist nicht neu und ich will nicht böse in die Runde schreien. Aber irgendwie sollte hier Abhilfe geschafft werden.

My 2 cents.
yvarex

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 11:06    Titel:

Hast Du dann vielleicht auch noch einen Vorschlag zu dieser Sache?

Das ist der bittere Beigeschmack des allzu anonymen Internets und es wird Dir, ganz gleich welchem Sachgebiet Du Dich widmest, immer widerfahren. Man kann einfach nicht alles wissen und jeder lernt noch täglich was dazu. Der aufmerksame Leser wird sich mit der Zeit die Leute raussuchen, die richtige Informationen und fundiertes Wissen weitergeben.

Der von Dir genannte Personenkreis ist überall vertreten, aber ich kann guten Gewissens sagen, das der Anteil jener in diesem Forum sehr gering ist.

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 11:26    Titel:

Da habe ich auch schon dran gedacht. Und zwar werde ich das Problem wie folgt angehen:

Ich werde 100 Mitarbeiter einstellen, die jeden hier angemeldeten User persönlich besuchen und einen Wissenstest mit ihm durchführen. Wer durchfällt, wird gesperrt. Die eingestellten Kontrolleure werde ich mittels Bankkredit bezahlen. Die 100.000 Euro habe ich schnell abbezahlt, wobei mir natürlich am wichtigsten ist, dass longdingdong seine gescheiten Antworten bekommt. Das Geld ist da sekundär.

Siehste, wir sind hier für jeden Vorschlag offen... Victory!

Können wir sonst noch was für Dich tun? Wie wäre es mit 4kg Eiweiß für jede fundierte Antwort? Oder einem Puffbesuch bei jeder 10. Antwort? Lass hören...

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 11:28    Titel:

und die paar leute werden hier in der regel ziemlich rasch von den mods in die schranken gewiesen bzw. darüber aufgeklärt dass es dummwug ist was sie geschreiben haben.

aber mal was anderes, was sind denn für dich seriöse supp empfehlungen und nachweislich korrekte trainingspläne???

meiner meinung nach kann man eigentlich nur eigene erfahrungen weiter geben. wenn ich empfehle gaba, melatonin und diazepam zu suppen und es ausreicht sechs tage pro woche 2x3 stunden und einen tag 16 stunden zu schlafen und man morgens und nachmittags trainieren sollte, werden viele mit nem 5kg eimer ew nach mir werfen. aber ich habe damit sehr gute fortschritte erzielt. aber das muß bei anderen nicht so sein, ist halt auch eine frage des persönlichen lebenswandels. aber den schreiben die meisten nicht dabei...
Big-Boy

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 14:25    Titel:

Soll ich dir FTW dann meine Konto Nr. übermitteln oder sollen wir das mit den 100.000 Euro Bar abwickeln ? Cool Victory!
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
######################
yvarex

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 14:32    Titel:

Solche Peanuts kannst Du auch per Einschreiben schicken Cool

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 16:43    Titel:

mir war klar, dass solche Antworten kommen. Da gibt es zwar eine Rubrik für Kritik, aber man fühlt sich sofort persönlich angegriffen. Einige Stammposter tun sich zusammen und prügeln verbal drauf los.

Klasse Gewonnnnnennnn!!!!

@ FTW

Die 4 kg Protein nehme ich gern, sofern von hoher biol. Wertigkeit Victory! Wenn du noch Gummis beilegst, komme ich auch auf die Puffbesuche zurück. Oller Spammer, Du!!!

[Topic]

Nehmt es bitte einfach als eine Art konstruktive Kritik und nicht als Boßhaftigkeit meinerseits.
Thug

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 16:54    Titel:

Ich finde deine Kritik zwar in Ordnung, aber dann bring auch Vorschläge wie man was machen kann.

Kritik ist immer gut um sich weiter zu entwickeln, jedoch sollte man auch eine Antwort/Lösung parrat haben.

Die in diesem Fall kaum existieren wird!

Ich denke wenn man im Forum ''mitmacht'' wird man irgendwann mal Wissen was man zu tun hat und was nicht bzw. welche und von wen man Ratschläge annehmen sollte oder nicht.

FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 23.03.06 | 18:33    Titel:

Für dieses Problem gibt es keine Lösung. Klar stören mich solche Poster auch, aber soll ich sie sperren, weil sie keine Ahnung haben?
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Sifu

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 09:23    Titel:

@Longdinbsbums: Was erwartest du denn von den Admins? Ist doch klar, dass man derart auf deinen post reagiert.
du machst hier mit erhobenem zeigefinger einen beitrag, kritisiert indirekt die art und weise wir hier mit den beiträgen umgegangen wird, hast aber selber keine lösung parat. Mal abgesehen davon, dass es für dieses problem keine lösung gibt. und wie ftw schon meinte:sollen die leute wegen unwissenheit gesperrt werden? oder soll jeder beitrag ein qualitätssiegel bekommen?

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 09:47    Titel:

longdingdong hat Folgendes geschrieben:
Nehmt es bitte einfach als eine Art konstruktive Kritik und nicht als Boßhaftigkeit meinerseits.

So hab ich es auch nicht aufgefasst, nur für diese Art von "Problem" gibt es keine Lösung.

Und verbal losprügeln würd ichs auch nicht nennen, eher Sarkassmus.

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 10:14    Titel:

OK. Asche auf mein Haupte. Ich habe einen zu provokanten Threadtitel gewählt. Sollte man als Newbie vielleicht nicht tun...

Dennoch: Seit wann muss man mit Verbesserungsvorschlägen kommen, wenn man kritisch auf etwas hinweisen möchte? Wenn ihr einen Verletzen auf der Straße findet, erzählt ihr dem Notarzt noch was er zu tun hat oder reicht vielleicht eine erste Hilfe Maßnahme aus?

Wenn ich aber in Threads Empfehlungen lese wie: "mehr hilft mehr" oder "mein Kumpel sagte.... also nimm mal...." hilft mir das nicht weiter.

Mag ja auch an mir liegen. Ich hörte sagen, dass Hörensagen eine schlechte Quelle sei. Deshalb suche ich primär nach haltbaren Aussagen von Profis. Und die von Dummschwätzern zu unterscheiden ist imho nicht leicht.

Außerdem schrieb ich oben schon:

MY 2 CENTS

Shakehands
yvarex

BeitragVerfasst am: 24.03.06 | 10:38    Titel:

Ne das passt ja soweit, nur sehe ich keine reelle Lösung. Ein Forum lebt eben nunmal von seinen Beiträgen, ansonsten könnte man gleich ein Buch kaufen und sich das Wissen anlesen. Wenn man zu jedem Thema ein Sticky mit dem ultimativen Wissen schreiben würde, dann gäbe es auch keine weiteren Fragen und/oder Antworten mehr. Ein Online Handbuch wäre geschaffen. Wäre widerum für andere ein Grund Kritik zu üben, weil keine Kommunikation mehr stattfindet. so isses

Dein Vergleich mit dem Notarzt hinkt aber ein wenig.

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kritik und Forumbugs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com