| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tango
|
Verfasst am: 31.03.07 | 03:16 Titel: Doping im Kampfsport |
|
|
Hi erstmal,
hab da eine frage die mich jetzt schon seit einer ziemlich langen zeit beschäftigt.
Betreibe jetzt seit etwa 3 jahren Thaiboxen und habe vor einem halben jahr das erste mal eine testo depo kur gemacht. Leider habe ich niemanden der mich wirklich gut in sachen Kampfsport doping sprich: Kondition schnelligkeit und kraft richtig aufklären kann.
Weiß leider nicht was das beste für mich währe deswegen wende ich mich jetzt an euch in der hoffnung was sinvolles zu erfahren.....
Währe euch echt dankbar wenn man mir helfen könnte.
Mfg Tango  |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 06.04.07 | 02:24 Titel: |
|
|
sportler dopen nicht.
s. jannochio ulrich  _________________ heut is eines tages |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 06.04.07 | 14:35 Titel: |
|
|
Also im Hobbykampfsport bringt dir Doping nicht wirklich was. Wenn man nicht 110% austrainiert ist bringt es meiner Meinung nach nichts.
Für die Aggressivität ist Testo sicherlich nicht schlecht.
Kondition kannste nur bolzen, alles andere ist sinnlos im Hobbybereich.
Was für die schnelligkeit ein sinnvolles Mittel wäre, ist sicherlich Winstrol. Aber da sind wir schon bei einem Mittel angekommen das weder im Hobbykampfsport noch im Hobbybodybuilding etwas zu suchen hat. Allein schon weil es die Muskelatur austrocknet und gerade im Kampfsport sehr schnell zu nicht unerheblichen Verletzungen führen kann (Muskelabrisse etc.) von den möglichen folgen für die Organe mal ganz zu schweigen, welche ja eh eher uninteressant sind weil man die schäden ja sowieso erst in x-Jahren bemerkt  |
|
| Nach oben |
|
|