| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wizZzard
|
Verfasst am: 19.01.06 | 18:17 Titel: ephidrin richtig einnehmen: |
|
|
Hallo Leuts,
wollte mal anfragen wie man das ephidrin: Link
bzw. das. ist das selbe irgendwie:
Link2
richtig einnimmt! Es soll vorrangig zum Fettabbau und Muskelaufbau wirken.
Vom Clenbuterol kennt man das ja so das man sich in der Aufladephase von einer 20mcg Tablette pro Tag auf 6 Tabletten pro Tag steigert. Dann 2 Tage Pause. wieder 2 Tage mit je 6 20mcg Tabletten. And so on......8 bis 10 Wochen lang.
Ephedrin wirkt ja ähnlich wenn nicht genau so oder gar besser. Aber:
beim obigen Link steht ja 25mg Tablette, muss ich die da erst noch teilen? In so einer Tablette sind 25mg Ephedrin HCL und 200mg Guaifenesein.
Helft mir weiter. |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 19.01.06 | 20:07 Titel: |
|
|
[/quote] Ephedrin wirkt ja ähnlich wenn nicht genau so oder gar besser. [quote]
das hätte ich als ahnungsloser newbie doch jetzt gerne mal genau erklärt. wie wirkt denn clenbuterol (oder besser wie wirkt es nicht ) und wie wirkt ephedrin???
| Zitat: |
| beim obigen Link steht ja 25mg Tablette, muss ich die da erst noch teilen? In so einer Tablette sind 25mg Ephedrin HCL und 200mg Guaifenesein. |
wat willste denn da noch teilen?? steht doch dabei wie man das nimmt. entweder 1-2 tabletten vor training (als booster, anm.d.red.) oder 3x1 über den tag verteilt zu den mahlzeiten (zur fettverbrennung, anm.d.red.)
kleiner tipp noch am rande: probier es besser nicht aus 6 von den Ephe tabs am tag zu nehmen
und nun bin ich auf die erklärung gespannt  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
wizZzard
|
Verfasst am: 19.01.06 | 20:24 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
| Vom Clenbuterol kennt man das ja so das man sich in der Aufladephase von einer 20mcg Tablette pro Tag auf 6 Tabletten pro Tag steigert. |
Hehe, das hatte ich beim ersten mal überlesen  |
Was istn daran falsch? Hab ich aus dem Buch CLENBUTEROL "Das Mittel der Zukunft" erschienen 1993 von BMS Sport
20mcg = 0,02mg |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 19.01.06 | 20:31 Titel: |
|
|
| Was istn daran falsch? icon_sad.gif Hab ich aus dem Buch CLENBUTEROL "Das Mittel der Zukunft" erschienen 1993 von BMS Sport |
eben drum
kein vernüftiger mensch benutzt heute clenbuterol zur fettverbrennung.
die einzigen wirkungen dich ich davon bemerkt habe sind herzrasen und eine leichte erhöhung der körpertemperatur, fettverbrennendewirkung=null,nullnull
zugegeben, man kann davon vielleicht beim training ein bissel freier atmen, aber auch das braucht ein normalsterblicher sportler nicht. |
|
| Nach oben |
|
wizZzard
|
Verfasst am: 19.01.06 | 20:48 Titel: |
|
|
Also werd mich an den von FTM geposteten Artikel halten.
Dazu noch eine Frage:
Wenn man eine optimale Wirkung will sollte man also Ephedrin noch mit Sida.html" target="_blank">Coffein und Aspirin einnehmen. Aber dies ist kein Muss?
Nach den 4 jeweils 7 tägigen Phasen ist die Kur beendet? Oder wiederholt man diese nach einer Pause? |
|
| Nach oben |
|
|