| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dutch_OnE_76
|
Verfasst am: 18.04.06 | 07:09 Titel: Trotz "ungesunder" Ernährung fit |
|
|
Moin Leute,
mir gehts die letzten Wochen körperlich total gut und das obwohl ich ungesund esse und eigentlich total zunehmen müsste.
Ich komme auf 3-4 mal Sport die Woche, wovon 1-2 mal Krafttraining und 1-2 mal Kraftausdauer (Aerobic Kurse) sind.
In der letzten Zeit habe ich sehr oft Heisshunger aus Süßes und ernähre mich auch mit zuviel Fett. Spät Abends vorm schlafengehen esse ich meist auch noch was.
Ich hatte vor nem halben Jahr 10 kg mehr Masse, mußte aber durch nen Bandscheibenschaden diese Masse runtertrainieren, aber seitdem kann ich essen ohne Ende und wirke für meine Verhältnisse total austrainiert.
Hat sich der Stoffwechsel geändert und wie ungesund fürs Training ist z.b. fettes vom Grill, bzw. Abends mal Schokolade zu essen ?
MFG
Dutch |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 18.04.06 | 07:55 Titel: |
|
|
Solange du mit deinen ergebnissen zufrieden bist würde ich mir gar keinen großen kopp um die ernährung machen (natürlich hat zu viel currywurst, schweinshaxe etc. nicht grad positive auswirkungen auf deine blutfettwerte etc.)
solange man genügend EW und die ganzen anderen nährstoffe zu sich nimmt ist es in meinen augen ziemlich hurz wie man diese zu sich nimmt. ist ja nicht so dass ich nicht mindestens einmal pro woche für nen zwanni bei McDreck ess oder mir ein fettes stück sahne torte könne, von curry wurst, brat händle und co. mal abgesehen... |
|
| Nach oben |
|
Dutch_OnE_76
|
Verfasst am: 18.04.06 | 14:43 Titel: |
|
|
Das habe ich mir schon gedacht. Heute gabs dafür zu Mittag vegetarische Ravioli. Nicht gerade lecker, da es in der Uni Kantine sonst nur fettiges gab, ist es ein Ausgleich zu gestern.
Wie stark achtest du auf die Ernährung ? |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 18.04.06 | 16:05 Titel: |
|
|
Ich achte eigentlich nur drauf dass ich meine 360-400g EW am tag rein bekomme und dass ich alle 3-4 stunden ne ausreichende portion esse bzw. nen Shake trinke. Wenn ich bock auf ne currywurst habe gibts halt eine... Muß also nicht immer reis, nudeln, thunfisch und pute sein
Auf Fett und KH achte ich nicht wirklich, was nicht heisst dass ich keine gesunden Fette zu mir nehme und am tag 5 schweinshaxen ess
das einzige was bei mir wirklich geplant ist, ist mein frühstück und die nahrung direkt vor und nach'm training und vorm schlafen ein "langsames" EW...
Supps, vitamine, mineralien und co. gibts natürlich auch ausreichend  |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 18.04.06 | 17:34 Titel: |
|
|
ich machs genauso wie sky
trinkt ihr eigentlich auch viel cola mezzo mix eistee etc.?
also ich bin Extrem nach mezzo mix süchtig und trink undgefähr ne halbe flasche am tag ( wenn ich es da hab) sonst isset immer leitungswasser _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 19.04.06 | 08:15 Titel: |
|
|
| Rako1 hat Folgendes geschrieben: |
trinkt ihr eigentlich auch viel cola mezzo mix eistee etc.?
also ich bin Extrem nach mezzo mix süchtig und trink undgefähr ne halbe flasche am tag ( wenn ich es da hab) sonst isset immer leitungswasser |
bei mir ist's ca. ein liter Mezzo am tag, sicherlich nicht ideal aber dat zeug schmeckt einfach saugut und ausser cola und fanta gibts in der firma nix anderes am automaten... |
|
| Nach oben |
|
Dutch_OnE_76
|
Verfasst am: 20.04.06 | 23:20 Titel: |
|
|
ich stehe das mehr auf pepsi light
davon geht schnell mal ne 1,5 er flasche weg.
ansonsten beim training wasser und danach meist nen eiweiß, obwohl ich ja eigentlich erst einen kh Shake trinken sollte, aber der ew schmeckt halt so gut ... |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 21.04.06 | 07:17 Titel: |
|
|
Wo ich auch nicht wiederstehen kann ist der sirupartige pfirsich eistee aus'm aldi...
| Zitat: |
| ansonsten beim training wasser und danach meist nen eiweiß, obwohl ich ja eigentlich erst einen kh Shake trinken sollte, aber der ew schmeckt halt so gut ... |
kombiniere doch einfach mal beides. nach'm training braucht der körper sowohl ew als auch kh's  |
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 21.04.06 | 22:39 Titel: |
|
|
ich mag coke light uhhh und wie..... ansonsten 5 liter stilles wasser pro tag ... ohmg... obwohl ich sagen muss das ich stilles wasser mag.... hab also kein prob damit das zeug zu trinken... _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
Dutch_OnE_76
|
Verfasst am: 24.04.06 | 12:07 Titel: |
|
|
Nachdem ich seit einer Woche nur noch 5 Übungen (1 * Brust, 1 * Trizeps, 1 * Schulter, 1 * Bizeps, 1 * Rücken) mit je 5 Sätzen und 20 Wiederholungen mache, esse ich deutlich mehr als vorher.
Heute werde ich die Beine auch noch mal nach obigen Prinzip penetrieren und danach wahrscheinlich den halben Aldi aufkaufen.
Vorher habe ich mehr Übungen und weniger Sätze gemacht und mir ist aufgefallen das ich nicht soviel gegessen habe.
Kann dieses durch eine Trainingsumstellung kommen ?
Laut Waage ist mein Gewicht um ca. 1,5 kg nach oben gegangen ... |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 24.04.06 | 13:14 Titel: |
|
|
also wenn du deine beine mit irgendwas "penetrierst" musst du dich auch net wundern wenn dein gewicht nach oben geht  |
|
| Nach oben |
|
|