Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Wieviel Eiweiß nimmt der Körper auf einmal auf??

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ntbm123

BeitragVerfasst am: 22.02.06 | 22:53    Titel: Wieviel Eiweiß nimmt der Körper auf einmal auf??

Hi Leute,
habe mich heute im Studio mit einem unterhalten und habe ihm erzählt, das ich heute Mittag erst 430g Pute also knapp 100g Eiweiß und ne 1/2 std später noch ein Shake mit 40g Eiweiß zu mir genommen habe, da sagt er es ist schwachsinn soviel auf einmal zu sich zu nehmen da der Körper nur 50g aufnehmen kann auf einmal, bin jetzt ein bisschen verwirrt, ich muß im Moment fast 300g Eiweiß am Tag zu mir nehmen, weiß nicht wie ich es sonst schaffen soll,da ich es nicht gebacken bekomme mindestens 6 mal am Tag zu essen.
MfG
ntbm123
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 22.02.06 | 23:48    Titel:

Die Regel, dass der Körper nur x Gramm Eiweiß pro Mahlzeit verwerten kann, ist Schwachsinn. Genauso schwachsinnig ist es auf der anderen Seite aber auch, innerhalb einer Stunde 140g Eiweiß zuzuführen!

Drei feste Mahlzeiten plus drei Shakes kriegt JEDER hin, egal wie stressig oder arbeitsreich der Tag auch sein mag So nicht!!

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 23.02.06 | 08:57    Titel:

ne dicke stulle volkornbrot mit putenbrust und käse drauf kannste immer in der jackentasche oder unterm schreibtisch haben, zweimal beissen und das ding is wech. 4 scheiben vollkornbrot mit 100g putenbrust und 2 scheiben käse dabei (mit remoulade und nem salatblatt oder ähnlichem verfeinert) hat auch schon knapp 40g ew und ein paar kalorien.

so schwer ist's also nicht auf sein ew-bedarf zu kommen, man muß morgens bevor man aus'm haus geht nur ein paar minuten "opfern" um sich was für den tag zu machen Whassup?
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com