Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Glutamin ??

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benfatty

BeitragVerfasst am: 11.10.05 | 18:29    Titel: Glutamin ??

Hallo wollte mal Fragen woher man günstig gutes Glutamin bekommt.
Habe zu Zeit das von BMS und nehme es nur nach dem Training. Will demnächst noch 5 g vor dem Schlafen nehmen. Dazu eignet dich das Glutamin von BMS aber nicht da KH dabei sind und ich mich low carb ernähre . . .

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 11.10.05 | 18:36    Titel:

z.b hier im shop. 500g für 29,90

ich bevorzuge allerdings das Glutaminpeptid, aber das ist wohl auch eine glaubens und geldbeutelfrage so isses
benfatty

BeitragVerfasst am: 11.10.05 | 21:29    Titel: Danke

schon mal für die Antwort. Hatte es dort glatt übersehen und nur das Peptid gesehen. An welche Vorteile "glaust" du denn ???

Meinst du 10g nach dem Sida.html" target="_blank">Workout und 5g vorm schlafengehen bringen einen deutlichen Unterschied ??? (natural)

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 11.10.05 | 22:40    Titel:

Die Peptidform ist stabiler in Flüssigkeit. Macht allerdings nur wirklich Sinn, wenn Du Dir Dein Glutamin in Flüssigkeiten einrührst, die Du später trinken willst.

Ansonsten ist es aber vollkommen egal, welche Form Du wählst. Kenne keinen, der einen Unterschied gemerkt hat so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
benfatty

BeitragVerfasst am: 12.10.05 | 14:52    Titel: Also

Ich vermisch es immer erst kurz vorm Training von daher reicht dann das normale L-glutamin.

Wie wäre denn dein Rat für einen Postworkoutshake ???

zur zeit sieht er für gewöhnlich so aus

5 g Creatin Monohydrat
11g glutamin (bms inkls 11g KH dextrsoe maltodextrin)
48 g Dextrose (die normalen platten)
10g Aminosäuren in tablettenform

So da ich jetzt eh Glutamin bestellen muss und da ihr mit dem Shop hier wohl gute erfahrungen hattet (habe bis jetzt immer Sport und Fitness Allstars und BMS als hersteller), überlege ich halt was ich noch bestellen kann

Dachte da an evt. noch einen Kh lieferrant da im Glutamin von Strengh foot ja keiner mehr drin ist und meine Dextrose Vorrat eh zu neige geht.

Also irgendwelche empfehlungen

83 kg gerade bei Low Carb Diät (metabole Diät)

BeitragVerfasst am: 12.10.05 | 20:26    Titel: Hab noch ne Frage

"Enzymatisch “vorverdaute”, komplexe Kohlenhydrate sind ideal als Energielieferant für lange, harte Workouts.
Wegen des sehr hohen Anteils an höheren Oligomeren ist STRENGTH CARBOHYDRATES besonders wirkungsvoll, jedoch etwas schlechter löslich, als billige Produkte mit hohem Zuckeranteil.
Aus diesem Grund sollten Sie dieses Produkt mit dem Mixer zubereiten oder etwas länger shaken.

Ihre Kohlenhydratdepots werden durch harte Workouts stark beansprucht, bzw. geleert. Erst wenn diese Depots wieder aufgefüllt sind, kann optimales Muskelwachstum stattfinden. STRENGTH CARBO-HYDRATES füllt die Kohlenhydratdepots sehr schnell wieder auf.

Dieses Spitzen-Kohlenhydrat-Supplement ist auch hervorragend als Transportmatrix für Creatine Produkte geeignet. Kombinieren Sie es hierfür mit Strength Creatine Caps oder mit Strength Creatine Powder."

Wenn ich mir das hier durchlese versteh ich eins nicht. Soll man nach dem training nicht möglichst kurzkettige Kh verwenden. Und auch fürs Creatin wäre es doch besser einen schnellen großen anstieg von Insulin zu haben oder ???

Komplexe kohlenhydrate die den Muskel schnell wieder aufladen ??? ISt das nicht ein widerspruch oder sehe ich das zu eng ???

Könnt ihr dieses Produckt für den Postworkoutshake empfehlen ??

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 21.10.05 | 10:24    Titel:

Richtig lesen!

Zitat:
STRENGTH CARBO-HYDRATES füllt die Kohlenhydratdepots sehr schnell wieder auf.

Da steht, dass das Produkt die KH-Speicher SCHNELL wieder auffüllt. Dort steht nichts von AM SCHNELLSTEN Cool

Maltodextrin gilt zwar als komplexes Kohlenhydrat, wird aber trotzdem relativ rasch in Glucose umgewandelt - gerade dann, wenn enzymatisch vorverdaut. Im Post-Workout-Shake dennoch Dextrose bevorzugen, denn hier muss nichts mehr umgewandelt werden so isses

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 24.10.05 | 21:19    Titel: Re: Danke

BenFatty hat Folgendes geschrieben:
schon mal für die Antwort. Hatte es dort glatt übersehen und nur das Peptid gesehen. An welche Vorteile "glaust" du denn ???

Meinst du 10g nach dem Sida.html" target="_blank">Workout und 5g vorm schlafengehen bringen einen deutlichen Unterschied ??? (natural)

Peptid wird fast 1:1 aufgenommen, bei Glutamin (only) bleibt das meiste "hängen", ein geringer Teil kommt im Blut an

günstige Notebooks
Iverson

BeitragVerfasst am: 11.03.06 | 22:35    Titel:

Mich würde mal interessieren, was für Dextrose ihr benutzt? Das ganz Normale, das man im Schlecker an der Ecke so isses kriegt, oer gibt es irgendwelche empfehelnswerten Produkte?
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com