| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
benyo51
|
Verfasst am: 23.02.06 | 21:04 Titel: Fahre für eine Woche weg.was könnte man essen? |
|
|
Also Jungz fahre für eine Woche nach Praetz. Das Problem ist, dass weitund breit keine Stadt ist!!Ich weis nicht wie das Essen in der Unterkunft sein wird. Deshalb will ich mich größstenteils selbst verpflegen. Werde natürlich Eiweisspulver und Fitnessriegel mitnehmen. Habt ihr noch Ideen??Müssen sachen sein, die ohne Kühlen auskommen. Werde wohl auch haferflocken mitnehmen und die dann mit Wasser trinken. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 23.02.06 | 21:24 Titel: |
|
|
Dosenfisch und so ein haltbares Vollkornbrot sind auch brauchbar............
und Nudelsachen die dort gekocht werden können,ansonnsten gibts ja noch ein paar Fruchtsorten die länger halten als somanch andere - Orangen,Apfel,und so....
Eine weitere Idee wäre auch noch Dorobst
und der gute alte Reiß
Also schönen Urlaub und viel Spass beim futtern!
MFG
pro _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 23.02.06 | 21:30 Titel: |
|
|
thx das problem ist glaub ich, dass wir die Küche net benutzen können. Aber egal hat sich schon geklärt meine mum hat ne Kochpaltte die nehme ich mit;) dann kann ich auch weiterhin gut essen. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 23.02.06 | 22:12 Titel: |
|
|
Vielleicht hilft dir das trotzdem noch weiter:
RELISH STEAK-SANDWICH
Kohl und Relish auf diesem Steak-Sandwich ergeben einen Salat und eine Mahlzeit in einem. Wenn Sie es im Voraus zubereiten, wickeln Sie es in fettsicheres Papier und stellen Sie es in den Kühlschrank.
›› 35 g Kohl, gehackt
›› 80 g Mais Relish
›› 1 Esslöffel Schalotten oder Frühlingszwiebeln, gehackt
›› 2 Vollkorn-Brötchen (je ca. 75 g), halbiert
›› 175 g Roastbeef, dünn geschnitten
›› Salz und Pfeffer
NÄHRWERTE
PRO SANDWICH:
KAL:.352 PROTEIN: 21 g KH: 45 g FETT: 4 g BALLASTSTOFFE: 1 g
-------------------------------------------------------------------------------------
SHRIMP-CALZONE
Frieren Sie diese schmackhaften, gefüllten Calzones ein, so dass Sie sie zur Mittagszeit nur unter den Grill oder in die Mikrowelle legen müssen, um eine heiße, köstliche Mahlzeit zu erhalten.
›› 1 Paket (285 g) Vollweizen-Pizzaboden
›› 80 g Tomatenmark
›› 1 Esslöffel Wasser
›› 1 Teelöffel frischer Oregano oder 1D2 Teelöffel getrockneter Oregano
›› 1 Paket (225 g) Tiefkühl-Shrimps, aufgetaut und abgetropft
›› 2 Esslöffel Zwiebeln, gehackt
›› 1D4 Teelöffel rote Pfefferflocken
›› Etwas Öl
›› 1 Esslöffel geriebener Parmesankäse
Heizen Sie den Ofen auf 200°C vor. Rollen Sie den Pizzateig in ein 45x25 cm Rechteck aus. Schneiden Sie ihn in 6 15x12 cm Rechtecke. Vermischen Sie in einer Schüssel Tomatenmark, Wasser und Oregano. Verteilen Sie die Tomatenmixtur auf den Rechtecken und lassen Sie jeweils einen 1,3 cm Rand frei. Arrangieren Sie die Shrimps gleichmäßig auf der Hälfte eines Rechtecks und bestreuen Sie sie dann mit Zwiebeln und Pfefferflocken. Streichen Sie die Ränder der Rechtecke mit Wasser ein und falten Sie sie dann quer über die Shrimps, drücken Sie die Ränder mit einer Gabel zusammen. Geben Sie etwas Öl in eine große Auflaufform und legen Sie die Teigtaschen hinein. Bedecken Sie die Taschen mit etwas Öl und bestreuen Sie sie gleichmäßig mit Parmesankäse. Backen Sie das Ganze 28 Minuten oder bis die Teigtaschen leicht gebräunt sind. Ergibt sechs Portionen.
NÄHRWERTE
PRO CALZONE:
KAL:.182 PROTEIN: 13 g KH: 25 g FETT: 3 g BALLASTSTOFFE: 1 g
-------------------------------------------------------------------------------------
PROTEIN-POWERKUCHEN
Vermischen Sie die Zutaten für diese Kuchen am Abend vorher, stellen Sie sie kalt und erwachen Sie zu einem leicht zu erstellenden Frühstück.
›› 80 Haferflocken
›› 125 g Ananasstücke (abgetropft, falls aus der Dose)
›› 4 Eiklar
›› 65 ml Magermilch
›› 1D2 Teelöffel Zimt
›› 40 g Rosinen
›› 1 Portion (1 Messlöffel) kohlenhydratarmes Proteinpulver
›› Etwas Öl
Vermischen Sie in einer großen Schüssel die ersten sieben Zutaten. Stellen Sie sie beiseite. Geben Sie etwas Öl in eine beschichtete Pfanne und erhitzen Sie diese auf mittlerer Stufe. Geben Sie zwei gehäufte Esslöffel Teig in die Pfanne, braten Sie diese drei Minuten, drehen Sie sie um und braten Sie die andere Seite, bis die kleinen Kuchen durch gegart sind. Ergibt sechs Portionen.
NÄHRWERTE
PRO KUCHEN:
KAL:.120 PROTEIN: 10 g KH: 19 g FETT: 1 g BALLASTSTOFFE: 1 g
Ansonsten hast du ja jetzt ne Platte mit  _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
Iverson
|
Verfasst am: 24.02.06 | 13:25 Titel: |
|
|
Krass! Tolle Rezepte!  |