Kurbericht EXTREM Massbuilder
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
RainingBlood
|
Verfasst am: 23.12.05 | 01:20 Titel: |
|
|
habe jetzt eine 5 1/2 Wochenkur MB hinter mir.
Mein Fettwert hat sich lt. Waage um 5% gesteigert, optisch kann ich das jedoch weniger bestätigen.
Begann die erste Woche mit 2 Tabletten/tgl., in der Regel eine vor m Train und eine vor m Schlafengehen. Ab der zweiten Woche dann 3mal über den Tag verteilt.
Der Trainingsplan sieht so aus:
Mo. Brust und mittleres+ zeitlich verkürztes Oberarmtraining (Bizeps+Trizeps)+Bauch
Di. leichtes Cardio oder Ruhe
Mi. Rücken+Schulter+Bauch
Do. normalerweise Beintraining, habs in der Kur aus Faulheit gelassen
Fr. Oberarm+mittleres und zeitlich verkürztes Brusttraining+Bauch
Sa.+So. Ruhe
Eingesetzte Supplements:
-3x tgl. 40mg Zink (geteilte Tablette aus dem Shop+ eine Taxofit Zink&Histidin)
-2x tgl. eine halbe Multivita Tablette aus m Rossmann
-3x Mass Builder, dosiert wie oben beschrieben
-zu jeder MB Tablette hab ich 2 Lachsöl Omega-3+VitaE Tabs aus dem Rossmann genommen
-3x tgl. 5-6 Bierhefetabs (auch aus m Rossmann)
-3x tgl. Magnesiumtabs (ebenfalls R.)
-3x tgl. 50-60g Supra Protein 93 von Metabolic, gemischt in etwa +/-600ml 1,5% Milch jeweils
-vor dem Training 2-3g VitaC Pulver, nach dem Train ebenfalls, an Ruhetagen kein VitaC Pulver (auch Rossmann)
-ca. 1,5-2 l kohlensäurearmes Wasser über den Tag
Auf die weitere Ernährung achtete ich nicht besonders, aß so weiter wie immer. Also nicht so besonders fettreich, von einigen Tüten Chips abgesehen.
Letztendlich wurden aus meinen 75kg etwa 83 Kilo. An den Stellen, die ich trainierte ist gut Masse gekommen, ohne sich besonders fettreich darzustellen. Was ich leider von meinen Beinen nicht behaupten kann, hab sie (im nach-hinein) leider nicht trainiert. Hoffe mal, dass da vieles nur Wasser ist..
Seit 2 Wochen nehme ich kein MB mehr, stattdessen 1x tgl. 20mg Tamoxifen, 3x 50mg Zink und 10g Metabolic Creatin Mono. Ansonsten sind die Supps mit den oben genannten identisch.
Hab bisher keinen Abbau bemerken können, alle Maße sind wie vor zwei Wochen.
Nebenwirkungen habe ich keine verspührt, alles lief glatt und problemlos.
Zur Sicherheit wusch ich meine Haare 2x die Woche mit Ketocanazol-Shampoo von Hexal.
Insgesamt kann ich sagen, dass sich der Massbuilder sehr lohnt. Meine nächste Kur ist bereits geplant, da werd ich aber nur 2 Tabletten MB tgl. nehmen. 8 Kilo waren nämlich 3 mehr als geplant  |
|
| Nach oben |
|
nicknolte

|
Verfasst am: 23.12.05 | 16:09 Titel: |
|
|
| RainingBlood hat Folgendes geschrieben: |
Do. normalerweise Beintraining, habs in der Kur aus Faulheit gelassen
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, scheinst ja auf nem guten Weg zu sein |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 26.12.05 | 00:18 Titel: |
|
|
| hört scih net schlecht an, hasst meiner meinung nach aber viel zu wenig getrunken!!!!! ausserdem denke ich, dass auch hier vieles wieder verloren gehen wird, da hier sicherlich ein Teil Fett und Wasser ist!! und deinem Trainingsplan fidne ich auch net wirklich geeignet...aber selbst ist der Mann!!und vorallem jedem das Seinige!! |
|
| Nach oben |
|
El Loco

|
Verfasst am: 13.08.06 | 19:17 Titel: |
|
|
Taag, hab grad MB kur beendet. wie empfohlen: 3 tabs pro tag ( alle 8h) die ersten 6 wochen gestackt mit Methyl Rage. von der wirkung her wahnsinn von 74 (nach unregelmäßigem trainieren wegen trauerfall) auf 82kg! fett konnte ich fast konstannt halten, wasser hab ich erst in der letzten woche gezogen (???????). Kraft= explosiv : ca. 20 kg steigerung in den grundübungen. Nur 2 negative punkte: 1. ne orale kur fahrn während der wm
is echt dämlich (hät schon gern ma n bierchen getrunken...) 2. hab mir den magen versaut, 2 monate lang fast jeden tag total übersäuert und jetz ne magenschleimhautentzündung am [piep] (will aber keine bösen gerüchte in umlauf bringen, weiß nich wirklich, ob dat vom zeuch kommt...
denke werde als nächstes testo e fahrn, aber frühstens nächstes jahr im frühling... (evtl mit Methyl Rage, wenns dat dann noch gibt, die psychische komponennte hat mich doch schon schwer beeindruckt! sich sechs wochen wie ein kockser fühlen, ohne dabei verklatscht zu sein is schon Extrem cool hehehehe |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 47
|