| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nevada
|
Verfasst am: 23.06.06 | 23:16 Titel: Heisshunger auf Kohlenhydrate |
|
|
Hallo erstmal an alle,
ich hoffe mal auf Eure Hilfe liebe Damen
Also, ich arbeite seit gut einem Jahr in einem Fitness-Studio. Ich trainiere zur Genüge, habe mir so ziemlich von allen Kollegen Trainingspläne erstellen lassen und gemerkt dass ich mit meinem eigenen Plan am besten fahre. Meine Muskulatur springt zum GLück ziemlich schnell an und daher habe ich dem Jahr gut aufbauen können. Da ich ja nicht auf Masse trainiere sondern eher für schlanke Muskeln und straffes Gewebe habe ich jetzt um meine restlichen Pölsterchen schmelzen zu lassen ein Problem:
Ich krieg das mit der Ernährung nicht hin. Was nützen mir meine Muskeln wenn ich die kleinen Fettpolster drüber nicht weg kriege... vorallem am Oberschenkel und Bauch - ist jetzt nicht tragisch aber mich stört es trotzdem. Bin 1,68 m groß und wiege ca zwischen 52-54 kg. Und mein Verhängnis sind Süssigkeiten und Kohlenhydrate in Form von Weissmehl. Außerdem schludere ich oft mit meinen Essens-Rationen, d.h. mal ess ich nichts den ganzen Tag lang oder nur süsses. Das Problem ist dass ich wenn ich auf Low Carb umsteigen will am Ende des Tages glaube dass ich sterben muss wenn ich mir nicht gleich die Megaportion an Zucker oder überhaupt Kohlenhydrathaligem Zeug reinziehe. Das ist dann teilweise so ein riesen Drang dass ich nachts zur Tanke fahre um mir dort irgendwas in der ARt zu holen da ich das Zeug eigentlich nicht mehr bewusst einkaufe.
So, genug gejammert - meine Frage: Wie zum Teufel krieg ich diesen Heisshunger weg???? Habt ihr Tips????
Danke schon mal!
LG, Nevada |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 23.06.06 | 23:36 Titel: |
|
|
Hallo Nevada,
Bin zwar kein Weibchen, habe aber genauso große Brüste und hoffe, dass Du auch den Rat eines Kerls annimmst.
Habe gerade Deine älteren Postings mal studiert. In einigen hast Du anklingen lassen, dass Du essgestört bist, sprich: Du sagst selber von Dir, dass Du unter Ess-/Brechsucht leidest/gelitten hast. Solche Sachen bringen Deinen Körper genauso durcheinander wie Nulldiäten. Denke mal, dass Dein grundsätzliches Problem hier begraben liegt. Ivan wird Dir sicherlich mehr zum Thema schreiben können (Stichwort "Leptin").
Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen, Dir einen festen Plan zu erstellen und nach diesem täglich für den nächsten Tag vorzukochen und in handliche Dosen zu packen. Du musst einfach mal Grund in die Sache kriegen. Mit etwas Geduld wirste das in den Griff kriegen, musst halt nur in der Anfangszeit die Zähne zusammenbeißen und Deinem Körper ausreichend Zeit für eine Umstellung gewähren.
Diese nächtlichen Ausflüge zur Tanke sind mir übrigens bekannt, ich leide mit Dir  _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
nevada
|
Verfasst am: 23.06.06 | 23:49 Titel: |
|
|
natürlich nehme ich einen Rat eines Kerls gerne an!!!
Ich glaube dass durch meine frühere Bulimie mein Stoffwechsel ganz schön gelitten hat bzw. noch drunter leidet... vielleicht sind das ja noch "übrig gebliebene Fress-Attacken" - Für morgen werde ich aber gleich mal Deinen Vorschlag in die Tat umsetzen und mir was geeignetes ins Studio auf Arbeit mitnehmen... von Tag zu Tag planen ist wohl am sinnvollsten... geb ich Dir recht
Und den Autoschlüssel schmeiss in die Kloschüssel dann fahr ich nicht mehr zur Tanke
Danke für die liebe Antwort! Kampf den Heisshungerattacken!
Liebe Grüße Nevada |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
nevada
|
Verfasst am: 30.06.06 | 22:31 Titel: |
|
|
Huhu! Habe brav vorbereitet, Kohlehydrate so niedrig wie wenig gehalten und wie eine irre Gewichte gestemmt... klappt ganz gut nur dass ich mich heute garnicht mehr bewegen kann... habe wohl gestern etwas übertrieben... außerdem mault mein Freund rum: "gnagnagna... Du hast viel zu muskulöse Oberschenkel gekriegt, gnagnagna zu unweiblich, und Dein Hintern ist nur aufgepumpt - mach mal ein paar tage lang nichts und Du wirst nur schlabber Haut haben... außerdem iss mal normal: ein Brot oder Nudeln blablabla!" Dem passt meine Ernährungsumstellung und mein vieles Trainign zur Zeit garnicht. Aber mal ehrlich ZIELE braucht Frau!!!
Also sorry war off-topic : Mit viel Disziplin und der nötigen vorbereiteten Nahrung klappts ganz gut. Trotzdem schreit alles nach wie vor SCHOOOOOKOOOOLAAAAAAADEEEEEE! Aber ich habe mir als Ziel gesetzt bis zu meinem 28 Lebensjahr, d.h. in 2 Jahren so weit zu sein evtl mal in der Fitness-Klasse anzutreten.
Nochmal dumme Frage zum Schluss: Ist es möglich den Körperfettgehalt in 2 Wochen um 6% zu senken oder haben die sich vermessen (eletro-Messung). Mein GEwicht ist nämlich hoch gegangen, Klamotten passen aber noch (o.K. am Hintern und Oberschenkel spannen sie etwas weil sich die Muskulatur wirklich mit wachsen nicht zurück gehalten hat)...
Soviel dazu! Danke nochmal!
Liebe Grüße Nevada  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
nevada
|
Verfasst am: 01.07.06 | 21:23 Titel: |
|
|
...dacht ich mir fast - schade
Aber nichts desto trotz - ich mach weiter...
Liebe Grüsse Nevada |
|
| Nach oben |
|
|