| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ntbm123
|
Verfasst am: 22.02.06 | 22:53 Titel: Wieviel Eiweiß nimmt der Körper auf einmal auf?? |
|
|
Hi Leute,
habe mich heute im Studio mit einem unterhalten und habe ihm erzählt, das ich heute Mittag erst 430g Pute also knapp 100g Eiweiß und ne 1/2 std später noch ein Shake mit 40g Eiweiß zu mir genommen habe, da sagt er es ist schwachsinn soviel auf einmal zu sich zu nehmen da der Körper nur 50g aufnehmen kann auf einmal, bin jetzt ein bisschen verwirrt, ich muß im Moment fast 300g Eiweiß am Tag zu mir nehmen, weiß nicht wie ich es sonst schaffen soll,da ich es nicht gebacken bekomme mindestens 6 mal am Tag zu essen.
MfG
ntbm123 |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 23.02.06 | 08:57 Titel: |
|
|
ne dicke stulle volkornbrot mit putenbrust und käse drauf kannste immer in der jackentasche oder unterm schreibtisch haben, zweimal beissen und das ding is wech. 4 scheiben vollkornbrot mit 100g putenbrust und 2 scheiben käse dabei (mit remoulade und nem salatblatt oder ähnlichem verfeinert) hat auch schon knapp 40g ew und ein paar kalorien.
so schwer ist's also nicht auf sein ew-bedarf zu kommen, man muß morgens bevor man aus'm haus geht nur ein paar minuten "opfern" um sich was für den tag zu machen  |
|
| Nach oben |
|
|