| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iverson
|
Verfasst am: 04.11.05 | 16:03 Titel: Wie schafft ihr das nur, soviel zu trinken? |
|
|
Ich habe am Mittwoch angefangen, Creablon zu nehmen.
Post Workout und zwar 75g in 500ml Wasser.
Es wird ja gesagt, dass man bei Einnahme solcher Supps sehr viel trinken soll. Ich habe im Internet die Zahl 7 Liter/Tag gelesen. Einer hier im Forum schrieb, dass er pro Tag 10l trinkt.
Wie schafft ihr das nur??!?!?! Sitzt ihr nicht den ganzen Tag aufm Pott? Mehr als 4, vielleicht 5 Liter sind bei mir nicht drin. Mehr krieg ich irgendwie nicht runter!
Ich trinke jeden Tag nach dem Aufstehen 1/2l Wasser, dann 1-2 Gläser Orangensaft mit Wasser (etwa 1/2l). Dann esse ich ein Müsli mit Milch und vielleicht trink ich noch ein wenig Milch (insgesamt 600ml bis 1l)
Den Tag über trink ich immer wieder was, mehr so "schlückchenweise".
Generell vor jeder Mahlzeit einen halben Liter Wasser und während der Mahlzeit auch 1-3 Gläser (~1/2l)
Dann kommt der Creabolin-Shake in 500ml Wasser und etwa 800ml - 1l Milch. Manchmal zwing ich mir nochn Tee rein (~500ml - 1l)
Reicht das? Was würdet ihr empfehlen, wieviel man trinken sollte?
Danke,
I. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 04.11.05 | 16:31 Titel: |
|
|
ist bei mir auch so, training so 2-3 liter und sonst versuch ich tagsüber pro stunde einen halben liter zu trinken, geht eigentlich ganz gut, so eine 0,5er selterpulle vom aldi kann man eigentlich immer am mann haben.
@iverson
musst ja auch bedenken dass die die 7-10 liter am tag trinken ganz andere vorraussetzungen und einen anderen bedarf haben, auf stoff muß man mehr trinken!! und das gewicht spielt auch noch eine rolle, jemand mit 75kg braucht weniger als jemand mit 125kg
du wirst wohl auch nur schwer 500g nudeln, 5 eier, dose tonno plus käse und sauce zum mittag essen ohne dabei das würgen zu bekommen  |
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 04.11.05 | 18:24 Titel: |
|
|
1- 1,5 Liter pro 20 kg Körpergewicht sollten es schon sein !
Ich trinke 5-6 Liter und jetzt in der Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft habe ich bis zu 12 Liter getrunken
PS:
| Zitat: |
| du wirst wohl auch nur schwer 500g nudeln, 5 eier, dose tonno plus käse und sauce zum mittag essen ohne dabei das würgen zu bekommen |
Wieso das geht ganz gut und würgen muss ich auch nicht nur schlucken  _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 04.11.05 | 18:48 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Wieso das geht ganz gut und würgen muss ich auch nicht nur schlucken 03-supercool.gif |
du hast auch ein bissel mehr wie iverson (75kg) auf den rippen und wir sind es gewohnt soviel zu essen  |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 04.11.05 | 22:54 Titel: |
|
|
Skyscraper, du schmeichelst mir, ich wiege exakt 66kg bei 1,79m! Süss, wat? ^^ Du hast aber Recht, nach diesem Essen könnte man mich im Krankenhaus abgeben, damit die mir mal den magen auspumpen, den Rest, den ich nicht erbrochen hätte!
Ab jetzt halte ich mich daran, während des Trainings (mehr) zu trinken.Seltsamerweise habe ich oft überhaupt kein Bedürfnis etwas zu trinken, selbst bei intenisvstem Sprint-/Defense-Training (90 Min.) im Basketball trinke ich bei den wenigen Pausen nur wenige "Schlückchen".
Ich weiß, man sagt, wenn der Durst kommt, ist es schon zu spät, also werd ich mich daran halten in Zukunft. Vielleicht halte ich mich in Zukunft an nicht oder wenig kohlensäurehaltige Getränke. Ich nehme nämlich imemr zum Training eine Flache kohlensäurehaltigen Sprudel mit (0,7l) - vielleicht nicht das Optimum!
Wieder etwas gelernt .. danke, ihr seid knorke!
I. |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 05.11.05 | 00:57 Titel: |
|
|
na gut, bei 66kg hilft auch mein schönreden nichts
kohlensäure ist den mengen net wirklich vorteilhaft, nimm besser welche ohne oder mit wenig, oder schüttel die selter vorher kräftig  |
|
| Nach oben |
|
de-fortis

|
Verfasst am: 31.03.06 | 18:08 Titel: |
|
|
4-5 Liter über den Tag verteilt sind doch mehr als ausreichend, viel mehr könnte und wollte ich auch nicht trinken. Btw. nimmt der Körper auch über die Nahrung Wasser auf...
de-fortis _________________ Muscle-Corps
Bodybuilding - Kraftsport - Fitness - Bodystyling |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 31.03.06 | 21:17 Titel: |
|
|
also ca 1,5l Liter pro 20Kg sollten es sein. bei deinem Gewicht wären das 5l
ich mache das so. morgens-mittags 1,5 l. beim Training 3l und dann Abends ca 1,5l. das funktioniert.ist alles ne Gewöhnungssache. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 01.04.06 | 14:28 Titel: |
|
|
| de-fortis hat Folgendes geschrieben: |
4-5 Liter über den Tag verteilt sind doch mehr als ausreichend, viel mehr könnte und wollte ich auch nicht trinken. Btw. nimmt der Körper auch über die Nahrung Wasser auf...
de-fortis |
das kannste aber nicht verallgemeinern, wenn man roids nimmt braucht man mehr, wenn mal stark schwitzt braucht man mehr usw....
ich schwitze beim training sehr stark (verliere ca. 2kg) und ich trinke am tag oft sehr viel kaffee. mit 5 litern komme ich am tag also bei weitem nicht hin...
btw: schön dass du uralte threads wieder ausgräbst  |
|
| Nach oben |
|
BamBam iMac, iPod... iBody

|
Verfasst am: 01.04.06 | 23:25 Titel: |
|
|
1,5l pro 20kg halte ich persönlich für etwas viel. 1 Liter tuts auch, dazu noch 1-2 Liter im Training, je nach Schweißentwicklung.
Grüße
BamBam _________________
Seit 5 Jahren dabei und wir werden immer besser:
WWW.BAMBAMSCORNER.COM - Hier werden Sie geholfen.
Training - Ernährung - Beratung - und mehr...
JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community  |
|
| Nach oben |
|
|